World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hanf-Ritter
Seite 1 von 1  1 
30.08.2003, 18:50 #1
Hanf-Ritter
Beiträge: 5
Spruchrollen - Spruchrollen
Hi zusammen.
WO finde ich in Gothic 2 und/oder dem AddOn einen Verwandlungszauber in einen Schattenläufer ?
31.08.2003, 11:36 #2
Hanf-Ritter
Beiträge: 5
Spruchrollen -
Ok Danke für die hilfe
26.10.2003, 12:13 #3
Hanf-Ritter
Beiträge: 5
Höhle der Magierprüfung - Höhle der Magierprüfung
Also ich habe endlich mal angefangen das Game als Magier durchzuspielen und bin jetzt bei der Prüfung zum Feuermagier. Der Golem ist platt und ich bin jetzt auf dem Weg zur Höhle. Aber die einzige Höhle die ich da oben finde ist eine mit 2 Wegen und voll von Minecrawlern. Ist das die richtige Höhle ? Falls muss ich noch ein bisschen lvl bevor ich da wieder hin geh.

mfG
26.10.2003, 12:18 #4
Hanf-Ritter
Beiträge: 5
Höhle der Magierprüfung -
Die höhle ist beim letzten Schrein auf dem Weg hinter Moos versteckt. Und der Schrein den ich meine ist unter der Übeführung nach der 2ten Brücke. Hoffe is gut ausdrückt :D

mfG

EDIT: Übrigends danke für die schnelle Hilfe :)
28.10.2003, 13:42 #5
Hanf-Ritter
Beiträge: 5
Feuermagier-Kariere - neoras trank
Neoras Trank findest du in der Vorratskammer des Klosters. Aber du solltest es erst zu Opolus bringen.

mfG
Seite 1 von 1  1