World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fangschuss
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 19:46 #1
Fangschuss
Beiträge: 18
Beliar Schrein -
am südlichen strand beim piratenlager is auch einer
07.09.2003, 20:03 #2
Fangschuss
Beiträge: 18
fallen im adanos tempel - fallen im adanos tempel
hi leutz,

also ich hab jetzt schon so einige threads durch gelesen und find nirgends was drüber, wie man mit den fallen fertig wird...
bis jetzt hatte ich eigentlich keine probs in der addon-welt, aber da fehlts mir wohl an hirnschmalz :D
hab die tafeln und auch sonst alle anderen quests, ABER WO ZUM GEIER STEHT WAS ICH DA MACHEN MUSS???
den quatsch auf der tafel "nur ich kenne die richtige pforte" bringt mich auch nich sonderlich weiter und im gelehrten haus findsch auch nix...also WIE GEHT DAS?!
08.09.2003, 00:35 #3
Fangschuss
Beiträge: 18
fallen im adanos tempel -
thx für die hilfe!

habs allerdings während das forum down war selbst hinbekommen(mit 20 ma spiel laden oder so :D )
das 2. war einfach und beim dritten muss man ja nur rumstehn...hatte schon befürchtet ich müsste so weiter machen *g*

c ya
08.09.2003, 00:36 #4
Fangschuss
Beiträge: 18
Beliar Schrein -
die war aus deinem inventar weg? bist vielleicht magier? dann isses jetzt ne rune ;)
09.09.2003, 17:39 #5
Fangschuss
Beiträge: 18
Runen 3. Kreis -
also ich bin grad innen dritten kreis gekommen, aber skelett würd ich nich lernen, weil man die klaue beliars am schrein zu ner "steinwächter erschaffen" machen kann...
und die sind etwas kräftiger denk ich *g*
den anderen beliar zauber kannst wohl noch vergessen, denn der brauch pro anwendung 200 mana...weiß nich wieviel du hast, aber ich halt meine 140 schon für ne menge :D
das geysir stell ich mir ganz lustig vor, aber da ich selbst noch keine gelernt hab, will ich dir jetzt keinen falschen rat geben

c ya
09.09.2003, 17:50 #6
Fangschuss
Beiträge: 18
lebensenergie erhöhen? -
im "normalen" spielverlauf steigt die lebensenergie mit jedem lvl automatisch an und/oder wenn du an nem innos schrein betest und 50 gold spendest, dann sinds auch immer +5
aber das geht nur einmal täglich...
life bekommst auch von den tafeln, dazu musst allerdings die schrift lesen können (bringt dir myxir bei)
mir den schreinen sollte man sich überlegen ob man lieber stärke, mana bla (je nach gilde) für 100 steigert und lieber life für 50...
würds life nich so oft machen, weil davon gibts eigentlich genug :D
hoffentlich konnt ich dir damit weiter helfen ^^

c ya
09.09.2003, 17:53 #7
Fangschuss
Beiträge: 18
der waffenhändler der banditen -
dachte ich mir auch nachdem sie ihn eingelocht haben..."mist, wieder nen runenstein weniger!" ^^
09.09.2003, 17:57 #8
Fangschuss
Beiträge: 18
der waffenhändler der banditen -
axo ja...lange kein magier mehr gespielt
muss man den sala...irgendwas (*g*) noch immer ins kloster schicken?
09.09.2003, 17:58 #9
Fangschuss
Beiträge: 18
der waffenhändler der banditen -
ok ok :D
dann also vorher einkaufen, kloster schicken, ausrauben *gg*
thx
09.09.2003, 18:07 #10
Fangschuss
Beiträge: 18
Francis Schatz -
soviel zum spoiler *lach*
09.09.2003, 18:17 #11
Fangschuss
Beiträge: 18
Das Attentat -
erstma lässt dir von snaf über die leutz was erzählen (wenn du ihm vorher seine soße gebraut hast, will er auch kein gold mehr für), dann redest mit lennar, der sacht das er emilio verdächtigt, dann redest mit emilio und der schickt dich nach einigem ausquetschen zu huno...der will dann seinen rohstahl haben den juan geklaut hat und dann schickt er dich inne bar zu snaf und der dich dann hoch zum auftraggeber
10.09.2003, 03:09 #12
Fangschuss
Beiträge: 18
Runen 3. Kreis -
migromul: zum spoiler>>> ziemlich leicht eigentlich, golem (schriftrolle), eisblock (schriftrolle wenn nich vorher minental und schon gelernt), dann fällt der unter 30 sek in den ewigen schlaf :D
10.09.2003, 03:16 #13
Fangschuss
Beiträge: 18
Wo bekomm ich leere Runen? -
fernando gibt auch keinen runenstein, sondern nur nen scheiß ring...also ins loch mit dem mistkerl :D
10.09.2003, 03:33 #14
Fangschuss
Beiträge: 18
mini mana tip -
bist dir sicher das es 10 sind beim pirat? ich hatte da nämlich grad noch 5 über und die ham gereicht...
10.09.2003, 14:14 #15
Fangschuss
Beiträge: 18
mini mana tip -
es ging ja grad nich um die schrift der erbauer, sondern um den taschendiebstahl, den man bei bill lernen kann...wüsste nich das myxir klauen kann :D
11.09.2003, 03:37 #16
Fangschuss
Beiträge: 18
Fragen zum Magier -
ich dachte als magier auch erst dran den meisterdegen zu nehmen, hab ich schlussendlich aber doch für den taifun endschieden...begründung:
rechts-links kombi sind mit 2h waffen effektiver ; man hat seine sprüche um gegner runter zu ballern (eislanze is super :D) ; nahkampfwaffen addieren immer stärke zum schaden, daher bringt der degen recht wenig wenn man stärke nich steigert ; geschick auf 50 reicht meiner meinung nach vollkommen...da kann man nen bogen nehmen um sich von den lästigen "kleinen" viechern zu befreien (wölfe, blutfliegen, molerats, ratten, warane, feldräuber...etc)
meist reichen 2-3 schüsse und man kann durch die tafeln das bogen talent locker auf 25-30 bringen, noch 1-2 ma +5 gelernt und gut is

so is meine taktik als magier, wenn jemand bessere vorschläge hat, immer her damit :D
bei mir klappts so recht gut, bin jetzt kap 3 aus minental zurück, addonwelt abgeschlossen und lvl 31
funzt alles wunderbar ohne angst vor wargen oder drachen-snappern haben zu müssen ;)

c ya
28.02.2004, 16:17 #17
Fangschuss
Beiträge: 18
beweis für pyrokar für die treue xardas'(gothic2) -
schwere bekommst in kap 5 wenn du unten im kloster warst und den almanach gelesen hast, musst du zu bennet gehn und ihm berichten, wie er die rüstung verbessern kann... (hat der alleswissende bennet allerdings schon längst gemacht :D )
22.04.2004, 14:55 #18
Fangschuss
Beiträge: 18
Neues Browsergame - Neues Browsergame
hey leutz!

vielleicht kennen hier einige noch GalaxyWars, MagicWars oder ähnliche games... seit dem 1.4. gibts ein neues game dieser art.
momentan sind noch genügend plätze frei, aber so wie man das ja kennt, wird es nich mehr lange so sein

kurze erklärung für die unwissenden:
1. das ganze is zunächst einmal kostenlos
2. läuft (wie es der name ja schon sagt) im internetbrowser ab
3. man besitzt einen "virtuellen computer", rüstet diesen immer weiter auf und "bekämpft" damit dann andere hacker
4. die upgrades sind zeitabhängig, d.h. man logt sich ein, wählt ein upgrade und das dauert dann, je nach stufe, entweder ein paar minuten oder auch ein paar stunden...später sogar tage (denke ich zumindest :D
5. es gibt natürlich auch clans, gilden, allianzen...oder wie es hierbei heißt: cluster
6. einfach mal testen, wem es nich gefällt: BITTE DEN ACCOUNT WIEDER LÖSCHEN! sonst nehmt ihr anderen die spielen wollen den platz weg...
7. hier der link

viel spaß ^^
Seite 1 von 1  1