World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sir Killerlot
Seite 1 von 2  1  2 
05.09.2003, 12:32 #1
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Antworten von Quarhodron? - Antworten von Quarhodron?
:(
Weiß jemand die antworten von Quahodron?

Das währe dann:

1)Wer schützte einst das Volk von Jharkendar vor feindlichen Angriffen?

2)Wer kann Quarhodron einen direkten Befehl erteilen?

3)Wer ist Schuld am dem Übeld,dass über das Volk von Jharkendar gekommen ist?

4)Wer hat das letzte Wort im Rat der fünf?

5)Wer lindert das Leid und versorgt die Kranken in Jharkendar?

6)Wer hat das Portal verschlossen, um die Welt vor dem Bösen zu Schützen?


Bitte gebt die richtigen Antworten.In dem Tempel der Gelehrten hab ich die Antworten gefunden, aber sie haben gar nicht gestimmt.
05.09.2003, 12:41 #2
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Antworten von Quarhodron? -
cool danke!
08.09.2003, 11:00 #3
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel - Sammelfiguren oder Kartenspiel
Ich hab den Entwicklern jetzt mal ne mail geschickt, ob die nicht mal Sammelfiguren von allen Teilen oder ein Kartenspiel wie Magic rausbringen können. Was haltet ihr davon???
08.09.2003, 11:08 #4
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Gothic I besser als Gothic II ? -
Ich find auch, das Gothic 1 besser war. Warum wurde schon alles gesagt. Die können ja bei Gothic 3 das Schiff ins Bermudadreieck fahren lassen und dann sind die auf ner Insel, wo schon viele Leute sind. Und dann gibt es auch wieder so Lager.
08.09.2003, 18:38 #5
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Ja ich weiß, aber es sollte noch mehr geben, das mann da ne riesen Sammlung kriegen kann und dann soll man noch kämpfen können wie Magickarten halt, oder so ähnlich. es kann die Charaktere ja auch doppelt geben, mit verschiedenen Leveln oder anderen Rüstungen und Waffen und so. Dann sollen immer wieder andere Editionen rauskommen.In der ersten gibts 200 verschedene Karten, in der zweiten die vieleicht nen Jahr später rauskommt nochmal 200. Es gibt ja nict nur Charaktere. Auch Monster oder was mit Magie Runene oder spruchrollen.Heilungskarten. Oder Karten mit denen mann für einen Runde stärker wird oder für einen Angriff.Vieleicht auch das ganze spiel. Vorschläge kann ja jeder hier reinschreiben.Aber vieleicht machen die PB`s das ja auch wenn mal alle da hin schreiben. Und mann kann dann verschiedene Decks machen wo dann z.B.Nur Charaktere aus den lagern oder von den Paladinen rein kommen. ach und dann noch Spruchrollen, mit denen man Dämonen oder sowas beschwören kann. Das geht dann alles nur mit einer bestimmten anzahl mana.
08.09.2003, 18:46 #6
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Welchen Chara findet ihr in Gothic1/2 am coolsten? -
Gorn und Lee bei beiden
08.09.2003, 19:15 #7
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Yu GI OH Karten sind scheiße.Die sind direkt langweilig lieber wie Magickarten.
08.09.2003, 19:37 #8
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Dann schreibt den PB´s mal alle das ihr ein Kartenspiel wollt!

webmaster.neu@piranha-bytes.com Das währ eine Adresse
08.09.2003, 19:52 #9
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Dann werde ich auch mal an die schreiben
08.09.2003, 20:23 #10
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Es soll ja nicht genau wie Magic sein und außerdem kann man ja webung in den Ganzen Computerzeitschriften oder wenn das Geld da ist im Fernsehn machen. Deshalb würd ich ja sagen sollen alle hier im Forum Vorschläge dazu machen, wie es aussehen kann etwas höher hab ich auch schon nen Vorschlag gemacht.
08.09.2003, 21:06 #11
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Neues Lager -
Bitte löschen
09.09.2003, 09:20 #12
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Das könnte man machen, aber das geht rechtlich nicht. Das muss erst mit den PB´s und mit JoWood abgeklärt sein.
09.09.2003, 11:04 #13
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Lebt Mud noch??? -
Der kann ruhig wieder kommen im nächsten Teil, aber dann soll er nicht mehr nerven sondern was bringen,wenn nicht,dann bringt er halt Erfahrungspunkte. :D
09.09.2003, 14:30 #14
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Haben schon welche ne mail an PB oder jowood geschickt?
09.09.2003, 19:57 #15
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Das ist halt Pokemon und so nen scheiß, aber bei Magic klappt es ja auch, die gibt es häute noch in jedem Laden, die haben sogar eigene Läden. Wenn Gothic nict so wird wie Pokemon und auch werbung gemacht wird, also schon im Voraus, dann klappt das schon. Und du kannst ja nach Pikabu in Düsseldorf gehen und alle Karten die du bisher gesammelt hast da verkaufen, denn waren gute dabei kann man schon 100 Euro kriegen.Und das ist kein scherz.Solche Läden gibt es bestimmt in vielen Städten.Auf jeden Fall so, das es in eurer nähe ist
09.09.2003, 20:33 #16
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Geiles Antibuschlied - Geiles Antibuschlied
Wollt ihr mal ein geiles Ant-Buschlied hören?Es gibt auch einen Untertext dazu den kann man auch auf Deutsch anzeigenlassen.www.ericblumrich.com/idiot Das ist der Link dazu!!! mit deutschem Untertext ist es:
www.ericblumrich.com/idiot_d


Vieleicht kennen es schon welche oder alle, aber ich kenne es erst seit kurzem.
10.09.2003, 16:08 #17
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Avatar -
www.avatarpage.de
11.09.2003, 12:26 #18
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Bor was looooocker!
Lass mal anfangen damit.
11.09.2003, 13:49 #19
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Gothic I besser als Gothic II ? -
Bei Gothic2 gibt es außerdem viel zu viele Nebenquests die nichts mit der Handlung zu tun haben.Da abe ich nicht gegen,aber das sind immer Aufgaben,wo es mehrere Schritte gibt und wo man viel hin und her laufen muss.Dann muss man da manchmal noch wie so nen Detektiv erst nachfragen ob jemand was weiß, bevor man was machen kann.
12.09.2003, 21:46 #20
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Wan fängt die Hauptstory im addon an(Kapitel?)? -
Ich glaub, der meint wann das neue vom Addon anfängt.
Die Antwort ist: Geh in die addonwelt
12.09.2003, 21:50 #21
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Gothic I besser als Gothic II ? -
quote:
Zitat von Großmeister K

Gerade das finde ich sehr interessant in RPGs, dass man selbst nachforschen muss. Vorallem die Prüfung des Feuers fand ich genial :)



Ich mein das mit dem Nachforschen jetzt nict so, dass weite laufen find ich immer so kacke,ok kahm mir im addon warsceinlich so vor,weil ich da schon das meiste kannte,vorher fand ich es ja auch gut.
12.09.2003, 22:09 #22
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Eine Karte könnte ja so aussehen.

Also.

Da ist der Held drauf, wie er grad ins Minental geworfen wurde,also von G1, und hat Angriff 1 und Abwehr 0.Keine Rüstung,keine Waffe.
12.09.2003, 22:15 #23
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Geiles Antibuschlied -
Ich glaub der Threat hat ne falsche Überscrift bekommen kann das sein?
wie wärs mit:

Busch!Gut oder Böse
15.09.2003, 13:04 #24
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Gothic 2 vs Morrowind -
Da kann ich mich nur der gamestar anschließen.Ich finde Gothic 10 mal besser. Morrowind ist zwar nicht schlecht, aber nicht gut genug um an Gothic ran zu kommen.
21.09.2003, 19:59 #25
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Sammelfiguren oder Kartenspiel -
Hat echt keiner mer was zu sagen?
Seite 1 von 2  1  2