World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof #12
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
10.09.2003, 17:22 #1
Erend
Beiträge: 4.703
Onars Hof #12
So schnell er konnte ereilte Fisk Onars Hof. Er wollte unbedingt zurück ins Minental. Er schritt an sentenza vorbei, welcher den Drachenjäger kurz musterte, sich dann aber wieder seinen Fressbeschäftigungen zuwandte. Er ging die kleine Anhöhe hinauf, auf welcher der Hof sich befand. Viele Söldner waren hier, doch kein einziger Drachenjäger. Fisk schien der einzigste zu sein. Doch das störte ihn nicht weiter. Eile bestimmte über sein Handeln, obwohl sie gar nicht zwingend nötig war.
Er kam am Handelszentrum vorbei, dann allerdings bog er nach rechts ab und überschritt den Trainingsplatz. Von dort aus ging er zum Aufstieg zur Burg, um neue verpflegungsgegenstände einzupacken.
10.09.2003, 17:44 #2
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Völlig entrkäftet kam Taeris am Hof Onars an. Den Schlitten mit den 3 Drachensnapperkadavern konnte er nicht einen meter weiter ziehen. Kurz vor dem Aufgang zum Hof blieb er völlig ausser Puste stehen. Das gestell legte er ab und ging dann zu einigen Bauern. "He....Ihr da. Ihr wollt euch doch sicher einige Goldstücke verdienen oder?" sprach taeris noch ziemlich ausser Atem. Einer der bauern verschränkte die Arme. "Kommt ganz darauf an. Was darfs denn sein der Herr?" fragte er spöttisch. Taeris trat einen Schritt zur Seite und gab den Blick auf den Schlitten mit den Drachensnapperkadavern frei. "Halts maul du Penner, seih froh das dich überhaupt mal jemand meines Ranges ansieht geschweige denn mit dir spricht. Hergehorcht. Jeder von euch 3en kriegt 35 Goldstücke wenn ihr diesen Schlitten hier vor der Haustür von zombiebreaker dem Bogner parkt. Seine Hütte steht da hinten.
Wenn er da ist, sagt ihm Taeris Steel schickt euch. Er wird wissen wer ich bin. Also Deal?" Die Bauern blickten sich unsicher an, dann trat wieder einer vor. "Ja mein Herr, wir werden tun was ihr verlangt." sprach er. taeris nickte zufrieden, "warum nicht gleich so?" und grinste schelmisch, dann warf er einem der drei einen Beutel Gold mit ungefähr 105 Goldstücken zu. Dann machten sie sich auch gleich an die Arbeit und schleppten den Schlitten zu Zombiebreaker. Taeris atmete auf. "Puh, das währe geschafft." sprach taeris erleichtert. Dann ging er schnurstracks auf die Schmiede zu um sich seine Rüstung endlich ab zu holen. Schweren Schrittes schlurfte Taeris zur Schmiede und öffnete die tür. Er trat ein, doch niemand stand hinter der Theke. Taeris leutete wie beim vorigen besuch das Glöckchen, woraufhin auchschon gorr hinuntergepoltert kahm.
"Nabend Gorr, na? Ist meine Rüstung fertig?"Gorr nickte. "Mann taeris wie siehst du denn aus? Hast du mit nem Wildschwein gesuhlt?" fragte Gorr scherzend, während er eine prachtvolle Rüstung von ihrem haken hing und zum Thresen zurrück kahm. Taeris lachte laut. "haha.... nein, ich hab mich mit 3 Drachensnappern geprügelt und vorher mit Fisk zusammen nen Erzkonvoi von den gardenpissern geschützt... Bitte, frag nicht warum ich diesen Fatzken helfe..." Gorr legte die Schwere Söldnerrüstung auf die Theke und grinste. "Jaja versteh schon, das übliche halt" sprach Gorr. Taeris nickte und nahm die rüstung entgegen. "Man Gorr, du beeindruckst mich immer wieder. Sie ist perfekt!" sprach er, während er sie von allen Seiten betrachtete. Gorr nickte zufrieden. "Will ich auch meinen, Hummelchen hat die Farben gemischt und über den panzerplatten sind wire du gewünscht hast felle gezogen, die besten die ich noch da hatte versteht sich. und wo wir beim thema sind. Meine Vorräte sind so gut wie aufgebraucht, wann kannich mit Nachschub rechnen?" Taeris übrlegte kurz während er weiter die Rüstung untersuchte und bewunderte.
"So bald ich zeit finde werd ichs erledigen. Dann besorg ich dir alles an Fellen, Hörnern, Häuten, krallen und Zähnen was du brauchst. Ich fange ohnehin grade bei Zombiebreaker an, meine Jagdkünste zu perfektionieren." Gorr nickte. "Sehr gut, hoffentlich entspricht die Rüstung deinen vorstellungen." Taeris verabschiedete sich von gorr und Gorr verschwand wieder im oberen Stockwerk, während Taeris sich hinauf zur Burg begab. Ein heisses Bad war das was er jetzt brauchte. und danach ein stattliches Abendessen in der Taverne, ja genau das war es was taeris jetzt brauchte....
10.09.2003, 18:38 #3
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

gut verpackt in seiner neuen Schweren Söldnerrüstung kam Taeris von der Burg über den hof geschlendert. genau wie er erhofft hatte, traf er Fisk unterwegs. Taeris ging auf ihn zu und Fisk begrüsste ihn. "Ahhh Taeris, hast dus also geschafft? Ich wusste ich kann dir sowas zu muten" sprach Fisk und zog auc sogleich Taeris´ Bogen Bregolad vom Rücken. "Hier, den vermisst du sicher schon wieder." sprach Fsk und lächelte. Taeris nahm den bogen entgegen und schnallte auch seinen Köcher wieder um, den fisk ihm ebenfalsl abgenommen hatte. Dann deutete er in Richtung Zombies Hütte. "Die Drachensnapper liegen da hinten vor Zombies Haus. Wenn du willst können wir sie uns ansehen damit du sicher gehen kannst das sie auch durch meinS chwert und nicht durch irgendjemand anders getötet wurden. War wirklich ein schönes Stück Arbeit.." sprach Taeris stolz. "Gut Taeris, ich vertraue dir zwar, abr wenn du willst können wir sie uns gerne noch vorher ansehen. Is schliesslich trotzdem noch meine Pflicht mit eigenen Augen zu sehen ob du wirklich deine prüfung bestanden hast." sprach Fisk, während die beiden shcon Richtung Zombiebreakers Hütte gingen...
10.09.2003, 18:56 #4
Eiswasser
Beiträge: 157

Die drei Tagen waren um und die Hohe Amazone hatte sich kaum überwinden können zu trainieren, dabei hatte sie es so nötig. Lustlos raffte sie sich auf und ließ die Arme abwechselnd nach vorne schnellen. Schon bald schmerzte es in den Muskeln, sodass sie endlich einen Grund gefunden hatte, damit aufhören zu können. Sie sah sich nach Cain um, der sie jetzt wohl kurz überprüfen und dann anmeckern würde, das sie zu wenig trainiert hatte, doch nirgends konnte sie ihn finden. Niedergeschlagen ließ sie sich schließlich auf eine leere Holzbank fallen. Was jetzt? Sollte sie auf Cain warten oder vielleicht einfach gehen? Nein, der Drachenjäger war viel zu freundlich gewesen, als das sie so wortlos verschwinden könnte. Also würde sie warten...
10.09.2003, 19:27 #5
ksardas
Beiträge: 528
Zurück nach Khorinis
Ksardas trat an den schlafenden Söldner heran, räusperte sich und sagte vorsichtig: „Sorry, will dich ned wecken aber hättest du vielleicht Interesse an nem goldenen Ring?“ Langsam öffnete der Söldner die Augen: „Was willst du von mit?“ „Nun das hab ich doch gesagt willst du nen Ring von mir kaufen?“ „Wenn ich Gold hätte vielleicht. Ausserdem werd ich wohl eher meine Waffen und Rüstungen bestellen als einen Ring. Und im Momemt siehts leider schlecht aus, was meinen Geldbeutel angeht... Was willste denn haben für den Ring?“ „Normalerweise so 60 Goldstücke, aber ich mach dir sogar nen Freundschaftspreis: 45 Goldstücke. Na, wie wärs?“ „Ich muss meinen Lebensunterhalt auch finanzieren und des ists nicht so toll mit 20 Goldmünzen.“ „Tja, Dieb müsste man sein ne?“ Ksardas grinste, der Typ sah hoch und grinste ebenfalls.
“Du bist also einer von der langfingrigen Sorte was?“ „Könnte man so sagen, ja. Aber kannst beruhigt sein, mein Arbeitsgebiet beschränkt sich auf Khorinis. Übrigns, ich heisse Ksardas, und du?“ „Kaligulas.“ „Okay was ist jetzt mit dem Ring?“ „Nee dafür hab ich jetzt echt nichts über, sorry, aber wenn du wirklich ein Dieb bist, dann könntest du mir vielleicht was anderes besorgen, was sagst du?“ „Hm kommt drauf an.“ „Worauf?“ „Na was für mich dabei rausspringt. Aber sag mir erstmal was du willst, dann sehen wir weiter.“
“okay es gibt da erstmal zwei Dolche, die muss ich unbedingt haben, verstehst du?“ Kaligulas zog einen kleinen Zettel aus seiner Tasche auf der eine Skizze von zwei Dolchen zu sehen war. „Kannste mir die besorgen?“ „Dürfte machbar sein.“ „und bevor ich es vergesse: es gibt da noch sonen Schulterschutz....“ „Jaja gib mir einfach die Zettel auf denen die Skizzen sind und fertig.“ „Hier nimm, jetzt muss ich nur noch wissen was mich der Spass kostet. Ich hab so an 40 –50 gedacht.“ „Willst du mich verarschen?“ „Aber mehr hab ich ned. Ehrlich!“ „Ja ich glaubs dir ja aber so wenig ist das Risiko nicht wert. Hör zu wir machen nen Deal: Du gibst mir erst die 50 die du hast und wenn ich dir das Zeug gebe krieg ich nochmal 50. Einverstanden?“ „Einverstanden.“
Kaligulas gab dem Dieb die 50 Goldstücke und sah Ksardas hinterher, bis er zwischen den Bäumen verschwunden war...
10.09.2003, 19:41 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Wenige Augenblicke später standen sie vor Zombies Hütte, und gleichzeitig vor den drei Drachensnapper-Kadavern. "Gut gemacht." sprach Fisk und klopfte Taeris auf die Schulter, "Herzlichen Glückwunsch, gemeisterter Einhandkämpfer Taeris!". Beide fingen an zu Lachen. "Und, was hast du jetzt vor?" fragte Taeris dann, nachdem sie sich wieder gefangen hatten. "Ich gehe zurück ins Tal." entgegnete Fisk, sofort in ernstem Ton. "Was willst du denn schon wieder dort?" entgegnete Taeris leicht abfällig, anscheinend schien er diesen Ort nach seiner Snapperjagd nicht mehr so symphatisch zu finden.
"Nun gut. Bis dann, Taeris, man sieht sich!" grinste Fisk und verabschiedete sich von seinem Freund.
Dann ging er zur Schmiede. Er hatte weder die Lust, noch die Zeit Gorr zu stören, also klebte er nur folgenden Zettel an die Tür:

Moin Gorr,
Ich möchte folgende Bestellung abgeben:

Einen Mantel aus Schattenläuferfell

Ich habe bereits gehört das du eine Menge
Um die Ohren hast, du kannst diese Bestellung
auch an Carras weiterreichen, wenn es
dir lieber ist

Gez.
Fisk


Nachdem er diesen Zettel an der Tür befestigt hatte wandte er sich ab und machte sich auf den Weg ins Minental.
10.09.2003, 19:47 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Provozierend pfiff der kalte Wind an ihm vorbei. Die Bäume parierten im gleichmäßigen Takt und gaben ein dumpfes, frisches Rauschen von sich. Immer wieder fegte es an der enorm minimierten Gruppe vorbei, immer wieder wirbelten die grünen Blätter zwischen den Ästen herum. Mit stolzem Blick wandte sich Linky ungeachtet dessen seinem neuen Haus zu. Der unterste Stock stand. Stolz und standfest und alles andere als kalt und karg wirkten die regelmäßig angeordneten Steine der Grundmauer. Langsam wanderte der Blick des Bauherren vorbei am ersten Stock hoch zum zweiten Stock. Ihm bot sich eine kalt wirkende Holzwand. Vor seinem geistigen Auge malte er sich schon sein neues Logo auf. Ein gutes Weilchen stand Linky nun vor dem vollendeten Bauwerk. Plötzlich wurde er von einem ungeduldigen Schürfer aus den Gedanken gerissen:
"Wie sieht's mit Bezahlung aus?"
Mürrisch, ja geradezu aufdringlich fügten die anderen Helfer dem ein "Ja, genau!" hinzu.
Linky machte schnell eine recht undeutliche Handgeste. Das sollte in etwa heißen, dass sie ihm etwas Zeit lassen wollten. Er dachte nach, was er den Helfern geben konnte. Zum Glück seines Geldbeutels war die Anzahl der freiwilligen "zur Hand geher" mit der Zeit deutlich gesunken. Seine Verzögerungstaktik war also mal wieder voll und ganz aufgegangen. Nahezu alles waren fremde Gesichter, wenn man das überhaupt Gesichter nennen konnte. Abgeschabte, verdreckte und zerschürfte Mürben blickten den Arbeitgeber erwartungsvoll an. Einzig dieser Marcus, Marcel, Martinez oder wie auch immer war von Anfang an dabei gewesen. Desöfteren hatte er Linky unauffällig über das Leben als Söldner ausgehorcht. Dem blitzgescheiten Händler war dies natürlich sofort aufgefallen (zugegeben, erst einer der Schürfer hatte den schusseligen Händler darauf aufmerksam gemacht)! Linky brauchte eigentlich nur noch einen Loyalitätsbeweis. Dann könnte er den unwissenden zu Lee schicken und ihn versklavven lassen.
"Hört mal zu, Jungens: Es gibt für jeden von euch 500 Gold. Soweit ich zählen kann, seit ihr 5 Leute. Wer sein Gold haben will, soll her kommen", murmelte Linky, "und mit dir, Marius, muss ich auch noch mal reden!"
Linky schob gekonnt sein mittelblondes Haar nach hinten und holte einige fertig abgepackte Säckchen Gold aus seinen Taschen. Auf diesen Marius freute er sich besonders.
10.09.2003, 19:54 #8
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Gut gelaunt schlenderte Taeris zur Taverne. und liess sich auf einem Stuhl an einem etwas abgelegeneren Tisch nieder. Im vorbeigehen liess er von Schmok nach Faith rufen, sie solle mal ein wenig ihre Kochkünste unter Beweis stellen und ein leckres 5-Sterne-Abendessen-Deluxe kochen. Dann liess Taeris sich noch ein frisches kühles Hofbreu zapfen und nahm an an seinem Tisch Platz. Schon nach kurzer zeit brachte Faith ihm ein leckres Abendessen, bestehend aus Pellkartoffeln, fein gehacktem Rübenkraut, gebratener Moleratkeule mit Soße und Lauch. Taeris bedankte sich höflich und genoß das Abendessen, was er seit 2 tagen schon vermisste....
10.09.2003, 20:19 #9
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Kaligulas betrat eh schon gut gelaunt über die von Ksardas versprochenen Dolche und sein zukünftiges Rüstungsteil die Taverne, bestellte sich erstmal 5 Bier auf einmal stellte selbige Krüge mit dem Henkel zu sich hin... Er dehnte kurz seinen Hals wobei die Nackenwirbel unnatürlich knackten und dann fing er an3...2...1...und los! Das erste Bier, Er packte mit festem griff den Krug setzte an und legte schluckend den Kopf in den Nacken...,,Ex oder Palladin" dachte Er sich. Das zweite Bier nahm Er schon sichtlich Fröhlicher zur hand bis er schliesslich das letzte Bier kippte und selber vom barhocker kippte, aber sofort wieder wie von einer Blutfliege gestochen aufsprang und in die gutbesuchte Taverne rief:,,IRGENDWELCHE MUSIKWÜNSCHE AN DEN BARDEN?" stille ,,HIER!!!" hörte er eine bekannte Stimme rufen, folgte selbiger die ihn zu seinem Bekannten Taeris führte. Taeris erklärte Kaligulas kurz Text und Melodie des Liedes worauf Kaligulas ungewohnt geschickt auf den benachbarten Tisch sprang und loslegte: Numb

I'm tired of being what you want me to be
feeling so faithless
lost under the surface
i don't know what you're expecting of me
put under the pressure
of walking in your shoes
[caught in the undertow / just caught in the undertow]
every step that i take is another mistake to you
[caught in the undertow / just caught in the undertow]


i've
become so numb
i can't feel you there
become so tired
so much more aware
i'm becoming this
all i want to do
is be more like me
and be less like you

can't you see that you're smothering me
holding too tightly
afraid to lose control
cause everything that you thought i would be
has fallen apart right in front of you
[caught in the undertow / just caught in the undertow]
every step that i take is another mistake to you
[caught in the undertow / just caught in the undertow]
and every second i waste is more than i can take


And i know
i may end up failing too
but i know
you were just like me
with someone disappointed in you

i've
become so numb
i can't feel you there
become so tired
so much more aware
i'm becoming this
all i want to do
is be more like me
and be less like you

can't you see that you're smothering me
holding too tightly
afraid to lose control
cause everything that you thought i would be
has fallen apart right in front of you
[caught in the undertow / just caught in the undertow]
every step that i take is another mistake to you
[caught in the undertow / just caught in the undertow]
and every second i waste is more than i can take

i've
become so numb
i can't feel you there
I'm tired of being what you want me to be
i've become so numb
i can't feel you there
I'm tired of being what you want me to be

was Kaligulas verwunderte war das keine beschwerde aus den Reien kam.
10.09.2003, 20:20 #10
Marquez
Beiträge: 370

»Fünfhundert?«, platzte es aus Marquez heraus. Und er dachte, die 150 Goldstücke, die ihm der Feuermagier seinerzeit für das Boot gab, wären viel gewesen.

Mit dem Geld könnte er sich nun endlich mal eine vernünftige Waffe kaufen, Armbruststunden nehmen, im großen Stil jagen gehen... ach was, er würde die ganze Stadt aufkaufen!
Und dann wurde sein Tagtraum jäh von einem herumwirbelnden Blatt unterbrochen, das scheinbar nichts Besseres zu tun hatte, als ihm ins Gesicht zu fliegen.
Sein glasiger Blick war auch verschwunden und er kehrte in die harte Realität zurück:

Er trat vor seinen Chef. Mit einer Mischung aus Vorfreude und Angst im Bauch spach er ihn an:
»So, du wolltest mich sprechen, Linky?«
10.09.2003, 20:46 #11
Linky
Beiträge: 3.168

"Ein Paladin im nüchternen Zustand sieht, dass es dir unsere Söldner angetan haben. Aber Lee nimmt natürlich nicht jeden Trottel auf", sprach Linky gewissenhaft und drückte Marquez den Goldbeutel in seine zu einer Schale geformten Hände. Bevor bei Marquez irgendwie Unklarheiten aufkamen, wie Linky das mit dem Trottel gemeint hatte, fuhr er fort:
"Jedenfalls hat es Lee ganz gerne, wenn sich Anwärter einer Loyalitätsprüfung unterziehen. Es ist besser, du kommst mit meinem Segen zu Lee, als wenn du als wild fremder da rein marschierst."
Der Neue hörte aufmerksam zu. Linky konnte sich in etwa ausmalen, was er dachte. Aber der Händler ließ ihm keine Zeit, zu Wort zu kommen.
"Ich gebe dir hiermit einen Auftrag. Beweise mir, dass du geritzt genug bist, bis zu unserm bittersten Gegner, der Garde, vorzudringen und einen spezifischen Gegenstand mitgehen zu lassen. Das muss keine Innosstatue sein. Es reicht mir auch ein Teil einer Rüstung oder so. Lass dir was einfallen und - lass dich nicht erwischen! Achja, man muss das Teil eindeutig identifizieren können."
Zunächst verfiel Linky in den Gedanken, dass es ja vielleicht etwas zu schwer wäre, aber Gardisten gab es überall und schlafende erst recht. Der Neue dürfte also wirklich keinem monumentalen Auftrag entgegenstehen. Ein wahres Kinderspiel eigentlich.
"Ich gebe dir keine Zeitvorgabe, aber je schneller du es machst, desto schneller bist du bei uns dabei. Aber vergiss in der Eile nicht die Sorgfältigkeit. Die meisten Fehler passieren, wenn man etwas zu schnell macht..."
Linky machte noch einen ermutigenden Gesichtsausdruck und verabschiedete sich dann von dem seltsamen Neuen und den anderen. Fast feierlich ging er auf sein neues Heim zu. Heute würde er seine erste Nacht im neuen Haus verbringen. Ja - und am nächsten Morgen sollte er schleunigst neue Schlösser bei Gorr bestellen. Diese billig Teile waren ja in wenigen Bruchteilen einer Sekunde geknackt. Müde und zufrieden öffnete Linky die Tür zu seinem neuen Haus. Dabei fiel ihm ein, dass ja der Teich fehlte. Da musste er sich unbedingt etwas einfallen lassen. Tausende von Gedanken durchfuhren sein Gehirn und schließlich fielen seine Äuglein zu. Der Gedankenfluss stoppte aber keineswegs...
10.09.2003, 20:47 #12
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Nach dem bisher sehr gut gelaufenden Abend setzte sich Kaligulas gut gelaunt zu Taeris und sah selbigem beim essen zu. Nachdem Taeris zuende gespeist hatte unterhielten die beiden sich über die Vorfälle der letzten Tage.
10.09.2003, 21:04 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Gjaron kam am Hof an. Er war recht müde vom langen Training heute. Geschafft stapfte der Bandit rüber zur Schmiede von Gorr. Mal gucken, ob sein Schwert schon fertig wäre.
Auf dem Hof brannten schon überall die Lichter und aus der Taverne kamen dichte Rauchschwaden, durchtränkt von rötlichem Licht.
Gjaron hätte eins zwei Bierchen gut gebraucht, aber er wäre sicherlich auf dem Weg dorthin eingeschlafen.
Mit schweren Lidern trat Gjaron in den Laden neben der Schmiede. Da erblickte er sein Schwert. Glänzend poliert hing es an der Wand. Gjaron war nun hellwach und in seinen Augen funkelte der Glanz des Schwertes wieder. Staunend schritt er auf die Wand zu. Langsam nahm er das Schwert von der Schlaufe an der Wand. Ein Zettel klebte daran:

----------------------------------------------------------------------

Für den Banditen Gjaron,

das war ne Arbeit von nem halben Tag, dafür berechne ich dir nichts.

Gruß Gorr


----------------------------------------------------------------------

Gjaron war erstaunt. Hmmm, so recht wollte er das nicht glauben, das Gorr seinen guten Stahl verarbeitete und dann einfach so "verschenkte".
Gjaron zuckte mit den Schultern, schnallte sich die Prachtwaffe an den Gürtel und schritt erweicht von diesem Meisterwerk aus dem Laden.
Es sah genauso aus wie auf seiner Zeichnung, sogar noch besser. Dafür müsste er bei Gorr irgendwann mal was ganz Großes bestellen, damit er ihn großzügig bezahlen könne.
Gjaron kam am Lager an. Inzwischen war er komischerweise hellwach und machte ein paar Übungsschwünge. Seinen immer größer werdenden Durst löschte er an dem kleinen Bach in der Nähe des Hofes. Er konnte das Schwert einfach nicht mehr weglegen, wie ein kleiner Junge.
Und so übte Gjaron schließlich noch fast die ganze Nacht hindurch...
10.09.2003, 21:43 #14
Marquez
Beiträge: 370

Marquez schaute rat- bis hilflos auf die eben zugefallene Tür, während die anderen Arbeiter zufrieden nach Hause gingen.
»Dieser miese Hund... Ich bin Jäger und kein Dieb...« Sein Blick verfinsterte sich und er ballte seine Fäuste so energisch, dass er ohne weiteres eine Blutfliege hätte zermalmen können. Doch schon nach wenigen Sekunden schlug die Wut in Verzweiflung um.
Er setzte sich auf einen nahen Felsbrocken und stütze seinen Kopf mit den Händen ab.
»Hm, was also tun? Ins obere Viertel komme ich nicht, also muss ich’s in der Kaserne versuchen, oder soll ich in einen Wachturm eindringen? Oder soll ich mich der Miliz anschließen? Ach, scheiße... Ich schlaf erst mal ne Nacht drüber.«
Seine Worte wurden dabei wunderschön von einem Gähnen untermalt.

Marquez fuhr hoch.
»Du bist ja immer noch da!«, tönte es von oben.
Mit irgendwelchen nicht weiter verständlichen Flüchen auf den Lippen verließ er den Ort und wankte zur Herberge in der Stadt.
11.09.2003, 13:23 #15
ksardas
Beiträge: 528
Der Deal
Ksardas trat wieder an den Söldner heran, mit dem er auch bei seinem ersten, wenn auch kurzem Besuch auf dem Hof des Grossbauern gerdet hatte: „Hi ich bins wieder, der von gestern.“ „Was willst du?“ knurrte der kräftige Kerl „Ich wollte nur wissen wo Kaligulas ist.“ „Als ich ihn das letzte Mall gesehen hab war in Schmok’s Taverne und jetzt lass mich in Ruhe.“ „Okay das war alles was ich wissen wollte, danke.“
Ksardas trat in das große Haus, in dem die Taverne sein sollte. Er schaute sich um, und sah Kaligulas, wie er zusammen mit einem sehr erfahrenem Söldner an einem Tisch in der Nähe der Theke saß und ein Bier trank. „Hey Kaligulas, ich hab deine Sachen hier.“ „Psst nicht so laut muss ja nicht jeder wissen das die ganzen Sachen geklaut sind. Übrigens, das hier ist Taeris.“ „Hi ich bin Ksardas.“
Kaligulas stand auf „Lass uns raus gehen, dann können wir das mit dem Geld regeln.“ Beide standen auf und gingen aus der Taverne in Richtung Kapelle. Unter einem grossen Baum blieb Kaligulas stehen „Und hast du die Sachen?“ „Sicher oder denkst du ich bin zu blöd was zu klauen?“ Ksardas grinste „Nee so war das nicht gemeint, hast du die Sachen denn?“ „Natürlich, war zwar riskant, aber es ist alles nochmal gut gegangen.“
Ksardas zog eine alte Leinentasche unter seinem neuen Umhang hervor und öffnete sie langsam.“So warte erstmal, ich will erst wissen, wie das mit meinem Geld ist also?“ Kaligulas wandte ein wenig genervt den Blick den Blick von der Tasche ab und sah den jungen Dieb an „Okay wie gesagt das, was ich dir gestern gegeben habe war mein letztes Gold, ich muss warten bis ich wieder mehr verdiene, dann bekommst du die restlichen 50 Goldstücke, abgemacht?“ „Nun aber ich hab dein Wort?“ „Jaja aber jetzt zeig schon her.“ „Na denn hier sind sie“ Er zog die zwei Totenkopfdolche aus der Tasche und gab sie Kaligulas. „Oh Mann danke die sind echt super, danke Ksardas.“ „Jaja ist ja schon gut und hier sind noch die Schulterplatten.“ Kaligulas strahlte. „Ich lass dich dann jetzt erstmal alleine o.k.?“ „Was... äh ja. Wir sehen uns!“ „Machs gut.“
Ksardas ging zurück in Richtung Taverne er brauchte jetzt erstmal ein Bier...
11.09.2003, 16:00 #16
Lord_Salladin
Beiträge: 269

ALi weckte gerade AntiSchill auf. AntiSchill hatte wieder mal noch lange geschlafen, während Ali schon mit seinen, inzwischen recht gut trainierten, Muskeln ein kleines ( ca. 15cm "dickes") Feldahornchen fällte. Er musste noch den Auftrag von Besarius für das Holz fertig bekommen. Er weckte also AntiSchill aßen erst ein Mal zu Mittag. Nach einem halbem Laib Brot fühlte sich Ali richtig wohl und lies seinen Magen erst einmal alles verdauen. Nach etwa 15 Minuten stellte er sich wieder einmal die alten Fragen: Was kann ich denn noch so tun ihm fiel nur eines ein: "Ich muss Fisk fragen wann ich endlich lernen kann wie ich richtig mit einem Schwert umgehe!" Gedacht - Getan er ging hinüber zum Trainigsplatz und sah auch schon Fisk auf einer Bank sitzen. Er sagte knapp "Hallo!" und setzte sich auf einen Wink Fisk zu ihm. Er wollte schon fragen als Fisk sagte: "Legen wir gleich los?"
11.09.2003, 16:12 #17
Erend
Beiträge: 4.703

Ali blickte den Lehrmeister mit geweiteten, beinahe funckelnden Augen an. Dann schluckte er und nickte bedächtig. "Gut" sprach Fisk, richtete sich aprupt auf und bewegte sich mit stapfigen Schritten zur Mitte des Trainingsplatzes. Der Rasen war platt getrampelt und welk, in letzter Zeit musste an diesem Ort viel gekämpft und trainiert worden sein.
Ali folgte dem Lehrmeister mit einigem Abstand, immer wieder Blicke in beide Richtungen werfend. Die umringenden Bäume wogen sich stark im brausenden, früh herbstlichen Wind und ließen hier und dort ein Blatt sinken, welches dann den hart gestapften Boden des Trainingsplatzes zierte.
Als sich der Lehrmeister an seinem gewohnten Platz eingefunden hatte, gab er dem Wegelagerer ein Zeichen. Dieser wandte sich sofort um und bewegte sich mit etwas steifen Bewegungen auf den angedeuteten Platz zu. "Werd' lockerer, ich werd dich schon nicht fressen" grinste Fisk, als er Ali hinterblickte. Dieser sah nur kurz über die Schulter, nickte und ging dann, mit etwas schnellerem Fuß, zum angedeuteten Platz.
"Hast du schon Erfahrungen oder fangen wir bei den basierenden Grundlagen an?" murmelte Fisk dann, während er seinen neuen Lehrling eindringlichst musterte. "Ich kann noch gar nix. Also müssen wir wohl ganz vorne anfangen." entgegnete Ali, beinahe stotternd. "Nun entspann dich endlich. Sonst können wir nie anfangen!".
Ruckartig änderte sich die Mimik des Wegelagerers. Er war auf einmal völlig entspannt, beinahe so, als würde er dies zum x-ten mal tun. Oder war es nur Schauspiel. Fisk war es noch auch egal, er wollte mit dem Training beginnen. Da fiel ihm plötzlich etwas wichtiges ein.
"Wie siehts eigentlich mit Bezahlung aus?"
11.09.2003, 16:15 #18
Linky
Beiträge: 3.168

Linky hatte grandios in seinem neuen Heim geschlafen. Irgendwie fremd, aber sonst ganz nett. Holpernd machte sich der Geschäftsmann die Treppe hinunter und marschierte aus dem Haus. Nachdenklich drehte er seinen Kopf zum Haus und machte einige Schritte nach hinten. Beinahe wäre er dabei in den Teich ohne Wasser gefallen. Aber nur beinahe. Zu aller erst wirkte das Haus etwas fehl am Platze. Linky kannte diese Stelle hier bei der Taverne nun schon gut ein halbes Jahr und immer war hier ein netter grüner Fleck mit Blümchen und Tierchen gewesen. Und innerhalb weniger Tage war nun so ein Haus entstanden. Nun, wenigstens konnte er sich sicher sein, dass seine Bude die Aufmerksamkeit der Wanderer erregen würde. Und mit dem richtigen Wandanstrich würde niemand so schnell Linkys Laden vergessen!
In plötzlicher Eile steuerte der Drachenjäger wieder auf's Haus zu musterte das Türschloss. Nein, seine ermüdeten Augen des gestrigen Abends hatten ihn nicht getäuscht. Diese miesen Handwerker hatten ihm hier ein billig Schloss übelster Variante untergemogelt. Der aktuelle Preis lag höchstwahrscheinlich bei einstelligen Goldbeträgen. Wie furchtbar! Schnell drehte Linky den Schlüssel einmal im Schloss herum und ließ das Billigfabrikat von einem Schlüssel darauf in seiner Tasche verschwinden. Schnurstracks wandte er sich in Richtung Hof und lief los. Vorbei am idyllischen See, hinüber über saftiges Gras, entlang zwischen gedeihenden Feldern und direkt auf eine Truppe stinkender Söldner zu.
"Wo ist denn Sentenza?", murmelte Linky verwirrt, fügte aber noch schnell hinzu: "Achso, der ist ja vorübergehend weg - wegen der Sache."
Die Söldner brummten als Antwort nur einmal ausführlich und schwatzten dann weiter. Nun, ihm konnte es nur recht sein, dass dieses miefende Arschloch ihm nicht mehr die Kunden vertrieb. Moment mal - er hatte ja jetzt seinen Laden gegenüber der Taverne "zur toten Harpyie". Man, daran musste er sich erstmal gewöhnen. Fast schon automatisiert ging Linky auf seinen ehemaligen Laden zu und öffnete die Tür. Bei dem Anblick der neuen Theke aber holte ihn die Realität wieder ein.
"Ähm, ähm...", krächzte der Händler und versuchte es nach einer andeuernden Stille mit einer imitierten Klingel, Klingelingeling ding!!"
Und tatsächlich, es dauerte keine Minute und Gorr erschien im Verkaufsraum.
"Schicke Bude!", meinte Linky abschätzend und blickte sich ausgiebig um. "Jedenfalls hab ich eine Bestellung aufzugeben. Einmal kannste mir eine schicke mittlere Drachenjägerrüstung machen, zum zweiten brauch ich unbedingt ein vernünftiges Schloss - also so ein fast unknackbares, du verstehst!"
Linky ließ seine Augenbrauen verschwörerisch spielen und sprach weiter: "Dann brauch ich zwei Metalltruhen, die anspruchsvolleren und schließlich noch ein nettes Schloss, was man irgendwie an einer Bodenklappe anbringen kann. Weißt du, was ich meine?"
Zur Verdeutlichung fuchtelte der Geschäftsmann wild auf der Theke herum und umschrieb den gesuchten Gegenstand.
"Gut gut, dann wirst du das bekommen. Eilt es denn?", murmelte Gorr mit professionellem Unterton (diese Art zu reden stammte sicherlich aus "Der moderne Schmied 08/43").
"Nein, nein, lass dir Zeit. Ist es schlimm, wenn ich schonmal 1000 Gold hier lasse? Dann muss ich zum Abholen nicht immer so viel Gold mitschleppen", antwortete Linky.
Der Schmied nickte und nahm die Säckchen entgegen. Beide verabschiedeten sich und Linky verschwand wieder aus dem Laden. Draußen setzte er sich auf die nächstbeste Bank und entspannte ein wenig. Das bald einsetzende Hämmern Gorrs trug zu einer meditiven Ruhe bei.
Kling - Klong - Kling - Klong...
11.09.2003, 16:49 #19
Morphie
Beiträge: 18

Total entkräftet kam Morphie nach vielen Tagen laufen endlich an einem Hof an. Einige zwielichtige Gestalten schauten erst ihn, dann sein Messer an. Morphie fragte "Wer seid ihr und wo bin ich?", darauf antworteten die Zwielichtigen gestalten: " Woher kommst du denn? Vom Mond? Wir sind Banditen und das ist Onars Hof." Mit zitternder Stimme fragte er die Banditen wo es hier Kraut zu kaufen gäbe. "Hier nimm nen Stengel, du siehst ziemlich fertig aus", antworteten die Banditen "Am besten du gehst ins Sumpflager da gibts was umsonst". "Danke", erwiederte Morphie, zündete den Stengel an und setzte sich neben die Banditen."Würdet ihr mich dort hin bringen?", fragte Morphie mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck während er ausatmete. Sie lehnten ab aus dem Grund, dass sie zu tun hätten und zur zeit kein Gold brauchten. "Wo ist das Sumpflager?"
"Weit weg von hier. Ich geb dir ne Karte wenn du mir, sagen wir 10 Gold überlässt."O.K." "Hier!" Dankend nahm Morphie die Karte an und schlief vor Müdigkeit im sitzen ein.
11.09.2003, 17:01 #20
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Scorp hatte nun viele Tage der Ruhe und des Genuss hinter sich, schon lange hatte er nicht mehr gekämpft oder sonstige Gewalt angewendet, er hatte das Leben in vollen Zügen genossen. Die meiste Zeit hatte er mit seinen beiden Wachen verbracht, sie beide wurden endlich zu Banditen befördert, so hatten sie an einem Tag auch etwas zu feiern.
Heute hatte er es ebenfalls genossen nichts tun zu müssen, doch langsam, hatte er doch wieder langeweile! Er sollte vieleicht doch mal wieder etwas tun, vorallem sollte er sich mal auf dem Hof blicken lassen, damit er auch Sold von Onar bekommt. Diese Gedanken gingen ihm durch den Kopf, während er in seinem Wolfssessel sass und sein Scimitar polierte. Von draussen schien die Sonne rein, die das Zimmer erhellte. Nach einigen weiteren wischen steckte Scorp "Biest" wieder zurück in die Scheide, dann schnallte er jene wieder an seinen Gurt. Danach, packte er noch seinen Mantel und zog ihn über die Zivilkleidung. Beim Gedanken an Sold und sich auf dem Hof blicken zu lassen erinnerte er sich daran, dass er ja einen neue Rüstung bestellt hatte, als er seine Hütte verliess, sagte er seinen Wachen kurz bescheid wo er war, dann ging er den schon 100te von male gegangene Weg zu Gorrs Schmiede. Die Sonne schien immer noch, jedoch spürte man den Abend kommen, Scorp liebte diese Stimmung.
Immernoch, jedoch nicht mehr so extrem, schauten ihn die Söldner auf dem Hof komisch an, da er ihn Zivil ging.
Scorp machte sich nichts daraus und ging direkt auf den Laden zu. Kurze Zeit später war er im Laden, wo früher Linky seine Sachen verhökerte. Es war zwar niemand, da aber seine Rüstung sah er an der Wand hängen, er wusste sofort, dass es seine sein musste, da es nicht viele schwere Söldnerrüstungen mit diesem Ausmass gab. Zuerst wollte er sie einfach nehmen, dann besann er sich jedoch und wollte gerade an der Glocke leuten als er eine Frauenstime hörte "Gorr! Da scheint jemand auf dich zu warten!" und eine weniger erfreute ihm bekannte Stimme "Hmm, ja ich geh mal schauen" es dauerte nicht lange, da kahm Gorr in den Laden. "Ah Scorp, du schaust wohl wegen deiner Rüstung vorbei?" "Genau, ich glaub ich hab sie schon gefunden!" Gorr lächelte "Ja, ich hatte schon lange keine so grosse mehr angefertigt!" Auch scorp lächelte "Nun ja, ich wusste nur nicht ob ich sie einfach nehmen sollte oder ob es besser wäre wenn ich dir bescheid gebe! Bezahlt hab ich ja schon im voraus!" "Klar, nimm sie, aber danke dass du auf mich gewartet hast! Ich mags nämlich nicht wenn plötzlich etwas fehlt!" "Würd es dich stören wenn ich das Teil gleich hier anziehe?" "Hmm nein, aber ich werde dann wieder zu meiner Frau gehen, schliesslich braucht weder sie noch ich zu sehen wie du dich umziehst!" beide grinsten, dann war Gorr auch schon wieder weg.
Sofort probierte Scporp seine neue Rüstung an. Sie passte perfekt, Gorr war wirklich ein guter Rüstungsschmied, auch gefiel ihm das Gefühl in dieser Rüstung zu stecken. Nachdem er seine Waffe und seinen Mantel nun um die Rüstung geschnallt hatte, verliess er Gorrs schmiede wieder und ging zurück zu seiner Hütte, diesmal schauten in die Söldner noch doofer an, da sie Scorp nicht so erwartet hatten.
Bei seiner Hütte angekommen fragte er seine Wachen "Na steht sie mir?" "Wunderbar Scorp, du siehst toll aus, in dem Teil!" nach diesen Worten fielen sie in schallendes Gelächter.
Nachdem sie fertig gelacht hatten, machten sie sich daran ihr abendessen vorzubereiten.
11.09.2003, 17:11 #21
Morphie
Beiträge: 18

Als Morphie ein paar Minuten später wieder aufwachte, stellte er fest, dass sein restliches Gold fehlte. "MIST!" zum Glück waren es nur 5 Goldstücke. Er fragte einen der Typen, der am wegesrand saßen, wo man hier schlafen könnte."Geh ins Bauernhaus. Und wie bist du an Sentenza vorbeigekommen?" "Keine Ahnung ich bin durch die abgebrannte Häuserreihe links hergekommen" , erwiederte Morphie.
Ein langer und erholsamer schlaf stand ihm bevor.
11.09.2003, 17:16 #22
Erend
Beiträge: 4.703

Ali hielt Fisk mit leicht zittriger Hand 70 Goldstücke hin. "Reicht das?" fragte er dann. "Klar!" grinste Fisk und kolopfte dem Wegelagerer auf die Schulter. Dieser atmete auf und reichte dem Drachenjäger das staubige Lederbeutelchen mit den Goldstücken. Fisk nahm es an, musterte es kurz mit schätzendem Blick und ließ es in seine Tasche fahren.
Dann sah er kurz zum Himmel. Es war leicht bewölkt, doch Regen schien es nicht zu geben. Auch die Wolken hatten eine helle Farbe, sodass es alles in allem recht friedlich schien.
Nachdem er dies einige Sekunden getan hatte, blickte er wieder zu Ali. "Zeig mir deine Waffe" sprach Fisk knapp, in einem klaren, beinahe herrschendem Ton.
Der Wegelagerer zückte seine Kriegskeule und helt sie vor sich hin, damit der Lehrmeister sie gründlich inspizieren konnte. "Sieht gut aus. Damit kannst du trainieren." murmelte er dann und zog sein Schwert. Er hielt es in die, von Wolkenfetzen bedeckte, Sonne und musterte die Klinge. Sie war glatt und der lauf schien unbenutzt. Der leicht violette Schimmer kam jedes mal an einer anderen Stelle zum Vorschein, je nachdem an welchem Ende der Wolkenzüge die frische Mittagssonne erschien.
Fisk musterte die Klinge noch ein letztes Mal, dann blickte er zu seinem Lehrling und schwung seine Waffe in der Hand. "Als erstes gilt es, die Waffe richtig zu halten. Als Anfänger solltest du dich auf die einfache Variante der Waffenahltung konzentrieren, später wirst du eine proffesionellere erlernen. Diese hier basiert auf einem mittelmäßigen Schwungzug und einem guten Körperschutz. Pass auf."
Er stellte sich in eine einfache Kampfposition, die Füße etwa 50 Zentimeter voneinander entfernt. Die Spitzen seiner gepanzerten Stiefel hatten sich tief in den morastartigen Schlamm gebohrt. Seine linke, unbenutzte Hand hielt er quer vor den Bauchbereich, die Schwertführende Hand war ein wenig nach rechts abgeneigt. Er behielt diese Position noch einige Minuten bei, dann ließ er ab, sah um sich und blickte dann zu Ali. "Diese Position ist recht leicht und gibt der recht guten Schutz. Probiere sie.". Der Schüler führte die zuvor gezeigte Pose aus, beinahe wie sein Lehrmeister.
Fisk korriegierte Fehlstellungen noch ein wenig, bis Ali haargenau so darstand wie Fisk zuvor. "Gut." sprach Fisk dann, "Du lernst schnell. Bleib vorerst so. Ich zeige dir nun den gewöhlichen Angriffs-Hieb, den du dann aus eben dieser Position nachmachst." . Ali nickte bedächtig, dann betrachtete er Fisk.
Der Drachenjäger blickte sich um. Eine alte Eiche stand beinahe regunglos und unbeeinträchtigt vom Wind inmitten der Weide. "Die ist gut" sprach Fisk, nahm eine Trainingspuppe und begab sich auf direktem Wege zu der Eiche.
Als er diese erreicht hatte nahm er einen Strick und die Puppe und begann, die Puppe an den kahlen, rauen Stamm der Eiche zu binden.
Nachdem dies getan und die Puppe getestet war, ging der Drachenjäger einige Schritte zurück und nahm die gleiche Stellung wie sein Schüler ein. Dann musterte er die Trainingspuppe von oben bis unten, stets mit durchdringendem Blick.
Er konzentrierte sich eindringlich auf sein Ziel, dann weitetete er die Augen, drückte den rechten fuß tief in den Matsch und stürmte los. Mit einem lauten Schrei ließ er sein Schwert seitlich auf die Puppe niederfahren, welche sofort aufriss und sich in alle Richtungen verteilte.
Ali blickte mit weit aufgreissenen Augen den Fetzen der Puppe hinterher. Fisk wandte sich wieder seinem Schüler zu und begann zu erklären: "Wenn du viel Kraft in deinen Schlag setzt wirst du die Puppe ähnlich zerfetzen können. Wobei dazu ein wenig Training erforderlich ist. Und selbst ich bin darin zwar gut, aber nicht der beste. Es gibt zwei Typen von Kampf. Den auf Kraft basierenden und den auf Geschick basierenden. Ich habe den Weg des Geschicks gewählt, wobei es hier mehr um Schnelligkeit und Gewandheit geht. Wenn du, wie die meisten Söldner, den Weg der Kraft wählst wirst du diese Pupe bei gutem Training in noch viel kleinere Stücke zerhauen können.".
Salladin hörte aufmerksam zu und nickte nach jedem Absatz, den Fisk während seiner Erklärungen einbaute. "Übe diesen Schlag. Morgen treffen wir uns wieder hier. Aber ich hab noch etwas zu erledigen. Wenn du den Schlag gut behersschst, versuche an der Kraft zu arbeiten, mit dem du ihn ausführst." fügte Fisk noch hinzu, dann verabschiedete er sich von Salladin und machte sich auf den Weg zur Banditenburg.
11.09.2003, 20:28 #23
Engardo
Beiträge: 1.626

Da standen sie nun also,die beiden Lees vor den Drachensnappern. Hmm keine schlechte Arbeit von Taris,wenn man sich die Broken mal so anguckt. Sie sind perfekt getötet worden. Nur WUnden als HAls und kopf,um nicht viel von den guten Trophähen kaputtzumachen.
"Gute Arbeit,Taeris!"Sprach Zombiebreaker,der selbst wusste wie schwer solch tier zu erledigen war.
"Bevor ich dich jedoch in die Kunst des Meisterjagens einweisen kann musst du mich davon überzeugt haben,dass du der 1. Stufe mächtig bist. Also entferne diesen Snappern die Krallen und die Zähne,okay?. Fang gleich damit an..."
11.09.2003, 20:42 #24
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris zog spielend sein jagdmesser heraus, dessen Klinge blitzsauber war und im Licht der untergehenden Sonne rot glänzte.
Dann beugte Taeris sich zu einem der Kadaver hinunter. Sie stanken schon ganz schön. Taeris packte mit einer Hand die Kralle des Drachensnapppers und zog sie näher an sich heran. Dann stach er mit der Spitze seines Messer dicht an den rand der Klaue und bohrte sich langsam mit stetiger Wackelbewegung tief in das Fleisch. Bis er schliesslich nicht mehr tiefer boohren konnte. Jetzt packte er die Kralle fest in der hand und wackelte mit dem messer immer ein kleines Stückchen um die Kralle herum. Nachdem Taeris etwa halb um die kralle herumgeschlitzt hatte, bohrte er sie ein weiteres mal so tief er konnte hinein und hebelte langsam und behutsam aus dem Fleisch heraus.
Es dauerte einen Moment und Taeris muste etwas kraft aufwenden. Dann war die Kralle endlich aus dem Fleisch gezogen. Taeris schnitt die letzten Fleischfäden von ihr ab und reichte die noch ein wneig blutverschmierte Kralle seinem Lehrmeister. dann gab er sich an die anderen. Nachdem er die anderen Krallen ebenfalls Zombie in die Hand gedrückt hatte, machte er sich an die Zähne. Erriss das Maul des Biestes weit auf und ging bei den langen Dolchartigen Messerscharfen zähnen ähnlich vor wie bei den Krallen. Nach einigem Gesteche und gehebele kahm schliesslich auch der letzte zahn mit einem ploppenden geräusch aus dem Zahnfleisch gehüpft. taeris grinste und gab ihn ebenfalls seinem lehrer. "Na? Wie war das?" fragte taeris und blickte nocheinmal prüfend auf die nun schon ziemlich mitgenommen aussehende Leiche des Snappers.
11.09.2003, 20:55 #25
Engardo
Beiträge: 1.626

"Ähm ja,das genügt,sollte dafür reichen bei mir die zweite Stufe zu erlernen."Sprach Zombiebreaker und legte die Tröphähen beiseite.

"Es ist praktisch,dass wir gerade Drachensnapper zur VErfügung haben,denn damit kann ich dir das abnehmen der Snapperhörner beibringen,fangen wir gleich mal an,schau mir gut zu!"


Zombiebreaker nahm sein überaus scharfes Rasiermesser aus seiner Seitentasche und bügte sich zu einem der Snapper hinab. er zog den Kopf des Urgetüms,näher zu sich her und legte den toten kopf auf seine knie. Langsam aber sicher setzte er das Rasiermesser an. Nahe am Horn,dort war die Haut empfindlich. Also stieß er mit einem kräftigen Ruck das Messer in den Kopf des ungetiers. Mit raschen bewegungen "schnitzte" er sozusagen das Horn vom Kopf des Snappers. Als er fast eine Runde mit dem Messer urückgelegt hatte brach das Horn nach vorne und ließ sich ganz leicht vom Körpfer lösen...



"So,dass war jetzt zwar noch nicht perfekt aber ich dneke du weisst trotzdem wie es geht"
UNd mit diesen Worten übergab er Taeris die macht über die toten Tiere und vor allem über die Hörner...
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »