World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Geiles Antibuschlied
Seite 1 von 2  1  2 
09.09.2003, 20:33 #1
Sir Killerlot
Beiträge: 38
Geiles Antibuschlied
Wollt ihr mal ein geiles Ant-Buschlied hören?Es gibt auch einen Untertext dazu den kann man auch auf Deutsch anzeigenlassen.www.ericblumrich.com/idiot Das ist der Link dazu!!! mit deutschem Untertext ist es:
www.ericblumrich.com/idiot_d


Vieleicht kennen es schon welche oder alle, aber ich kenne es erst seit kurzem.
09.09.2003, 21:06 #2
Putin
Beiträge: 1.422

Kannte das Lied noch nicht, fands aber auch ziemlich scheisse. Und wer brauch für so einen einfachen Text nen Untertitel ?
Text und Musik fand ich beknackt. Weis sowieso nicht, was so viele gegen Busch haben.
09.09.2003, 21:34 #3
Azathot
Beiträge: 1.253

Das Ding find ich auch nicht so prickelnd, glaube auch nicht, dass NOFX das gemacht hat, hört sich imho überhaupt nicht nach denen an

@putin
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
09.09.2003, 21:43 #4
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

@Putin: Liess doch bitte mal das Buch "Stupid white men" von Michael Moore und dann wiederhole deine Aussage.
09.09.2003, 22:00 #5
Voronwe
Beiträge: 556

Och gott putin, dein Name und dann sowas...
Wer Bush tolleriert ist nicht weit von den Anhängern Saddams entfernt.
09.09.2003, 22:59 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Putin
Kannte das Lied noch nicht, fands aber auch ziemlich scheisse. Und wer brauch für so einen einfachen Text nen Untertitel ?
Text und Musik fand ich beknackt. Weis sowieso nicht, was so viele gegen Busch haben.



Kann dir nur zustimmen!
Was an diesem Lied jetzt so "geil" sein soll...naja, heutzutage ist alles geil was gegen einen Republikanischen USA-Präsidenten ist.

@Azathot:
Nein, also wirklich, wie könnte er anderer Meinung sein wie du?

@Data:
*lol* Das sind mir immer die Liebsten...verweisen auf andre Sachen und meinen, sobald man dies oder jenes gesehen/gelesen hätte wäre man sofort dieser Meinung.
1.: Mach dir mal eigene Gedanken und zieh dir nich den shit rein der in ist oder den dir Eltern, Lehrer, Freunde und Medien als richtig verkaufen.
2.: Kaum jemand wird seine Meinung aufgrund eines einzigen Buches(was noch dazu nicht ganz wahrheitsgetreu ist, hab ich mir sagen lassen) ändern; ich z.B. habe Bowling for Columbine gesehen, und war danach genauso glühender USA-Anhänger wie zuvor. Ebenfalls lesen tu ich den Anti-Amerikanischen Mist der dauernd verbreitet wird, sei es in den Zeitungen oder hier im Internet...und, dennoch hat sich in der Hinsicht nichts bei mir geändert. Ich will damit nicht sagen dass ich stur auf meiner Position beharre, was ich allerdings damit sagen will ist, dass ich sie nicht wegen eines komischen Buches ändere.

@Voronwe:
Aha. Man lernt nie aus...
Ich wusste noch garnicht dass Bushs Kritiker vom Staat in Säurebädern gefoltert und mit abgehauenen Flaschenhälsen vergewaltigt werde, auch ist mir kein Giftgasangriff auf das eigene Volk bekannt, und im Krieg werden keine Flaks auf Kindergärten gestellt, angeblich soll es in den USA sogar Pressefreiheit, Redefreiheit, Versammlungsfreiheit(kurz: Meinungsfreiheit) sowie eine Demokratie geben(unglaublich ), aber sicherlich hast du Recht, Bush ist im Grunde viel schlimmer als Saddam.
09.09.2003, 23:05 #7
Sirius
Beiträge: 1.059

Das einzige, richtig fette Lied gegen Bush ist "Danke Bush" von Blumentopf (lasst euch vom Namen nicht täuschen)!
Also wer kein Nerv zum Lesen von "stupid white Men" hat, der hohlt sich "Danke Bush" von Blumentopf! Kauft's euch saugt's euch, mir solls egal sein...

@ Joni Odin: Mach die doch nich alle so fertig! :D ;)

*edit*
Noch was vergessen, @ Killalot: Der Text is irgendwie ziemlich flach und naja ... wie soll ichs sagen? ... einfach scheisse!
10.09.2003, 00:38 #8
Ace
Beiträge: 1.255

Bush ist scheiße, Saddam ist scheiße und das lied ist SCHEIßE.
10.09.2003, 05:27 #9
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Wer Bush tolleriert ist nicht weit von den Anhängern Saddams entfernt


Ich toleriere ihn nicht, ich mag ihn. Endlich mal jemand der auch mal etwaas unternimmt und nicht blos immer grossse Reden schwingt.
10.09.2003, 13:42 #10
Billy
Beiträge: 1.104

ich finds arg wie ihr euch (fast) alle auf seiten bushs stellt. ich hab stupid white men gelesen und hab bowling for columbine gesehen, doch das hat nix damit zu tun. also wenn hier noch mehr bushanhänger angetanzt kommen kotzt mich dieses forum almählich ganz schön an!!!
10.09.2003, 13:53 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

was du unter geil verstehst ist mir ein rätsel...ich finde langsam wird es mit der anti-bush laune auf der welt zuviel...jeder meint aufgrund seiner meinung dazu berechtigt zu sein über leute zu urteilen und sie durch den dreck zuziehen, die entscheidungen eines maßstabs treffen müssen, den ihr euch im entferntesten nicht mal vorstellen könnt...die meisten haben keine ahnung was für ein druck auf dem amerikanischen präsidenten lastet, den man ruhig als einen oder den mächtigsten mann der welt nennen kann...und man kann glauben das ihm jene entscheidung nicht leicht fiel.
wer dann meint sich lustig über leute wie ihn zu machen hat was am kopf...und dieser thread ist genauso sinnlos wie die immer wieder aufkommenden anti bush witze...deswegen wäre eine schliessung dieses threads angebracht ;)

ich bin übrigens weder bush anhänger noch anhänger irgendwelcher terroristen ;)

@ voronve...überleg dir mal mit was für sätzen du hier um dich schmeisst...
10.09.2003, 14:11 #12
Longbow
Beiträge: 4.035

Gut isses imo wirklch nicht. Einzig lustige war das mit dem Lesen, wo er immer ausweichend weggeguckt hat. Aber sonst isses primitv.

@Die meisten, die hier gepostet ham: Ihr schreibt, dass ihr das VIdeo scheiße findet, schreibt aber selbst so ne "scheiße"!
10.09.2003, 14:21 #13
ksardas
Beiträge: 528

Ich weiß ned kann mich eigentlich nur Orkkrieger und den anderen anschliessen, immer nur Leute in den Dreck ziehen,das ist scheiße!
10.09.2003, 14:30 #14
)-(arlequin
Beiträge: 557

Is ja teilweise schon ziemlich hart...

Aber man kann die Fakten ja eh so oft nennen wie man will, Er wird wohl noch eine ganze Zeit lang der mächtigste Mann der Welt bleiben...
10.09.2003, 15:10 #15
Carthos
Beiträge: 5.043

finds ja immer noch lustig das es leute gibt die george bush für voll nehmen
und seit wann ist es anti-amerikanisch etwas gegen den präsidenten der usa und seine minister zu sagen @ joni ?
der irakkrieg hat ja allen gezeigt was wirklich das begehren dieses geisteskranken cowboys ist. geld und macht und dafür geht er im wahrsten sinne des wortes über leichen.

p.s.: lied hab ich mir nicht angehört, warum auch...
10.09.2003, 16:09 #16
Putin
Beiträge: 1.422

@ Longbow:

quote:
Ihr schreibt, dass ihr das VIdeo scheiße findet, schreibt aber selbst so ne "scheiße"!


Was für eine scheisse schreiben wir ?
11.09.2003, 00:19 #17
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Carthos:
Meinst du zum Thema Medien? Da wird nicht einfach GBushjr. kritisiert, sondern oft auch die Amerikanische Bevölkerung. Doch es geht auch nie wirklich um Bush, es ist egal, ein Präsident der einen Krieg führt wird heute und hier immer fertig gemacht, erst recht wenn er Republikaner ist.

quote:
Zitat von SirBilly
ich finds arg wie ihr euch (fast) alle auf seiten bushs stellt. ich hab stupid white men gelesen und hab bowling for columbine gesehen, doch das hat nix damit zu tun. also wenn hier noch mehr bushanhänger angetanzt kommen kotzt mich dieses forum almählich ganz schön an!!!


*lol* Der is gut...:D
Bis du gepostet hast gab es 2 Bush-Anhänger, 2 mehr oder weniger Neutrale und 4 Bush-Gegner.
Und du musst nur die Augen offenhalten, in diesem Forum wimmelt es nur so von Bush-Hasser.
Also, da du anscheinend nur in Boards posten willst wo die Mehrheit deiner Meinung ist, bist du hier genau richtig .
11.09.2003, 14:01 #18
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Putin
Ich toleriere ihn nicht, ich mag ihn. Endlich mal jemand der auch mal etwaas unternimmt und nicht blos immer grossse Reden schwingt.


*g* einer der was unternimmt.... lol...
nur was???

nenn mir mal nen schönen grund für seinen irakkrieg????
die sicherheit der westlichen welt??
dann war hitlers angriff auf polen auch son vorbeugender schlag um deutschland zu schützen....

und an alle, die jetzt fragen: "wie wollte polen deutschland erobern?"
wie will denn hussein die westliche welt vernichten???

das wollte er vielleicht gar nicht, aber wenn es die bevölkerung glaubt, ist doch gut, oder???

achja, das war jetzt kein hitler-bush-vergleich....

@joni
hm, wenn ich richtig verstanden habe, dann sind die USA ein "demokratischer" staat....
das heißt die bevölkerung ist zu einem großteil schon für bushs wahl verantwortlich, oder???

und nochwas: in einem andern thread hast du vorgeworfen, dass das alle nur ein trend zur zeit ist....
sorry, aber ich sagte schon am 12.9. (einem tag nach dem WTC-anschlag), dass das nen schönen krieg gegen irgendein schwarzes schaf geben wird.....
und dass er letztendlich aber nix erreicht.....

und zu guter letzt:
@orki
auf dem armen georg lastet druck?? [ironie]da tut er mir aber leid.[/ironie]
mal im ernst, wenn das son schlimmes amt ist und er dem nicht gewachsen sit, dann soll ers lassen....
aber da er sich freiwillig gestellt hat......

mfg
"der winzige"

P.S. ich bin auch kein pazifist oder christ, der die andere wange hinhält....
aber wenn, dann sollte unser suaberer herr bush doch bitte nicht seine wählerschaft und den rest der welt mit falschen kriegsgründen verarschen....
11.09.2003, 14:53 #19
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hmm, cool, gibt's doch glatt noch jemanden hier, der es anscheinend genauso wie ich sieht [nämlich der Carthos].

@Joni: Wie bitte soll man sich denn Gedanken zu einem Thema machen, wenn man sich nicht informiert? Und nichts anderes ist es, wenn man Stupid White Men liest oder Bowling For Columbine liest. Ohne Medien wüsstest du rein gar nichts über Amerika.
quote:
Kaum jemand wird seine Meinung aufgrund eines einzigen Buches(was noch dazu nicht ganz wahrheitsgetreu ist, hab ich mir sagen lassen) ändern
Hmm, wenn ich jetzt böse wäre, könnte ich sagen, dass du dir nicht selber Gedanken über den Wahrheitsgehalt des Buches gemacht hast... ;)

Und warum bist du eigentlich ein "glühender USA-Anhänger"?

@Iwanow: Naja, imho ist es schon ein Hitler-Bush-Vergleich. Inwieweit er zutrift möchte ich nicht beurteilen, auf den Irak-Krieg fehlen mir die Distanz und die Hintergründe um eine Meinung haben zu können, die wirklich fundiert wäre.
11.09.2003, 15:21 #20
Zoraxx
Beiträge: 82

Ich Persönlich habe nichts gegen die USA
Aber meiner meinung nach hat die USA Regierung die fakten
um Chemiewaffen vom Irak ganz schön verdreht.
Denn bis heute hat man noch keine gefunden.
11.09.2003, 15:23 #21
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
aber wenn, dann sollte unser suaberer herr bush doch bitte nicht seine wählerschaft und den rest der welt mit falschen kriegsgründen verarschen....
Sooooooooo falsch war der Irakkrieg nun auch nicht. Die deutschen Medien und Politiker haben den nur als so große Katastrophe dargestellt, dabei war es dringend notwendig, dass Hussein weg kommt, wenn man mal an die ganzen Massaker gegen die Kurden und so denkt.
Ergo was das jetzt in bezug auf deinen Post soll: Bush hätte einfach einen etwas logischeren Kriegsgrund nehmen sollen. Nicht, dass sie Massenvernichtungswaffen suchen und der Irak die Welt erobert, sondern das Hussein einfach einer der grausamten Diktatoren war und man das irakische Volk von dme befreien muss.

@Putin: Scherzkeks, meinte dmait die Ausdrucksweise in dem Lied und hier in den Posts!
11.09.2003, 15:49 #22
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny

@orki
auf dem armen georg lastet druck?? [ironie]da tut er mir aber leid.[/ironie]
mal im ernst, wenn das son schlimmes amt ist und er dem nicht gewachsen sit, dann soll ers lassen....
aber da er sich freiwillig gestellt hat......




so, ich möchte keinenfalls verteidigen, was herr bush angerichtet hat, ich möchte lediglich klarstellen, das die meisten leute hier sich hier mindestens genauso dumm verhalten, von dem sinngehalt der posts ausgehend, wie sie denken, das george bush handelt.

wenn ich mir posts wie die von Voronwe ansehe, der/die hier eine gülle von sich gibt wie ich sie seit langem nicht gesehen habe, oder wie SirBilly, der leute wegen anderer meinung gleich zum kotzen findet...

allerdings muss man sich wenn man sich amerika seit seiner entstehung feststellen das amerika seine probleme meistens durch krieg regelt, für sich gesehen oft erfolgreich, bush führte das fort, was einige seiner vorgänger schon taten, und was die geschichte amerikas mehrmals einschlägig prägt.

ausserdem waren nach umfragen mehr als die hälfte der amerikaner für einen krieg, gut ne menge leute werden wieder kommen von wegen manipuliert...

und die kriege gegen die länder haben einige der meiner meinung nach schlimmsten terroristen der welt zwar wahrscheinlich nicht getötet, aber ihre macht deutlich dezimiert, so war der irakkrieg doch nicht wie von vielen von euch dargestellt rein kommerziell angelegt, sondern man hat auch eine menge für die leute in den ländern getan, auch wenn es wieder viele unschuldige getroffen hat.


@ longbow: dito
11.09.2003, 16:19 #23
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
nenn mir mal nen schönen grund für seinen irakkrieg????


Es kann seh gut sein, dass es hierbei um finanzielle Interessen geht, aber eins muss man auch sehen.
Davor war der irak eine Diktatur in der Menschen gefoltert worden und noch vieles mehr. Und wenn der Irak eine Demokratie wird, hatte dieser Krieg einen Sinn.

Das selbe mit Afghanistan: Es gab keine Meinungsfreiheit und Fernsehen und vieles mehr war verboten. Die Regierung bestand aus Terroristen.

In beiden Ländern ist jetzt wärend des Krieges die Situation sehr brissant und für die Menschen dort schwer. Viele Leben im moment schlechter als zuvor. Aber wenn sich der Frieden dort etabliert und die Menschen dort Meinungsfreiheiten habe war es das wert.

Und der President war auch gezwungen Afghanistan anzugreifen, auf so einen Terroristischen akkt musste er reagieren. Er hatte da keine andere Wahl als Härte zu zeigen.
11.09.2003, 16:23 #24
Carthos
Beiträge: 5.043

@ joni
die amerikanische bevölkerung wird da drüben dumm gehalten. was wirklich im krieg passiert ist wissen die gar nicht. die hatten vor dem begind es krieges todesangst und dachten das saddam kurz davor wäre sie mit irgendwelchem chemischen zeug zu bewerfen.
dem herrn bush kam das grade recht und er marschierte mal an den euphrat um von seiner eigentlichen inkompetenz abzulenken. den usa ging es noch nie so schlecht wie seit amtsantritt von bush jr.
da er auch noch anteile an großen amerikanischen rüstungskonzernen besitzt kann man sich denr est ja denken.
und siehe da, kaum fliegen da unten die autos in die luft kommen sie wieder auf die uno zurück. wir sollen den mist aufräumen den die amis fabriziert haben.
ein illegaler krieg (ist nicht jeder krieg illegal ?) der nur der propaganda diente. alles was man über chemische und nukleare waffen gehört hatte war erstunken und erlogen. die us army hat nichts gefunden, was ich peinlich finde. von herrn bush hätte ich ja immerhin noch erwartet, das er sein eigenes plutonium dort einschleust um es den irakis unterzujubeln....
und das alles in einem land das sich die wiege der demokratie nennt. hat man ja gesehen, man durfte nichtmal seine meinung dort sagen. zumindest nicht wenn sie gegen bush war.

und es ging nie gegen das amerikanische volk an sich, sondern nur um ihre politische führung.
11.09.2003, 16:33 #25
Putin
Beiträge: 1.422

@Carthos: Das mit diesen ganzen Massenvernichtungswaffen war gelogen und das habe ich mir auch gedacht, aber die ganzen Leichen in dem Palast von Saddams Sohn waren echt und die Folterungen und Unterdrückungen auch.
Seite 1 von 2  1  2