World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Morphie
Seite 1 von 1  1 
07.09.2003, 12:19 #1
Morphie
Beiträge: 18
Newbie-welche Steuerung ist besser? - Steuerung? G1 besser!
Wer noch nie einen Gothic teil gezockt hat sollte die neue steuerung wählen.Ich hab den ersten teil 3 mal durchgezockt und die neue steuerung nervt mich ziemlich.
07.09.2003, 18:18 #2
Morphie
Beiträge: 18
G3-Neuer Mud? - Zombie Mud
Die sache mit dem zombie-mud war ne gute idee.Nur es sollte mehr von ihnen geben(8-linge)ich hab keine Lust jedesmal Gothic1 neuzustarten nur um Mud zu töten;) Nee, dann kann man sich ja nicht mehr fortbewegen weil man immer wieder angesprochen wird.Und da jeder vor ihm schreiend davonlaufen würde könnte ich auch nicht mehr mit den Leuten sprechen :)
07.09.2003, 18:28 #3
Morphie
Beiträge: 18
Lees Axt -
@SS-Banana

Der schmied in dem kleinen haus rechts von Gomez Hausdingsbumsda
verwandelt sich wenn man für Torlof die orks in die Burg lässt.
08.09.2003, 10:45 #4
Morphie
Beiträge: 18
Gothic I besser als Gothic II ? -
Der erste Teil war meinung nach viel besser,da man im Handelsmenü
noch richtig tauschen konnte.Und erz hat mir als Währung auch besser gefallen.Außerdem gab es da ja noch Mud:D . Die Sache mit den Lagern war auch viel besser als das Kloster,Khorinis und der Hof.Und die Grafik ist auch noch ok.
10.09.2003, 17:06 #5
Morphie
Beiträge: 18
Vorstellungen: ewig Inaktive - Aufnahmedingsda
Name: Morphie

Alter: 25

Waffe: Messer

Rüstung: Keine

Items: 3 Stengel Sumpfkraut,15 Gold (Das Sumpfkraut reicht,wenn er sich anstrengt 3-7 Tage Also schnelles Gold ist notwendig)

Eigenschaften:

Gut: Er ist ein begabter Handwerker und versteht sich aufs Handeln

Schlecht: Er ist sehr leicht reizbar und Sumpfkrautsüchtig

Skills: Handwerker

Geschichte:
Morphie kommt aus Khorinis. Er war bevor er in die Barriere geschmissen war er ein Begnadeter Handwerker und verstand sich mit den Bürgern gut.Doch er verbrauchte das Erarbeitete Gold schnell mit seinem heimlichen Laster: Sumpfkraut. Eines Tages machte die Miliz eine Razzia im Hafenviertel und verhaftete den Krauthändler. Da er ein leicht reizbarer Mensch ist Griff er die Milizen an und landete in der Barriere.Das einzige Mittel Erz für Sumpfkraut zu verdienen war Erzschürfen.So schuftete er einige zeit in der alten Mine.Bis er dann auf einmal auf Wasser stoß.Er rannte so schnell er konnte und entkam mit letzter Kraft der Flut.Ohne einen Brocken erz in der Tasche wanderte er sehr lange und stoss dann auf das Sumpflager.Als Krautsammler verdiente er mehr erz und jeden Tag bekam er drei Sumpfkrautstengel.Nach dem Fall der Barriere brochen Plötzlich alle um ihn herum zusammen und er lief viele Tage lang bis er an einem Bauernhof ankam.Onars Hof.

zugelassen
10.09.2003, 19:07 #6
Morphie
Beiträge: 18
Wie seit Ihr auf Eure Nick's gekommen? -
Morphie da...

-Morpheus der coolste charakter in Matrix ist
-Morpheus in der Griechischen Mythology der Gott des Schlafes ist
-Morphine eine Droge ist
Und da alle meine Charaktere die ich in Rollenspielen spiele drogenabhängig sind (Morrowind : Skooma,Gothic 1+2 : Sumpfkraut,Fallout 2 : Jet Buffout und Mentats...) passt das.
10.09.2003, 19:20 #7
Morphie
Beiträge: 18
Wie sieht eurer Schreibtisch und umfeld aus? -
Mein Schreibtisch ist total ordentlich:D
Was darunter ist wissen nur die Ratten und Wanzen die da unten rumstrolchen:D
Hab keine Digicam kann so also kein Bild schiggen.
10.09.2003, 19:29 #8
Morphie
Beiträge: 18
Empfehlt mir ein richtig gutes Online RPG... - WOLD OF WARCRAFT RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn du Wold of Warcraft im Auge hat wirste ein "paar" Monate(vielleicht Jahre) keine Zeit mehr haben für andere Dinge:D .
Ausserdem würde ich dir Raten wen du n Star Wars fan bist Star Wars Galaxys zu kaufen.
10.09.2003, 20:08 #9
Morphie
Beiträge: 18
Warum ist Mud so beliebt? -
Mud ist einfach zum wutablassen da:D
Nach einem harten Tag voller Söldnerschlachterei
kommt man mit Blutverschmierten Sachen ins Lager
zurück und wer kommt da angerannt? GENAU! Mud.
An ihm kann man immer schön die Wut ablassen
(Für jeden Schlag den mir der Reislord verpasst
hat kriegt er eine in die Fresse)
Und wenn er nervt kann ihn ja einfach zusammen-
schlagen und schnell weglaufen

Jedenfalls: Mud ist Kult!
10.09.2003, 20:41 #10
Morphie
Beiträge: 18
S O L J A N K A - "Haustier"
Morphies "Haustier" ist ein Snapper (Total ungefährlich)

Name: Snappy
Gewicht: Keine Ahnung
Alter: Woher soll ich das wissen? (Noch kleiner also jung)
Ernährung: Zu Brei geschlagene Fleischwanzen und Sumpfkraut :D
Kennenlerngeschichte:
Kurz bevor Morphie in Khorinis ankam hörte er etwas nicht weit von sich entfernt schnauben. Ein Snapper! Sein erster Gedanke war FLUCHT aber er war intelligent genug, dass er wusste,dass er niemals so schnell sein konnte um ihm zu entfliehen.
Er wartete ab, bis der Snapper anraste und ging kurz bevor er ihn erreichte einen schritt nach vorne. RUMS!!! Der Snapper knallte gegen einen Baum verlor alle Zähne und ging K.O.. Als Morphie dann beschloss weiterzuziehen wr der Snapper bereits wieder erwacht und folgte ihm von nun an wie ein kleines hündchen.
Besonderes: Er ist Total ungefährilch und kann nich mehr gescheit fressen.

Ja, na klar...
Und der nächste hat einen schwarzen Troll, der natürlich total ungefährlich und superlieb ist...
Fazit: vergiss es
11.09.2003, 16:49 #11
Morphie
Beiträge: 18
Onars Hof #12 -
Total entkräftet kam Morphie nach vielen Tagen laufen endlich an einem Hof an. Einige zwielichtige Gestalten schauten erst ihn, dann sein Messer an. Morphie fragte "Wer seid ihr und wo bin ich?", darauf antworteten die Zwielichtigen gestalten: " Woher kommst du denn? Vom Mond? Wir sind Banditen und das ist Onars Hof." Mit zitternder Stimme fragte er die Banditen wo es hier Kraut zu kaufen gäbe. "Hier nimm nen Stengel, du siehst ziemlich fertig aus", antworteten die Banditen "Am besten du gehst ins Sumpflager da gibts was umsonst". "Danke", erwiederte Morphie, zündete den Stengel an und setzte sich neben die Banditen."Würdet ihr mich dort hin bringen?", fragte Morphie mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck während er ausatmete. Sie lehnten ab aus dem Grund, dass sie zu tun hätten und zur zeit kein Gold brauchten. "Wo ist das Sumpflager?"
"Weit weg von hier. Ich geb dir ne Karte wenn du mir, sagen wir 10 Gold überlässt."O.K." "Hier!" Dankend nahm Morphie die Karte an und schlief vor Müdigkeit im sitzen ein.
11.09.2003, 17:11 #12
Morphie
Beiträge: 18
Onars Hof #12 -
Als Morphie ein paar Minuten später wieder aufwachte, stellte er fest, dass sein restliches Gold fehlte. "MIST!" zum Glück waren es nur 5 Goldstücke. Er fragte einen der Typen, der am wegesrand saßen, wo man hier schlafen könnte."Geh ins Bauernhaus. Und wie bist du an Sentenza vorbeigekommen?" "Keine Ahnung ich bin durch die abgebrannte Häuserreihe links hergekommen" , erwiederte Morphie.
Ein langer und erholsamer schlaf stand ihm bevor.
16.09.2003, 12:20 #13
Morphie
Beiträge: 18
Das Treffen -
Wo is eigentlich Lester? Ich find ihn net denn im Sumpflager isser net und in der Festung auch net. Ich hab Patch 1.80 den Rest hab ich
gefunden.
16.09.2003, 12:43 #14
Morphie
Beiträge: 18
Gothic XXX als Ork -
Hab ich bei Gothic2 durch cheats schonma versucht
des dumme daran ist das du nix mehr essen kannst
und niemand mehr mit dir spricht

Also Gothic 4 als Ork-Templer oder sowas
wär ne gute Idee
15.04.2004, 18:35 #15
Morphie
Beiträge: 18
In diccuric alles schwarz - In diccuric alles schwarz
Ich hab alles installiert [diccuric , diccuric patch 2 , kleine sprachausgabe]

Als ich per Gothic starter Dicurric gestartet hab , war alles gleich wie in gothic ( menu und so ) auch das intro war gleich.
Bei einem klick auf Neues Spiel starten [oder so wie auch immer die erste option heißt) hat alles ganz normal geladen nur es kam kein intro und alles um mich herum war schwarz , ich konnte nicht mal die spielfigur sehen

Was ist los ???? ich bitte um schnelle hilfe
15.04.2004, 19:00 #16
Morphie
Beiträge: 18
In diccuric alles schwarz -
Problem gelöst, ich hab das playerkit und diccuric nohcmal installiert und jetzt gehts
16.04.2004, 10:50 #17
Morphie
Beiträge: 18
Diccuric Fragen - Scheisse gebaut
Irgendwie finde ich das Horn für Kamarkk oder wie der heisst net.
In der walkthrough steht, dass man das horn auf dem Hochsteg findet.
Bei mir is das nich so ich hab schon alles abgesucht [unter dem Tisch und so) aber es ist nicht da.Am anfang als die Wölfe kamen hab ich nachdem mich die wölfe getötet haben um mir die ultralange ladezeit zu ersparen mich mit F8 wieder lebendig gecheatet und bin abgehauen. [Heilige spielegöttin vergib mir !!!!!!]

Gibt es irgendein Konsolenbefehl für das horn? Ich will nich nochmal von vorne anfangen!
16.04.2004, 12:14 #18
Morphie
Beiträge: 18
Diccuric Fragen -
WO ist dieser barem? am hochsitz und in der nahen umgebung is er jedenfalls nich
Seite 1 von 1  1