World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kaligulas
Seite 1 von 44  1  2  3  4  5 Letzte »
10.08.2003, 10:26 #1
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Vorstellungen: Jünger des Lee -
hrhr bin wech

zugelassen
10.08.2003, 15:35 #2
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Die Stadt Khorinis # 17 -
Kaligulas ging noch etwas benommen von seiner unfreiwilligen betäubung
ein wenig durch Khorinis Spatzieren:,,Mein Innos ,ich rauch nie wieder zwei Traumrufe hintereinander..." Er sah einen hohen Berg nahe Khorinis mit einer riesigen Arena darauf zu der Menschenmassen strömten. Er tat es den Massen gleich und begab sich leicht taumelnd in richtung Arena wo er sich erhoffte durch seine "gekonnte" Musikdarbietung ein wenig Gold zu erhalten und sich somit wieder ein Zimmer für die Nacht nehmen zu können und nicht unter der brücke schlafen zu müssen.
10.08.2003, 15:55 #3
Kaligulas
Beiträge: 1.076
[GM] Die Khorinischen Spiele #2 -
Am Eingangstor angekommen stelle Kaligulas sich auf einen etwas erhöhten Stein, holte seine Laute vom Rücken, begann zu spielen und zu singen:

Get to the gone
Under the gun
Drop in drop out
Get to the gone

Get to the gone
It's just the way you wanna be
Under the gun
It's just the to be
Drop in Drop out
To begin with it's killing me
Killing the one thing
I know this to be

I fly I fly
Around the World
Through the night sky
I feel the end
The end is near
Relations Die
One Mile
Ten thousand miles
Makes no difference
Changes more changes

Get to it
Get to the gone
You get it
Get to become
A relic
A cynic
An addict
Automatic destruction

Get to it
Get to the gone
You get it
Get to become
The static
The Metal
The hell
Get to get it
Sensation


Er spielte noch ein paar andere Lieder und erhoffte sich ,sine Zuhörer
würden ihm wenigstens etwas Gold geben damit er aufhören würde.
10.08.2003, 18:03 #4
Kaligulas
Beiträge: 1.076
[GM] Die Khorinischen Spiele #2 -
...nach einiger Zeit lautespielen oder wie viele der vorbeigehenden Personen es als "Lärm" zu bezeichnen pflegten dabei versuchte Kaligulas doch nur sich Gehör zu verschaffen.Er vermutete sogar etwas von den Rängen von einigen Personen zu hören das er nie in den Mund genommen hätte. Aber Kaligulas wäre nicht Kaligulas wenn er nich weitergespielt hätte und damit doch noch einen grimmig aussehenden scheinbar Adligen in einem lila Samtmantel zu sich "gelockt" hatte, der ihm mit den Worten :,,Hier nimm und hör mit deinem gejaul auf!" eine eintrittskarte zur Arena in die Hand drückte. Kaligulas war sehr erfreut darüber doch noch geschafft zu haben was er sich vorgenommen hatte und ging überglücklich mit seiner Laute auf dem Rücken in die Arena,die überfüllt war.Glücklicherweise sah Kaligulas das mitten in den Rängen wie ein Sonnenstrahl im Regen einen freien Platz. Nach diversen Anreplern und Entschuldigungen hatte er seinen heissersehnten platz endlich erreicht und sah sich entspannt das Spektakel an.
10.08.2003, 20:24 #5
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Die Stadt Khorinis # 17 -
Als es Kaligulas mit dem treiben zu bunt wurde verließ er die Arena wobei er abermals wie beim weg zu seinem Platz durch die selbe Menschenmenge und rempelte wieder jede zweite person an.Als er denn endlich seinen weg nach Draussen gefunden hatte, suchte sich nahe der Stadtmauer von Khorinis einen verträumten Apfelbaum, der ihm stabiel genug schien um darauf zu schlafen. Er legte sich in eine Astgabel
, schnappte sich einen Apfel über den er sich sehr freute da er den ganzen tag nichts gegessen hatte und aß den Apfel...dann noch einen ,dann noch einen...Erst als er den zehnten Apfel gegessen hatte
war er satt und schlief langsam ein.
11.08.2003, 21:00 #6
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Die Stadt Khorinis # 17 -
Kaligulas hatte sich einen Tag lang mit der Laute in der Stadt ausnahmsweise mal vernünftige Musik gemacht und war nun erschöpft aber immerhin hatte er genug Gold bekommen um sich abends in der schmuddeligen Gaststätte am Hafen zwei Bier und ein Zimmer für die Nacht nehmen zu können. Diesmal wurde er auch nicht zusammengeschlagen und ausgeraubt wie beim vorigen Besuch, nein er hatte sogar einen schönen ruhigen Abend. Nach einem wohltuenden Mahl wie er es seid Tagen nicht hatte und ein warmes Bett wie er es auch seit tagen nicht hatte. Kaligulas legte sich auf das bett und dachte sich nur :,,Schöööööööööööön... nicht zu vergleichen mit der alten Astgabel." Nach etwa einer halben stunde training mit der Laute schlief er ruhig und entspannt ein.
12.08.2003, 21:04 #7
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Die Stadt Khorinis # 17 -
Nach einem laaaangen schlaf im nobelsten Hotel der welt (was aber nur die alte herruntergekommene Hafenkneipe war aber so denkt man nunma wnn man ne nacht in ner Astgabel verbracht hat)ging Kaligulas noch schlaftrunken und nicht Herr seiner Sinne auf die Straße... das heist Er wollte auf die Straße aber die geschlossene Tür versperrte ihm den Weg, von Aussen war nur ein kurzer aufprall auf etwas hölzernes und kurz danach auf etwas steinernes zu hören. Mit einem höflichen:,, Entschuldigt ,Mylady habe ich euch verletzt?...nicht? denn ist gut. Gehabt euch wohl" verlies Kaligulas die Kneipe und kurz darauf auch Khorinis um, immernoch schlaftrunken, auf einer Wiese ausserhalb der sichtweite von Khorinis über einen Stein zu stolpern und wiederrum auf die Nase zu fallen.
13.08.2003, 14:12 #8
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Rund um Khorinis #10 -
Nachdem Kaligulas lange zeit gesucht hatte, hatte Er seine geliebte Laute und spielte ersteinmal wieder eines der wenigen lieblichen Lieder die er spielen konnte und legte sich wieder zum schlafen auf eine Wiese. Als Er wieder aufwachte fiel ihm wieder ein das er ja eigendlich mal wieder in Khorinis vorbeischaun sollte um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen und vieleicht wieder mal etwas zu essen denn Er hatte mal wieder seid dem letzten Abend nichts gegessen und sein Magen knurrte beträchtlich. Kaligulas wollte sich nach einem Apfelbaum umschaun als ihm auffiel das er auf einem riesigen Feld stand... weit und breit nichtmal ein Baum zu sehen. Darauf musste Er natürlich vom Hunger gezwungen nach Khorinis gehen , sich etwas Gold verdienen oder nach einem Apfelbaum suchen was im Angesicht der Tatsachen entsprechent schwer war. Er entschied sich einen Apfelbaum zu suchen und ging...Er wusste nicht wohin Er wusste nicht wie weit aber er ging.
13.08.2003, 20:22 #9
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof #10 -
Kaligulas näherte sich von süden einem riesigen Anwesen und beobachtete fröhlich an einen baum gelehnt wie sich auf dem Anwesen: Söldner kloppten,kifften, sich dem Alkoholgenuss ergaben und ihr Geschäft in glänzende Dinge verrichteten... ,,Bei Innos, die haben hioer silberne Klos" dachte sich Kaligulas und schlenderte durch die Pfützen an Mittagessen das sich einige Söldner wohl durch den Kopf hatten gehen lassen bis zur Taverne wo der Alkoholgeruch zunahm.
13.08.2003, 21:01 #10
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof #10 -
Kaligulas ging entschlossen zur Theke und schlug ebenso entschlossen auf selbige wie Er es immer tat wenn er den wirt bei sich haben wollte. Er lehnte sich mit beiden Ellenbögen auf das alte Holz und faltete die Hände, machte ine pase und sah dann Schmok an ,,Büdde, büdde, büdde, büdde lass mich für Speis und Trank für zwei Tage in deiner Taverne Musik machen!!!" , flehte er den Wirt an ,der netterweise einwiligte. Und Kaligulas unter hielt die eh schon nicht sonderlich gut gelaunten Söldner mit Musik und lies sich hin und wieder seine Laute mit Komabier füllen wobei er merkte das Bier aus einer Laute viel besser schmekt als aus einem krug.
16.08.2003, 22:54 #11
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof #10 -
Nach ein paar tagen mehr oder weniger rumlungern auf Onars Hof suchte Kaligulas nach einer Person die ihn zurück nach Khorinis bringen könnte da er während der sache mit Lee auf dem hof eh nicht viel verdienen würde...da er aber keine besagte Person fand musste er zwangsläufig dort bleiben. Er setzte sich ruhig in die Taverne und liess sich den ganzen Abend beschallen von den betrunkenen Söldnern
17.08.2003, 18:00 #12
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof #10 -
Die allgemeine Laune der bewohner auf dem Hof war gedrückt und somit machte Kaligulas am Wegesrand wieder etwas Musik um die Sölödner etwas aufzuheitern... was er allerdings bekam waren Tomaten und Eier verschiedensten Zustands. Mal halb flüssig mal fest fing er die eine oder andere Tomate mehr oder weniger geschickt und hatte sich somit sein Abendbrot besorgt und konnte unfreiwillig weiterhin einen Tag länger auf Onars Hof verbleiben...da auf dem Hof nicht viel zu verdienen war sah sich Kaligulas im Umland des hofes mal ein wenig um und befand es für ein schönes Fleckchen Land. Er setzte sich an einen Baum in der Nähe des Trainingsplatzes und nickte ein...
18.08.2003, 18:28 #13
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof #10 -
Da Kaligulas wieder etwas zu essen benötigte ging Er in die Taverne wo er sich erhoffte ein paar tomaten wiedermal zugeworfen zu bekommen oder wenigstens en Bier ausgegeben zu bekommen damit er aufhörte. Er setzte sich entschlossen an den Tresen und spielte so gut er konnte:
I am sailing, I am sailing, home again ´cross the sea.

I am sailing, stormy waters, to be near you, to be free.

I am flying, I am flying, like a bird ´cross the sky.

I am flying, passing high clouds, to be near you, tobe free.


Can you hear me, can you here me, through the dark night faraway.

I am dying, forever crying to be with you, you can see. (2x)


We are sailing, we are sailing, home again ´cross the sea.

We are sailing, stormy waters, to be near you, to be free.
18.08.2003, 18:52 #14
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof #10 -
,,Impf bim Kaligulapf", nuschelte der Kaligulas mit vollem Mund, schluckte runter und wiederholte:,,Ich bin Kaligulas und habe mich auf diesen Hof verirrt und für meine ärmlichen verhältnisse lebe ich hier ganz gut.Ich bin wanderner Barde und versuche das Volk des Landes zu erheitern" Er mampfte kurz weiter und sprach dann wieder:,,Entschuldigt meine Essgewohnheite...ich habe seit tagen nie mehr als ein paar Eier oder Tomaten gehabt mein bestes Mahl der letzten Woche waren ein paar Äpfel"wieder stopfte er ein weiteres Stück Fleisch in sich hinein:,,Ihr wisst garnicht wie dankbar ich für dieses Essen bin!" dann deutete Kaligulas auf den Tisch von dem Taeris gekommen war und wer sind eure Begleiter?Ihr müsst wissen ich hatte nie wirklich Freunde und bin schon froh das ihr Überhaupt mit mir Sprecht." und er aas weiter.
18.08.2003, 19:16 #15
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof #10 -
,,Eine überaus hübsche Begleitung muss ich sagen. Wegen der Arbeit ,ich kann arbeit immer gebrauchen und gedachte eigendlich hier auf dem Hof einige Zeit zu verweilen mit den Schlafplätzen bin ich weniger anspruchsvoll.Wer in einer Astgabel übernachtet hat und zuvor unter einer Brücke der ist nicht anspruchsvoll. Zu meinem Musikalischen Talent Kann ich mur sagen die Laute hab ich bei einem Glücksspiel gewonnen.Ein vernünftiges Talent wäre einmal mein traum aber einen vernünftigen Lehrer konnte ich mir nie leisten. Im allgemeinen von allem was über dem Preis einer warmen Malzeit lag habe ich immer nur geträumt" als beide aufgegessen hatten führte Taeris Kaligulas an den Tisch an dem auch Phoenixfee saß und setzte sich dann an den Tresen um ein paar Bier zu trinken. Kaligulas verbeugte sich und stelle sich vor,,Ich bin Kaligulas und ihr müsst Phoenixfee sein...richtig?"
18.08.2003, 20:54 #16
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
,,Ja klar ich wurde noch nie so gut bewirtet wie hier."er setzte sich gegenüber Phoenixfee an den Tisch und bestellte von seinem letzten Gold ein Bier:,,Tut mir leid ich hätte euch gern noch ein Bier mit ausgegeben aber ich habe nicht das Geld dafür...Taeris meinte ihr seid eine Amazone?" sagte er mit fragendem Blick und nippte an seinem Bier.Da ihm nichts anderes zu fragen einfiel lehnte Er sich zurück und lauschte ihrer Antwort.
18.08.2003, 21:39 #17
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Eigendlich hätte Kaligulas Phoenixfee noch für die 20 Goldstücke danken wollen aber sie war schon an einem anderen Tisch und fachsimpelte mit einigen Söldnern zu denen Er sich nicht traute weil Er nicht wusste wie sie reagieren würden...Kaligulas trank sein Bier aus und ging dann nach draussen um sich einen Schlafplatz zu suchen. Auf dem weg nach Draussen ging Er am Tisch an dem Phoenixfee saß vorbei und nickte ihr freundlich zu, doch Sie schien es kaum zu bemerken da Sie in eine Diskusion vertieft war die ihresgleichen suchte. Kaligulas ging ein wenig auf dem Hof spatzieren um sich einen Schlafplatz zu suchen. an einem bequem aussehenden stückchen moos an einem Baum in der nähe des Trainingsplatzes lies Er sich nieder und betrachtete die 20 Goldstücke die Phoenixfee ihm geschenkt hatte und dachte darüber ach womit er soetwas überhaupt verdient hatte. Ohne weiter auf das Gold zu starren steckte er es schnell in seinen Lederbeutel und versuchte zu schlafen, was ihm auf anhieb dank seines vollen Magens gelang.
19.08.2003, 15:16 #18
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Kaligulas wachte mehr oder winiger am Morgen auf weil er Schritte in seiner nähe vernahm...Er sah Phoenixfee mit einer etwas ungeschickt wirkenden jüngeren Person auf den Trainingsplatz gehen und sah den beiden im halbschaf zu.
19.08.2003, 18:16 #19
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Kaligulas wurde es mittlerweile zu langweilig Fee und ihrer Schülerin zuzusehen wie sie auf dm Trainingsplatz standen und sich scheinbar unterhielten. Er ging lieber ein wenig in der Gegend herum um das neueste von den sich unterhaltenden Söldnern aufzuschnappen und sich um sein Abendessen zu kümmern. An einem Apfelbaum angekommen pflücckte Er sich ein paar Äpfel herunter und setzte sich dann kauend vor die taverne und betrachtete das wie ein Geisterhaus wirkende haupthaus das fast leer dastand.Nur hin und wieder hörte man energische Stimmen und Schreie von dort und scheinbar jeder Söldner machte einen Bogen um diesen Gebäudetrakt...
19.08.2003, 18:34 #20
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Aus einigen Gesprächen der Söldner wurde Kaligulas hatte Kaligula sich das Geschehen zusammengereimt und suchte nun Phoenixfee um nähere Einzelheiten zu erfahren. Dummerweise fand Er sie nich wieder, so sehr er auch scuchte.
19.08.2003, 21:14 #21
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Dank Tuans gekonntem Sieg über Grom feierten einige Söldner schon ausgelassen und KAligulas verzog sich aus dem großen Getümmel um für sich ein paar minuten verbringen zu können. Er ging zu seinem ,,Schlafbaum" am Trainingsplatz ,aß einen Apfel und ließ die Ereignisse des Tages noch einmal revue passieren...
20.08.2003, 19:14 #22
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Als Kaligulas am nächsten abend aufwachte und sich ein wenig in der Gegend umsehen wollte um endlich mal so etwas wie orientierung auf dem Hof zu bekommen, sah er eine torkelnde Gestalt die Phoenixfee verdammt ähnlich sah. Sie taumelte ihres weges in die Hütte von Ceyx und Tuan. Kaligulas lachte sich ins Fäustchen...jetzt wusste Er woher der Lärm am Vorabend gekommen war...da hatte nwohl ein paar Söldner und ihre Freunde zu ausgiebig gefeiert.
20.08.2003, 20:26 #23
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Kaligulas beobachtete wie die Vögel ruhig durch die luft schwebten und aß dabei ein paar Äpfel.bis er wie jeden Abend eigendlich ziemlich früh alleine einschlief.
02.09.2003, 15:43 #24
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Kaligulas kam sichtlich erschöpft von seiner langen wanderung in der Gegend um den Hof zurück und gesellte sich erstmal in die spärlich besuchte Schenke.Er stzte sich an eine stille Ecke, liess sich ein Bier zapfen und lehnte sich entspannt zurück.
04.09.2003, 18:42 #25
Kaligulas
Beiträge: 1.076
Onars Hof # 11 -
Kaligulas saß immernoch in der Taverne und liess sich vollaufen... Er war an diesem Tag ja so schon sehr gut gelaunt gewesen und nun machte Er dem schon berüchtigten Bloodflowers so hatte er gehört schon fast konkurens wie Er dachte. Nach seinem 15 bier sprang Kaligulas plötzlich wie von der Tarantel gestochen auf und mit einem mehr oder weniger eleganten hopser auf den Tisch der vor ihm stand...naja vielmehr rutschte Er in seinem nicht mehr ganz nüchternen Zustand aus, fiel mit dem Gesicht auf die Tischplatte ,kroch auf den Tisch und stand auf in einer für ihn normalen Tonlage sang er dann:

Yeah! and I've set up and turned out this state
with my own two hands
We've traveled this land packed tight in minivans
And all this for the fans, girls, money, and fame
I play their game, and then they scream my name
I will show no shame, I live and die for this
If I come off soft, then chew on this....
Are you scared?
Devil without cause, and I'm back
with the Beaver hat and Ben Davis slacks
30-pack of Stroh's, 30-pack of hoes
No rogaine in the propane flows
Chosen one, I'm the living proof
With the gift of gab from the city of truth
I jabbed and stabbed and knocked critics back
And I did not stutter
when I said that I'm goin platinum...sellin rhymes
I went platinum..seven times
And still they ill they wanna see us fry
I guess because of only God knows why..why..why
Ohhhhh..they call me cowboy, I'm the singer in black
Throw a finger in the air, let me see where you're at
and Say HEY HEY
Let me hear where you're at and Say HEY HEY
I'm giving it back so Say HEY HEY
Show me some metal and Say HEY HEY HEY HEY
I like AC/DC and ZZ Top, Bocephus, Beasties, and the
Kings of Rock
Skynyrd, Seger, Limp, Korn, the Stones, David Allen
Coe with No Show Jones
Yeah! Pass that bottle around
Got the rock from Detroit and soul from Motown
The underground stoned fuckin pimp
With tracks that mack and slap back the whack
Never get in the way, I don't play with with that
But watch me rock where Liberace flashed
Punk rock the Clash, Boy Bands are trash
I like Johnny Cash and Grandmaster Flash
Ohhhhh..they call me cowboy, I'm the singer in black
Throw a finger in the air, let me see where you're at
and Say HEY HEY
Let me hear where you're at and Say HEY HEY
I'm giving back so Say HEY HEY
Show me some metal and Say HEY HEY HEY HEY
Yeah...I saw your band...
Jumping around on stage like a bunch of wounded ducks
When you gunna learn sucker?
You just can't **** with Twisted BBBBBBrown
Truckkkkkeeeeerrrr
I'm an American Bad Ass
Watch me kick, you can roll with Rock
Or you can suck my dick
I'm a porno flick, I'm like Amazing Grace
I'm gunna **** some hoes after I rock this place
Superfly living doublewide
Side car on my Glide so Joe C can ride
fuckin sack to share, bringing flash and glare
Got the long hair swinging, middle finger in the air
Snake skin suits, 65 Chevelle
See me ridin in sin in the rebel yell
I won't live to tell, so if you do
Give the next generation a big **** YOU
Who knew I'd blow up like Oaklahoma
Said **** high school, ****ed on my diploma
Smell the aroma, Check my hits
I know it stinks in here, cause I'm the Shit
Ohhhhh..they call me cowboy, I'm the singer in black
Throw a finger in the air, let me see where you're at
and Say HEY HEY
Let me hear where you're at and Say HEY HEY
I'm giving back so Say HEY HEY
Show me some metal and Say HEY HEY HEY HEY
I'm a cowboy, Bad Ass in black singing HEY HEY HEY HEY
From side to side from front to back Say HEY HEY HEY HEY
I put Detroit City back on the map by Singin HEY HEY HEY HEY
Kid Rocks in the house and thats where I'm at!


bis ihn irgendein unhöflicher Söldner oder wer auch immer mit etwas bewarf das er nich tmehr erkannte und rücklinks vom Tisch fiel und K.O. liegen blieb.
Seite 1 von 44  1  2  3  4  5 Letzte »