World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Höhle der Magierprüfung
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 12:13 #1
Hanf-Ritter
Beiträge: 5
Höhle der Magierprüfung
Also ich habe endlich mal angefangen das Game als Magier durchzuspielen und bin jetzt bei der Prüfung zum Feuermagier. Der Golem ist platt und ich bin jetzt auf dem Weg zur Höhle. Aber die einzige Höhle die ich da oben finde ist eine mit 2 Wegen und voll von Minecrawlern. Ist das die richtige Höhle ? Falls muss ich noch ein bisschen lvl bevor ich da wieder hin geh.

mfG
26.10.2003, 12:15 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Das ist die richtige Höhle. Aber schon kurz hinterm Eingang kommt eine Weggabelung. Geh dort rechts, und du begegnest keinem einzigen Minecrawler und kommst auch zu deinem eigentlichen Ziel.
26.10.2003, 12:16 #3
Syrus
Beiträge: 241

Die 2 Wege stimmen, und ich denke da sind auch Minecrawler drin, die man allerdings nicht zu Gesicht bekommt wenn man den richtigen Weg wählt.Also lvln ist nicht notwendig, entweder du bist im falschen Gang oder in der falschen Höhle.
Beschreib mal wo "deine" Höhle genau ist.
26.10.2003, 12:18 #4
Hanf-Ritter
Beiträge: 5

Die höhle ist beim letzten Schrein auf dem Weg hinter Moos versteckt. Und der Schrein den ich meine ist unter der Übeführung nach der 2ten Brücke. Hoffe is gut ausdrückt :D

mfG

EDIT: Übrigends danke für die schnelle Hilfe :)
26.10.2003, 12:54 #5
Syrus
Beiträge: 241

jop, is die richtige Höhle, musst nur den anderen Gang entlanggehen
Seite 1 von 1  1