World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Die Khorinischen Spiele #2
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
10.08.2003, 13:38 #1
Phoenixfee
Beiträge: 1.572
[GM] Die Khorinischen Spiele #2
Fee ging neben Bloody zur Arena, im schien es wieder besser zu gehen nach dem Milchgenuss, sie grinste, besonders das Gesicht Schmoks war sehenswert gewesen, als Bloody bei ihm die Milch bestellt hatte und dann auch noch getrunken hatte.
Ein kleines bisschen hatte sie doch ein Schlechtes Gewissen, aber das war teilweise schon wieder beruhigt seit dem sie ihrem Kumpanen aus einigen Abenteuer den Krug mit Schmoks Koma Premium gebracht hatte.

Sie sah wie Bloody Tuan grüsste und ihm ein Zeichen gab, auch Fee winkte ihrem Lehrmeister zu und setzte sich, Bloody hockte sich neben ihr auf die Sitze und Fee sah sich ein wenig um da der Kampf noch nicht angefangen hatte.
Nicht weit entfernt sah sie Faith, Redsonja, Ceyx und Taeris sitzen und da Faith gerade auch zu ihr herüber sah winkte sie ihr Freundlich zu und Faith winkte zurück.

Langsam konnte der Kampf beginnen. Fee fieberte mit Tuan da sie die Gegnerin nicht kannte und sie hoffte das Der Hohe Söldner nicht zu brutal mit der Frau umging, aber die musste schon Kämpfen können das sie es bis ins Achtelfinale geschafft hatte.
10.08.2003, 13:56 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

Es kam ihr vor als hätte sie die Arena gar nicht verlassen. Es war ein ähnliches Gefühl wie das letzte Mal. Jubel erschallte, das Publikum erhob sich und feuerte seinen jeweiligen Kanditaten an. Einige eilten noch schnell zu den Wettstätten, um einen letzten Tipp abzugeben.
Samantha beachtete das Toben nicht weiter. Sie hatte ihren Blick fest auf ihren Gegner gerichtet. Eine leichte Brise kam auf und wehte ihr langes Haar seitlich weg. In ihren Händen hielt sie ihren Einhänder, die Klinge noch nach unten gerichtet. Langsam kam sie auf Tuan zu und musterte ihn. Ein harter Bursche, sie würde keinen leichten Kampf haben. Aber auch der härteste Kerl musste eine Schwachstelle haben. Sie musste sie nur finden.
Die hohe Templerin nickte zum Gruß und hob dann ebenfalls ihr Schwert. Das Zeichen des Beginns. Die Schiedsrichter nahmen etwas Abstand, behielten ihre Augen aber wachsam über den beiden Kontrahenten.

Der Söldner kam auf sie zu. Samantha konnte gerade noch so nach links ausweichen, sonst hätte sie die harte Klinge an der Schulter erwischt. Sie duckte sich, als ein weiterer Schlag folgte. Erst den dritten Angriff blockte sie geschickt und nutzte die Gelegenheit, ihr Schwert herumzuziehen und auf den Bauch ihres Gegners zu zielen. Ihre Klinge verfehlte die Rüstung nur um Zentimeter. Durch die Menge ging ein lautes Ooooohhh!, bevor die Templerin nochmal zuschlug und auf das harte Metall von Tuans Schwert traf. Schon jetzt zeigten sich Schweißperlen auf ihrer Stirn. Die Sonne machte es ihnen nicht leicht heute.
Rigoros schüttelte sich Samantha einen Schweißtropfen von den Augen und starrte Tuan dann wieder fest in die Augen. Sollte er kommen. Sie hatte ihr Schwert schon bereit...
10.08.2003, 14:03 #3
Longbow
Beiträge: 4.035

Es wurde mal wieder Zeit für ein bisschen Training. Bei dem heißen Wetter schien wohl erstmal kein Kandidat anzutreten. Und das Karrenrennen war längst vor rüber...und sau lustig gewesen. Lange hatte Long nicht mehr so was spaßiges erlebt. Lustig war auch Horax Reaktion während und nach dem Rennen. Beinahe hätte Long seinem Schiedsrichterkollegen aus purer Lust eine Geklatscht.
Aber nun musste neue Action her. Und da bot sich eigentlich nur das Training mit Dragonia an. Schließlich gab es nichts Schöneres als bei mörderischen Temperaturen Schüler schwitzen zu sehen.
Der Lehrmeister vermutete sie am Trainingsplatz, wo sie bereits während der vergangen Tage geübt hatten. Er machte sich auf den Weg dorthin, wobei er dabei noch einige Krüge gefüllt mit Wasser mitnahm.
Am Ziel wartete Dragonia bereits. Long begrüßte sie schnell, stellte das Wasser ab, nahm das Schwert zur Hand und legte mit einigen Übungen los. Er hatte vor an diesem Tag nicht mehr zu machen, als die Grundschläge von Dragonia zu perfektionieren.
10.08.2003, 14:17 #4
Angroth
Beiträge: 2.494

Verschlafen! Verdammt, beim Schläfer! Wie konnte er verschlafen?! Er hatte ja mitbekommen, dass heute Samanthas nächster harter Kampf anstand, mit dem Favoriten auf den ersten Platz, Tuan war er genannt. Er war Lehrmeister der Söldner, ein sehr talentierter Mann soll es sein. Und da verschlief der tolle Templer einfach! Aber warum hatte sie ihn nicht geweckt? Wollte sie es ihm ersparen? Naja, er rechnete damit, dass sie gewinnen würde, schließlich wachte der Schläfer über sie.
Doch jetzt musste er erst einmal zum Geschehen stürzen. Haltlos schlug er die Unterkunftstür auf und stürmte ins freie, in die unerträgliche Sommerhitze. Das Spektakel schien begonnen zu haben, denn die Tribünen quillten bereits über vor begeistert brüllend und wogendem Volk. So rannte er wehenden Haares durch eine kleinere Gruppe nicht interessierter Bürger und dann schnellsten Weges zwischen ein paar Streben der Hauptkurve durch. Im Schatten nun stand er unter der Tribüne und sah zwischen den Stufen hindurch die beiden kämpfenden. Ihm stockte der Atem - dieser Tuan schien wirklich ein begnadeter Kämpfer zu sein, doch Samantha konnte ihm bisher malerisch paroli bieten. Na, das sollte ein Kampf werden.
10.08.2003, 14:17 #5
Tuan
Beiträge: 1.914

Nach dem kurzen anfänglichen Geplänkel musste Tuan schon schwerer atmen. Die Sonne brannte vom Himmel und verströmte eine unglaubliche Hitze. Allzu lange würden die Kämpfer heute nicht durchhalten. Ausser, sie machten zwischen drin immer mal wieder eine Trinkpause. Aber sowas kam ja wohl kaum in Frage.
Deshalb ging Tuan mit vollen Kräften in seinen nächsten Angriff. Er wollte diesen Kampf möglichst schnell zu einem Ende bringen. Nicht nur die Sonne, auch seine Gegnerin würde ihn ermüden. Auch sie würde zwar schwächer werden, aber darauf wollte es der Söldner nicht ankommen lassen. So machte er zwei rasche Schritte und liess sein Schwert durch die Luft zischen. Die Templerin wich seitwärts aus und hob zu einem Aufwärtsschlag an, den Tuan mit seiner Klinge blockte. Sofort trafen die Schwerter wieder aufeinander. Samantha war lange nicht so stark wie der Paladin, gegen den Tuan das letzte Mal gekämpft hatte. Aber sie war schneller. Tuan sprang zur Seite und das Schwert der Kämpferin zischte an seiner Schulter vorbei, hinunter zu seinen Beinen. Die Templerin lenkte den Streich ab und versuchte, sein Bein zu erwischen, aber Tuan sprang hoch und liess sich nach hinten fallen. Er stützte sich auf seine Hände und machte einen Überschlag. Dann nahm er sofort wieder Abwehrstellung ein und blockte zwei weitere Hiebe. Danach startete er einen raschen Konter, stach mit seinem Schwert geradeaus. Die Rüstung der Templerin war nicht so stark wie die des Paladins, Tuan konnte also hoffen, sie zu durchdringen. Aber sein Schwert wurde zur Seite geschlagen und er musste wieder ausweichen. Dann griff er erneut an.
10.08.2003, 14:26 #6
fighting_faith
Beiträge: 633

Taeris griff nach seinem namenslosen Knabberzeugs, dann blickte er auf. „War da nicht eben noch mehr drin?“, fragte er die Runde, dann wanderten seine Blicke zu Faith und räusperte sich. Sie blickte zu ihm und brachte mit vollem Mund nur ein „Mhh?!“, raus, dann schluckte sie und lächelte ihn unschuldig an. „Hast du gerade etwa mein Krümelkram gegessen?“ Ihr Grinsen wurde breiter, dann machte sie sich schon Mal fluchtbereit. Verlegen kratze sie sich mit ihrer Hand am Hinterkopf und blickte zu Boden, während sie langsam immer weiter zurückging. „Also du musst wissen,… jaa ich hatte da so,… ich muss weg!“, doch das wurde nichts, denn nach drei Schritten stand ihr die Menge im Weg und Taeris hatte seine Schülerin bereits gepackt. „Immer langsam…“, sagte er und sie blickte ihm mit Hundeblick an. „Was hast du nun vor?...Taeris?!“, fragte sie ihn mit fragendem Blick, dann sah sie ein Lächeln. „Komm schon, ich bin ein armes liebes kleinen Mädchen ohne eine Familie und ohne Freunde, alle hassen mich und ich habe seit Tagen weder gegessen noch getrunken, meine Eltern starben bei meiner Geburt und habe kein Hab und Gut,…“, irgendwie schien er es ihr nicht zu glauben, warum nur? „Ähm,.. jaa,… also…“,… Faith versuchte es mit einem lieben Lächeln, doch Taeris schien schon etwas ausgeheckt zu haben. „Wirkt sich das jetzt wieder auf meine Prüfung aus?“, fragte sie vorsichtig und wartete auf Antwort…
10.08.2003, 14:35 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

Der Söldner war erstaunlich gewandt für seinen starken Körperbau und die dicke Rüstung. Er ließ eine Akrobatik von der Stange, die Samantha eher das Gefühl gab, sie stünde mitten in einer Zirkusarena anstatt auf einem Kampfplatz.
Die Sonne war erbarmungslos. Samantha fühlte, sie sich ihr Nacken mit Wasser füllte. Das Haar hing schwer und heiß herab, die Rüstung hätte sie sich am liebsten vom Leib gerissen. Ein Tag, an dem jeder halbwegs vernünftige Mensch unter einem schattigen Baum lag und jegliche überflüssige Bewegung vermied. Aber wann war sie schonmal vernünftig gewesen.

Samantha spürte einen Streifzug an ihrem rechten Arm. Verflixt, da hatte sie einmal ihre Gedanken nicht beisammen und schon nutzte dieser Söldner ihre Unachtsamkeit aus. Verärgert über sich selbst riß sie sich zusammen und ließ ihren Einhänder nach vorn preschen. Tuan machte einen geschickten Salto, konnte jedoch nicht verhindern, dass die Klinge der Templerin ihn am Hinterteil streifte. Etwas Blut sickerte auf den hellen Boden. Er würde einige Tage nicht mehr richtig sitzen könne, das war gewiss.
Doch die kleine Fleischwunde hinderte den Söldner nicht, jetzt noch an Geschwindigkeit und Kraft zuzulegen. Samantha blockte konzentriert Schlag um Schlag, landete selbst einige Treffer. Doch so langsam spürte sie, wie die Sonne drückender und drückender wurde. Ihr Blick wurde leicht verschwommen. Energisch blinzelte sie, um wieder klar sehen zu können. In ihren Ohren begann es zu rauschen. Sie hörte das Blut durch ihre Gefäße fließen, jeden pochenden Herzschlag in ihrer Brust. Sie sah die Klinge auf sich zukommen, wand sich zur Seite und spürte gleich darauf einen steckenden Schmerz im linken Oberschenkel. Warmes Blut sickerte hervor, wärmer noch als die herabbrennende Sonne. Samantha biß die Zähne zusammen und hob wieder ihr Schwert. So einfach würde sie sich nicht geschlagen geben.
Energisch trat sie einen Ausfallschritt vor, ließ ihr Schwert herumfahren und auf den Söldner zusteuern.
10.08.2003, 15:00 #8
Tuan
Beiträge: 1.914

Der Kampf war wie erwartet hart. Seine Gegnerin blutete aus mehreren kleinen Wunden, doch auch Tuan war nicht verletzungsfrei. Sie hatte ihn am Hintern erwischt. Es brannte ganz schön. Und erst das Sitzen dann...
Tuan streckte den Arm und holte zu einem Hieb aus. Doch da trat seine Gegnerin etwas zur Seite und schlug nach ihm. Schnell wollte er ihre Klinge abfangen und riss sein Schwert nach unten. Ein Lichtstrahl fing sich auf der strahlenden Fläche der Klinge, die Samantha schwang, und wurde reflektiert. Tuan sah für einen Moment ein überaus helles Licht, dann konnte er nichts mehr richtig erkennen. Geistesgegenwärtig sprang er so schnell wie möglich zur Seite und liess sich fallen, aber er war nicht schnell genug. Ein stechender Schmerz durchdrang seine Gedanken, als das Schwert seine Rüstung durchdrang. Irgend eine Metallplatte verhinderte, dass die Klinge weiter eindrang. Sonst wäre dies das Aus für Tuan gewesen. Er wälzte sich auf dem Boden herum und brachte sich für kurze Zeit ausser Reichweite der Templerin. Langsam konnte er wieder Umrisse wahrnehmen. Die Frau kam schon wieder auf ihn zu. Mit einem leisen Stöhnen hievte sich der Söldner hoch und hielt sein Schwert ausgestreckt vor sich. Mit der freien Hand fuhr er sich schnell über die Augen. Jetzt konnte er wieder fast normal sehen, musste die Lider aber etwas zusammenkneifen. Die Wunde war nicht lebensgefährlich, aber sie würde ihn nur noch schneller seine Kraft kosten. Wenn er diesen Kampf also noch gewinnen wollte, musste es jetzt bald sein. Für kurze Zeit beschränkte sich Tuan darauf, die Schläge zu blocken. Er bewegte sich dabei etwas ruckhaft und langsamer. Die Kräfte schienen ihn schnell zu verlassen, was Samantha ermutigte. Nach zwei weiteren Streichen, denen der hohe Söldner nur knapp entgangen war, stolperte er. War das ein Lächeln, das sich um die Lippen der Templerin abzeichnete? Sie sprang vor und schlug wieder zu. In diesem Augenblick strafte sich Tuan, das Stolpern hörte auf, das Lächeln, falls vorhanden, verschwand von Samanthas Gesicht. Alle Anzeichen von Müdigkeit waren von dem Söldner verschwunden und er blockte den Hieb seiner Gegnerin. Dann setzte er seinerseits zum Angriff an.
10.08.2003, 15:04 #9
Alina
Beiträge: 164

Alina betrat das Gelände und sah dann das besagte Kassenhäuschen vor sich. Doch durch das großzügige Geld des Novizen, das er Alina gegeben hatte konnte sie es bezahlen. Hoffentlich war es seinen Peis wert. Und nschließlich trat sie ein und sah sich sich neugierig um.
Oben auf der Tribüne schien noch platz zu sein und sie bahnte sich ihren Weg nach oben, bis sie schließlich neben einer anderen Frau platz nahm, die von diesem Amazonenlager zu stammen schien, von dem ihr so viele schon erzählt hatten.
Ihre Kleidung sagte dies aufjedenfall aus. Und so sah sie aufgeregt dem Kampf zu. Es kämpfte doch tazächlich eine wie es aussah Templerin gegen einen Mann, von dem sie nicht wusste aus welchem Lager er stammte. Schließlich fing sie immer lauter an zu schreien und freute sich mit der Templerin da unten, wenn sie einen guten Schlag machte.
Doch als der Mann schließlich der Templerin eine reinwürgte wurde Alina, obwohl sie nicht wusste warum, sauer auf ihn. Sie nahm es viel zu ernst. Jetzt hab ich einen Bogen und kann nicht mit umgehen, dabei würde ich diesem Typ da unten gerne einen Pfeil in den Allerwertesten rammen, dass er schreiend vom Feld rennt! sie kicherte, denn sie konnte sich selbst irgendwie nichtmehr ernst nehmen. Neugierig sah sie auf ihren Bogen hinab. Währe aber trotzdem interessant, wenn man damit umgehen könnte...
10.08.2003, 15:15 #10
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

"Du......Du.....aja genau...du wirst mit mir jetzt zum Bogenschützenfinale gehen" sprach Taeris und grinste. "Du Hund erschreck mich nich nochmal so!" motzte Faith und fing an zu alchen. "Aber du siehst ich habd cih in der Hand" sprach sie. "Glaubst du ja?" fragte Taeris und zog sie hintersich her durch die Menge. Taeris wühlte sich durch die Menge, dicht gefolgt von Faith. Angekommen beim Eingang zum Schiessstand erfuhr Taeris auch schond as er genau zur rechten zeit angekomemn war. "Taeris Steel ist mein name" sprach er und zeigte seinen VIP Pass vor. Die Frau an dem Stand sah in einer Liste nach und erkannte ihn schliesslich. "Aja, da haben wir sie. Gut das sie da sind. Sie nehmen am Finale teil, und zwar genau jetzt gleich." Taeris nickte. "Gut ich mach mich auf den Weg." Dann wandte sich taeris an Faith. "Denk dran ich zähle auf dich." Er grinste und wandte sich von ihr ab. Dann verschwand er schnellen Schrittes Richtung Schiessstand, wo auch schon einige der andren Teilnehmer warteten. Taeris schlenderte nun gelassen zu einem freien Platz. Alle Schützen mussten Nebeneinander in aneinandergereiten mit holzverschlägen abgetrennten Ständen Stellung beziehen. Sie konnten sich nicht gegenseitig sehen, nur das freie Feld vor ihnen, dort sollten die Ziele vorbereitet werden. Taeris packte gelassen und ruhig seinen Bogen Bregolad aus und legte seinen Köcher frei. Er wischte die Sehne ein wenig und putzte den Bogen ein wenig. Dann began er sich auf das bevorstehende Wettschiessen vorzubereiten. Von seinem Platz aus konnte er einen rossteil der Tribühne sehen. Er versuchte Faith zu erblicken, und entdeckte sie schliesslich, wie sie sich hinsetzte. Schliesslich blickte sie zu ihm hinüber und winkte. taeris winkte zurrück. Dann begann er sich zu konzentrieren....
10.08.2003, 15:31 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

Für kurze Zeit sah es so aus, als würde ihr Gegner schwächer. Samantha hatte keine Zweifel, dass es an der prallen Sonne lag und der allgemeinen Hitze über dem Arenaplatz. Die Menge hatte schon die Luft eingezogen, als Tuan schließlich strauchelte. Doch er fing sich erstaunlich schnell wieder, schneller als Samantha erwartet hatte. Beim Schläfer, er war zäh dieser Söldner. Und Samantha spürte wie sie mehr und mehr ihre Kräfte verlor.
Nachdrücklich schwang sie ihr Schwert herum und sah sich sogleich einer Reihe von Angriffen ausgesetzt. Es war, als hätte Tuan in seiner kurzen Verschnaufspause neue Energie gesammelt. Gab es dort unten im Sand etwa eine Quelle davon? Obwohl Samantha selbst wußte, wie absurd der Gedanke war, wagte sie einen kurzen Blick an besagte Stelle. Und wieder wurde ihr Blick verschwommen. Mit wachsender Panik blinzelte sie, versuchte wieder klar sehen zu können. Ihr Kopf dröhnte, Lichter drangen in ihre Augen. Die Geräusche waren lauter als zuvor. Das Gröhlen der Menge war fast unerträglich. Die Sonne drückte auf ihren Kopf. Aber noch viel schlimmer war, was nun folgte..
In ihrer Verzweiflung, wieder klar sehen zu können. stolperte die hohe Templerin vorwärts. Sie musste kämpfen, musste diesen Kerl besiegen. Sie zwang sich dazu, gerade zu gehen, auch wenn es in Wirklichkeit eher ein Torkeln war. Sie kniff die Augen zu schlitzen, um ihren Blick zu klären. Alles schwamm um sie herum, ihre Angriffe waren nicht mehr als zaghafte Hiebe. Der Söldner, ob er sich nun der Verfassung der Templerin bewußt war oder nicht, nutzte die Gelegenheit und ließ sein Schwert auf sie zusausen. Samantha spürte den Aufprall, fühlte wie die Klinge ihre Rüstung durchbohrte. Sie nahm nur noch Schemen wahr und hörte ein einziges Rauschen an Geräuschen. Wie in Zeitlupe drang die Klinge in ihre Seite, ließ sie zusammenzucken und dann weitertaumeln. Stück für Stück sah sie den Arenaboden auf sich zukommen. Samantha spürte noch den Aufprall, dann fiel sie in tiefe Dunkelheit...
10.08.2003, 15:36 #12
fighting_faith
Beiträge: 633

Faith hatte sich auf Befehl ihres Lehrers ins Publikum begeben und wartete nun auf den Beginn der Wettkämpfe, als ihr Auffiel, dass sie ja gar kein Gold dabei hatte um sich noch nen Bierchen zu ordern und Schmoks stand war zu weit entfernt, aber das Obst an dem Stand einige Meter hinter ihr sah grandios aus. „Ich brauche Gold,…“, dachte Faith und beobachtete die Menge um sie herum, alle waren konzentriert auf den bald beginnenden Wettkampf und das Gewusel und die Zuschauer herum war groß genug um sich als Diebin hier verstecken zu können. „Verzeih mir Taeris aber ich bin gleich wieder da…“, sie erhob sich und wühlte sich durch die Menge auf der suche nach einem Geldbeutel, doch sie fand nichts geeignetes, als sie plötzlich in der Nähe des Standes angerempelt wurde. Sie fiel in den Staub und betrachtete die Füße um sie, ein wahres Durcheinander. „Ahh ein Dieb!“, rief Faith und zeigte irgendwo in die Menge und tat als ob sie Schmerzen in den Beinen und einen Schock hatte. „Er, er hat all mein Gold gestohlen!“ Es klappte, zwei junge Männer blieben stehen und kamen auf sie zu. „Kann ich ihren irgendwie helfen?“, fragte der eine und bot ihm seine Hand an und Faith ließ sich auf die Beine helfen und stellte sich auf arm und hilflos. „Danke“, sagte sie und blickte traurig zu dem Stand, an dem sie das frische Obst anlächelte, der Mann folgte ihren Blicke. „Naja, den Dieb wird man in diesem Gemenge wohl kaum finden,…“, sagte er und wandte sich an seinen Freund, der aber auch nur schulternzuckend dastand. „Eigentlich wollte ich nur drei Äpfel kaufen da ich draußen in der Wildnis schon von einigen Wargs angegriffen wurde und mich stärken wollte, doch nun ist all mein Gold futsch.“ Sie setzte eine traurige Mine auf und die beiden Männer sahen sich an: „Komm schon,…“, dachte Faith, dann zog der zweite seinen Lederbeutel und gab Faith ein wenig Gold in die Hand. „Hier, damit du mindestens eine kleine Entschädigung für das rüpelhafte verhalten einiger Menschen hier hast…“, sagte er und wandte sich wieder zu dem anderen. „Wir müssen nun aber auch los, die Einhandkämpfer rufen.“ „Danke!“, rief Faith und lächelte sie an. „Ein Lächeln einer Frau ist immer ein schöner dank, schönen Tag noch!“ Faith schritt nun zum Stand und kaufte drei der schönen saftigen Äpfel und begab sich zu ihren Platz zurück, dann hob sie einen der Äpfel an und zeigte ihm Taeris und lächelte, dann biss sie herzhaft hinein. „Danke ihr netten Trottel…“, dachte sie und wartete nun auf den Beginn, denn immerhin war sie ja hier um was zu lernen.
10.08.2003, 15:43 #13
Angroth
Beiträge: 2.494

"Verdammt!" schnaufte Angroth und schlug mit aller Kraft gegen eine Holzstrebe, die sogleich dröhnte. Samantha war gefallen, wenigstens nutzte der Söldner das nicht weiter aus. Gleich würde sie aufstehen und ihm einen Schlag verpassen der selbst die Götter dort droben erzittern lassen würde.

Doch sie stand nicht auf? Was beim Schläfer war das? "Sie ist ohnmächtig, seht!" Brüllte jemand aus den oberen Rängen, der sogleich auch aufgestanden ward. Die betretene Ruhe, die sich im Rund breitgemacht hatte, wurde von einem bestürzten Raunen abgelöst, und wie eine Person standen sie alle betroffen auf, um einen besseren Blick erhaschen zu können. Angroth seinerseits wurde ob dieser Feststellung ganz flau im Magen. Kurz entschlossen und mit einer Besorgnis die ihm nicht bekannt war rannte er los, aus dem Schatten heraus in die brennende Sonne. Was mit ihrem Gegner oder dem Kampf war, war ihm egal, er musste zu Sam. Während alle anderen noch so herumstanden, lief eine einzelne Person Staub aufwirbelnd in die Arena, zu der Templerin. Kaum war er bei der zusammengebrochenen angekommen, warf er sich schon auf die Knie, rutschte das letzte Stück über den kochenden Sand, schürfte sich ein wenig Haut ab. Das war ihm egal!
Beängstigt traute er sich zunächst nicht, sie anzufassen, ruhig lag sie da. Dann endlich, ein zögerlicher Versuch. Er rüttelte an ihr, flüsterte: "Samantha? Wach auf!" Aber sie rührte sich nicht.
Geistesgegenwärtig entschied er, sie aus der Sonne zu nehmen, hob sie auf den Arm und schleppte sie aus der Arena, während beinahe alle Blicke auf ihm hafteten. Ein Wasserbottich musste her! Kühles Wasser. Da! Da stand einer. Angroth legte sie neben den Bottich und formte seine Hände zu einer Schale, verteilte das erfrischende Nass auf ihrem Gesicht. Als er ihre Schulterplatten berührte, spürte er, dass sie kochend heiss waren. Eigentlich musste man sie besser ausziehen, aber das brachte er nicht fertig. Ein wenig Ratlos wartete er auf eine Reaktion, während er weiter kühles Wasser auf ihr verteilte.
10.08.2003, 15:51 #14
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Der Kampf war Spannend, Fee fieberte mit Tuan und feuerte ihn von der Tribüne aus an.
Tuan! Tuan!
Sie merkte wie sich jemand neben sie gesetzt hatte auf den Platz der bis eben noch frei war und schaute sich kurz den Neuankömmling an, eine junge Frau, aber wie es schien war es keine Bürgerin, den sie trug einen Bogen und den auch noch Falsch herum mit der Sehne auf dem Rücken, also durfte sie wohl keine große Erfahrung mit dieser Waffe haben, aber egal, der Kampf war wichtiger.
Eine weile ging das so weiter, das Fee ihren Lehrmeister anfeuerte und musste mir einem leisen Zähnknirschen feststellen das ihre Nachbarin die Templerin anfeuerte und zu allem Verdruss hörte sie auch noch wie sie wünschte, wie sie Tuan einen Pfeil verpassen könne und es bestätigte sich, was Fee schon gedacht hatte als sie das ehr geflüsterte, was die junge Frau sagte hörte.
ach könnte ich nur mit einem Bogen umgehen hörte.
Kurz darauf war der Kampf gelaufen den die Templerin stürzte zu Boden als sie von Tuan getroffen wurde und blieb liegen.
Ja Tuan hat gewonnen sagte Fee und hörte Buhrufe von ihrer Nachbarin
Hey Kleine. Ich mach dir ein Vorschlag du hörst mit deinen, Buh rufen auf und ich lehre dir den Umgang mit deinem Bogen.
Perplex verstummte die junge Frau und schaute Fee an sprachlos wechselte ihr Blick von Fee auf ihren Bogen und wieder zurück
W .. wie ihr, könnt mir das Bogenschiessen beibringen? stotterte sie
Ja das könnte ich, aber wir reden später, wenn du willst. Ich muss nun hinunter in die Arena den der Bogenwettkampf fängt gleich an. Wenn du willst treffen wir uns nachher am Ausgang des Vip Bereiches.
Phoenixfee lies ein völlig Sprachloses Mädchen zurück und machte sich auf den Weg in die Arena nun war es an ihr zu Zeigen was sie mit dem Bogen so drauf hatte.
10.08.2003, 15:55 #15
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Am Eingangstor angekommen stelle Kaligulas sich auf einen etwas erhöhten Stein, holte seine Laute vom Rücken, begann zu spielen und zu singen:

Get to the gone
Under the gun
Drop in drop out
Get to the gone

Get to the gone
It's just the way you wanna be
Under the gun
It's just the to be
Drop in Drop out
To begin with it's killing me
Killing the one thing
I know this to be

I fly I fly
Around the World
Through the night sky
I feel the end
The end is near
Relations Die
One Mile
Ten thousand miles
Makes no difference
Changes more changes

Get to it
Get to the gone
You get it
Get to become
A relic
A cynic
An addict
Automatic destruction

Get to it
Get to the gone
You get it
Get to become
The static
The Metal
The hell
Get to get it
Sensation


Er spielte noch ein paar andere Lieder und erhoffte sich ,sine Zuhörer
würden ihm wenigstens etwas Gold geben damit er aufhören würde.
10.08.2003, 16:23 #16
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha hatte lange in der Dunkelheit geschwebt, bis sie plötzlich wieder etwas sah. Es war immer noch dämmrig, doch sie vernahm flackerndes Licht. Sie blinzelte ein paar mal, dann erkannte sie, dass es von einigen Fackeln herrührte, die an den Wänden befestigt waren. Verwundert richtete sich die Schwester halb auf und schaute sich um. Sie war in einer Art Gewölbe, tief unter irgendwelchen Felsen. Die Fackeln tanzten unruhig auf und ab, von irgendwo musste ein Luftzug kommen. Dann hörte sie plötzlich eine dumpfe Stimme. Der Boden unter ihr erzitterte, kleine Gesteinsbrösel rieselten von den Wänden herab. Samantha schaute sich ängstlich um, sie verstand überhaupt nichts mehr. War sie nicht eben noch mitten in einem Kampf gewesen?
Ein großer Stein löste sich von der Decke und prallte direkt vor der Templerin auf. Samantha zuckte erschrocken zurück und richtete sich eilig auf, bevor noch mehr herabkam. Sie musste hier weg. Verzweifelt rannte sie herum, doch keiner der Gänge führte zu einem Ausgang. Alle endeten irgendwo im Nichts. Wieder erzitterte die Decke. Bilder huschten an der Kämpferin vorbei, tausende von Bildern. Immer wieder konnte sie Bruchstücke davon erfassen. Minecrawler, dumpfe Gänge, Feuerbälle, blaue Blitze...Alles begann sich um die Templerin zu drehen, als sich ihr Kopf mit einer tiefen, körperlosen Stimme füllte.
Es wird geschehn...du wirst es nicht verhindern können...
Samantha schaute sich hecktisch um. Wer sprach da? Die ganze Halle schien von der Stimme erfüllt zu sein und doch war sie eigentlich nur in Samanthas Kopf. Ihr Herz klopfte. Sie fühlte eine seltsame Bedrängnis, als wäre irgendwas in sie eingedrungen und hätte die Macht in ihrem Körper übernommen.
Sie lauschte, doch sie hörte nichts mehr. Das Beben nahm ein Ende, die Steinchen hörten auf zu bröseln. Und ganz plötzlich fühlte sie, wie das Etwas aus ihrem Körper wich, sie wieder freiließ. Plötzlich war die Halle weg, die Wände, die Fackeln, sie fiel, tief in die schwarze Leere....

Wasser spritzte in ihr Gesicht und Samantha blinzelte. Nur schwer konnte sie ihre Augenlider dazu überreden, sich zu öffnen. Es war hell. Obwohl sie im Schatten lag, blendete sie das plötzliche Licht. Einige Zeit brauchte sie, bis sie die Augen wieder ganz öffnen konnte. Verschwommene Schemen nahm sie wahr, verschiedene Farben. Und dann erkannte sie, dass es sich um Köpfe handelte, die sich zu ihr herunterbeugten. Sie erkannte Angroth. Ein erleichterter Ausdruck hatte sein Gesicht erfasst. Samantha verstand gar nichts mehr. Was machte sie hier mit all den Köpfen über ihr?
"Wo...was ist passiert...aaaaah!", sie hatte versucht sich halb aufzurichten und war schmerzerfüllt wieder in sich zusammengesunken.
10.08.2003, 16:37 #17
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Sie Stand wieder in der Arena, trotz der Wärme waren die Ränge voll besetzt, nur selten sah sie einen lehren Platz, die Getränke und Eisverkäufer die durch die Reihen gingen machten an so einem Tag wohl das super Geschäft.
Einer der Schiedsrichter Gehilfen kam auf sie zu und Kontrollierte ihren Bogen und nachdem der Kerl sich wieder verzogen hatte legte sie erst ein mal ihre Waffen ab, die sie bei diesem Bogenschießen nicht benötigte, wie einige der anderen Schützen auch, hier ging es um Genauigkeit und sie wollte es nicht dem Zufall überlassen und so legte sie ihre anderen Waffen ab, ihren Umhänge-Beutel und lies sie in der Obhut, einem der Betreuer, der für die Wettbewerber da war.
Sie beobachtete wie andere Helfer der Schiries, Körbe hinaus schleppten in denen irgendwas lag, sie fragte sich eh schon die ganze Zeit auf was sie Schießen sollte, den die Zielscheiben aus den Vorrunden, waren nicht aufgebaut worden.
Die Schützen wurden nun erst einmal dem Publikum namentlich Vorgestellt, den einzigen den sie von den Kerlen kannte war Taeris den sie bei ihrem Letzten Großen Abenteuer kennen gelernt hatte und wie sollte es anders ein sie war die einzige Frau bei dem Wettkampf die noch dabei war.
Nun fingen die ersten an und Fee sah nun auch auf was sie schießen mussten die Schirigehilfen warfen Kleine Runde Scheiben in die Luft auf den wohl auch noch verschiedene Wertungsringe gemalt waren.
Jeweils 2 Schützen und 2 Schirigehilfen und ein Schiri selber waren auf dem Platz.
Also hieß es wieder etwas warten, könnte sie sich wenigstens mal ansehen, was ihre Konkurrenten so fertig brachten
Die ersten Scheiben flogen in die Luft und die schützen versuchten diese zu treffen.
Die ersten Beiden waren ehr mäßig den nach je 5 Scheiben hatte der eine nur 15 Punkte und der andere immerhin 27, wie sie erfahren hatte von maximal 50 erzielbaren Punkten bei 5 dieser Scheiben.
Wenn die Scheiben von den Gehilfen geworfen wurden sah man die werte kreise nicht mehr also sollte man möglichst immer auf die Mitte Zielen aber einige schienen sich bei so kleinen beweglichen Zielen doch schwerer zu tun als auf große Zielscheiben die sich bewegten.
Nun war Fee dran und noch einer der anderen Schützen, Taeris würde nach ihr schießen, mit dem letzten der 6 Finalisten.
Fee nahm ihren Bogen und bereitete sich, ein paar Pfeile vor, die sie vor sich einfach in den Boden steckte und wartete auf das Zeichen des Schiries.
Dieses Zeichen kam und schon wurde eine der Scheiben von dem Gehilfen geworfen, Fee verfolgte die Scheibe und Schoss, ihr Pfeil surrte von der Sehne und traf die Scheibe, wo konnte sie nicht genau sagen aber es musste nahe der Mitte gewesen sein, da die nächste Scheibe geworfen wurde konnte sie der Alten nicht die Aufmerksamkeit widmen um zu sehen, wo sie getroffen hatte.
Alle anderen 4 Scheiben, traf sie auch und als der Schiri ihr Ergebnis verkündete war sie mehr als zufrieden
47 von 50 punkten der Mitstreiter hatte nur 22 da er 2 Scheiben komplett verfehlt hatte, so nun waren die letzten zwei dran und mal sehen was die so draufhatten, da sie Taeris kannte könnte sie ihm den Sieg über seinen Mitstreiter.
10.08.2003, 16:54 #18
Angroth
Beiträge: 2.494

Der Templer hatte es gar nicht wahrgenommen,, aber in der Zwischenzeit hatte sich eine Menge Schaulustiger um sie gebildet, die sehen wollten, was mit ihrer Kämpferin da passiert war. Und endlich dieses wichtige Lebenszeichen, welches eintausend schmerzende Knoten erleichternd wieder in seiner Brust öffnete. Er konnte wieder erleichtert und befreit atmen, ihr war nichts allzu großes passiert. Mit weicher und immer noch nervöser Stimme stieß er aus: "Ruhig, bleib ruhig liegen!" Seine Hand schnellte unter ihren Kopf, um sie zu stützen. Ihr Nacken war schweißnass und vollkommen erhitzt, kein Wunder, dass sie zusammengebrochen war. Er drehte den Kopf zu einigen der Schaulustigen und rief ihnen zu: "Kann vielleicht mal jemand frisches Wasser holen? Dieses süffige Zeug kann ich ihr kaum geben!" Eine jüngere Frau nickte eifrig, wurde aber von einem anderen Mann, scheinbar einem Raufbold, festgehalten.
Der sprach dann gehässig: "Wieso sollten wir ihr Wasser holen? Sie hätte gegen diesen verdammten Söldner gewinnen sollen! Ich habe mein gesamtes Gold verwettet, nur weil dieses nette Fräulein da lieber zusammengebrochen ist." Herausfordernd reckte er das Kinn, und Angroth hielt seinem kalten Blick stand. Behutsam legte er Samantha, die immer noch schwächelte, wieder auf den Boden zurück und erhob sich zu voller Größe, präsentierte seinen nicht untrainierten Körper und lief langsam auf den Unruhestifter zu, welcher immer noch die zittrige junge Frau am Arm hielt. "Lass sie gehen!" Zischte der Templer. Die Hand des Rohlings lockerte sich, das Mädel rannte sogleich fort. Hoffentlich würde sie Wasser holen. "Kaum zu glauben, dass in einen so kleinen Schädel doch so viele Worte gepasst haben." giftete er weiter. Das jemand seine Kollegin angegriffen hatte, wenn auch nur mit Worten, konnte er weder auf dem Sumpf, noch auf ihr, noch auf sich sitzenlassen.
Mit einem hässlichen Grinsen starrte der andere den Sumpfler an, spuckte ihm dann ins Gesicht. Der Templer blinzelte einen Moment, über so eine Dreistigkeit wunderte er sich doch. Der restliche Pöbel wurde in Erwartung auf eine Rauferei schon ganz unruhig und freudig, wieder bildete sich Platz um die beiden, Samantha geriet beinahe ausser Acht.
Überrascht tastete er nun nach seiner Wange, und spürte das klebrig ekelhafte Nass. Ein zugestehendes Lächeln seinerseits brachte er dem Niederträchtigen entgegen. Die an die Wange gewanderte Hand ballte sich blitzschnell zur Faust und flog schmerzbereitend in das unschöne Gesicht des anderen, welcher sogleich ein Röcheln von sich gab und selbst in eine Ohnmacht fiel. Lachen machte sich in den Bürgerreihen breit, über eine so große Klappe mit so schwacher Faust dahinter.
Die Menge verteilte sich daraufhin wieder, und Angroth ging zu Samantha zurück, welche immer noch schwächelnd und stöhnend da lag. Der Templer kniete sich neben sie und sprach ihr gut zu, sie solle doch noch liegenbleiben und warten. Endlich, die junge Frau, die er vorhin losgeschickt hatte, kam mit einem großen Krug Frischwasser wieder, und gab jenen sogleich mit einem schüchternen "Bitteschön" an den Mann, welcher ihr freundlich dankte. Das Mädel stellte sich vorgebeugt neben die beiden und sah, wie Angroth Samantha das Wasser einflößte.
10.08.2003, 17:03 #19
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Taeris schwitzte ein wenig. Es war wirklich brüllend heiss. Fee hatte tasächlich ein beachtliches Pensum vorgelegt. Aber vielelicht war es ja auch nur Glück. Schwer zu sagen. Er streckte sich noch ein letztes Mal, dann machte Taeris sich Schussbereit. So ein Dahergelaufener Idiot wie sein Kontrahent würde ihn ganz sicher nicht ausscheiden lassen oder doch? Gespannt beobachtete Taeris die beiden Gehilfen, wie sie sich neue Scheiben holten. Sie schiehnen wirklich winzig, aber Taeris hatte schoneinmal auf kleine Vögel geschossen. Viel schwieriger konnten Scheiben auch nicht zu treffen sein. Während die beiden Gehilfen herumlungerten trat Taeris einen Schritt vor. Er musterte kurz seinen Gegner. Und Taeris musste innerlich lachen. Es war anscheinend ein Adliger. Er trug ein Gewand aus violettem Samt. Allein bei diesem Anblick hätte Taeris sich kringeln können. Er hatte einen unglaublich aufwändig verzeirten Bogen. Goldketchen hingen daran. Taeris konnte es nicht fassen. Was für Idioten hier doch nur an den Start gingen. Er hatte dessen Namen garnicht behalten, so lang war er.
Hochnäsig und voller Selbstinszenierung blickte er auf die Gehilfen. Gekämmt war sein Haar und er trug goldene Ohrringe. Taeris hob eine Augenbraue und begab sich zurrück auf seine Position. Die Gehilfen begannen sich bereit zu machen. Auf den Pfiff des Schiris hin, warfen die beiden ihre Scheiben.
Taeris zielte kurz, verfolgte die Flugbahn der Scheibe, versuchte einen Punkt zu bestimmen an dem die Scheibe vorbeifliegen würde und schoss schliesslich. Der Pfeil surrte seinem Ziel entgegen. Wie in Zeitlupe sah er die Scheibe fliegen und den pfeil auf sie zu sausen. Er fühlte sich, als würde Taeris um die Szene herumrotieren und Die Szene in Zeitlupe aus allen Blickwinkeln sehen. Dann durchbohrte der Pfeil die Mitte der Scheibe.
Ein Aufschrei ging durch das Publikum. Taeris blickte nervös ins Publikum, schliesslich erkannte er die Ursache des Aufschreis. Faith sprang auf ihrem Sitz hin und her. Taeris lächelte und winkte ihr zu. Sein Nachbar hatet ebenfalls getroffen. und ebenfalls die Mitte. Beide hatten 10 Punkte erhalten. Taeris wurde nervös. Zwang sich schliesslich aber wieder ruhig zu werden. Die nächsten Scheiben wurden geworfen. Taeris zielte ebenso wie vorhin, schaffte es rechtzeitig einen Punkt in der Flugbahn zu bestimmen und schoss. Durchbohrt durch Taeris´ Pfeil unterbrach die Scheibe ihre Flugbahn und fiel zu Boden. Zeitgleich fiel die Scheieb seines schnöseligen Gegners in den Staub.
Taeris scharrte nervös mit dem Fuss im Sand herum. Wieder erhielten beiden Schützen 10 Punkte. Taeris kam es vor als würden die Scheiben immer und immer wieder geworfen werden. Schliesslich stand der letzte Wurf an. Taeris konzentrierte sich. Scheinbar unbewusst flüsterte er etwas vor sich hin. "Du adliger Hosenscheisser. Ich mach dich fertig, geh nach Hause und zock weiter die Bauern ab." Taeris beoachtete wie die Gehilfen sich erneut bereit machten zu werfen. Doch unerwartet hörte Taeris ein flüstern von aus der Kabine seines Kontrahenten. "Du dreckiger Bauer. Du wirst schon sehen was du davon hast dich mit einem wie mir anzulegen." zischelte der Adlige. Er war anscheinend sehr erbost und zornig. Taeris gefiel das. Denn mit solch einer Wut kann man nicht gut zielen. Denn Wut für zu Hass und Hass führt zu mangelnder Konzentration. Die Scheiben flogen erneut in den blauen Himmel.

Ein Raunen ging durch das Publikum. Wie als wenn tausende Menschen gleichzeitig einatmeten obwohl es garnicht soviele waren. Taeris verfolgte wie vorhin die Flugbahn, er versuchte einen festen punkt zu bestimmen, doch plötzlich geschah etwas das er niht gewollt hatte. Ihm kitzelte es in der Nase.
Er konnte es nicht mehr zurrück halten - Er nieste. Ihm kam es ewig vor, doch die Zeit die er damit vergeudet hatte zu niesen war nur sehr kurz. Immernoch war die Scheibe in der Luft. Taeris schoss... und traf. Er traf nicht die Mitte aber er traf. Getroffen fiel die Scheibe zu Boden. Doch Taeris Kontrahent, abgelenkt durch Taeris Niesen, abgelenkt durch seinen Zorn und seine Hochnäsigkeit hatte noch viel grösseres Pech. Er traf zwar, doch durchbohrte der Pfeil nur den rand der Scheibe.
Die Scheibe trudelte zu Boden und blieb im Staub liegen. Ein Jubeln ging durch einen Teil der Tribühnen. Auch Faith sprang wieder auf ihrem Sitz herum. Bis zu seinem Platz konnte Taeris sie schreien hören. Neben ihr erblickte er auch die andren die eben noch mit ihm zusammen Tuans Kampf beigewohnt hatten.
Stolz und erleichtert steckte Taeris seinen Bogen weg. dann wurden die Punktestände verkündet. "Taeris Steel.....47 Punkte.... Friederich Von Balduin.....45 Punkte...:" Das Gegröhle und Geschreie, auch das Gebuhe schwall nocheinmal laut auf, bis es verstummte als zur nächsten Disziplin des Bogenschiessens gerufen wurde....
10.08.2003, 17:15 #20
Khorûl
Beiträge: 426

Khorûl hatte von der großen Tribüne aus den Kampf verfolgt, doch was er gesehen hatte wollte er schnellstmöglich wieder verdrängen. Dieser Lump sollte ihm nur mal zwischen die Finger kommen, dann würde er ihn in der mitte durchbrechen, wie einen dünnen Stock.
Der hohe Novize hatte von weitem gesehen wie die hohe Templerin auf einer Trage herausgebracht wurde. Khorûl hatte einem der Händler mehrere Tücher abgeluchst und sie in kaltes Wasser getränkt. Nun eilte er zu Samantha und dem bei ihr stehenden Templer.
Hier, ich hoffe das kühlt dich wieder etwas ab. Was machst du denn auch immer für Sachen... er legte ihr eines der Tücher auf die Stirn, die Anderen legte er auf ihre blutverschmierten Arme. Die Wunden waren zum Glück nicht wirklich schlimm, taten aber sicher höllisch weh. Khorûl bekam stets ein mulmiges Gefühl wenn er die großen krieger sah die nach einem Kampf hinausgetragen wurden. Sein Turnier stand noch bevor, wer weiss was da auf ihn warten würde.
10.08.2003, 17:27 #21
fighting_faith
Beiträge: 633

Ein Gleichstand, damit hatte Faith innerlich irgendwie gerechnet, aber gerade das brachte sie nun fast zur Verzweiflung, wen sollte sie anfeuern,… ihre Freundin Fee oder ihren Lehrer und Gildenkumpel Taeris? „Egal, nun heißt es Daumendrücken für beide!“ Faith hatte vorhin vor Freude fast ihren Sitznachbarn erdrosselt aber dafür hatte sie nun wieder ein wenig Bewegungsfreiheit, denn ihre Nachbarn hatten irgendwie Respekt bekommen, oder ihnen wurde nur das anfeuernde Pfeifen von ihr zu laut, aber wie auch immer, nun hieß es warten, als sie plötzlich einen Satzfetzten aufnahm. „… jaa, war schon spannend und das dieser Söldner gewonnen hat,… also meine Stimme hatte er…“ Nun bekam Faith sich gar nicht mehr ein. „Tuan hat gewonnen!“, rief sie, doch ihre Stimme ging unter den vielen andern unter. Am liebsten hätte Faith nun einen Pfeil angelegt und runter zu Taeris seiner Position geschossen damit er sie beachtet, doch wenn sie dann jemand angestoßen hätte,… Sie musste lächeln, doch dann schüttelte sie ihren Gedanken ganz schnell ab, denn irgendwie hing sie an ihrem Lehrer. „Wer von den beiden wird nur gewinnen?“, fragte sich Faith und biss von ihren zweiten Apfel ab und grübelte. „Sie haben beide gute Vorraussetzungen zu gewinnen, aber Taeris könnte ich besser ärgern wenn er verliert…“ Faith bemerkte nun das er sie die ganze Zeit angesehen hatte, sie winkte ihm zu, sandte ihm einen Handkuss und legte ihren Kopf zur Seite, dann lächelte sie und setzte sich wieder. „Hehee, was der nur wohl denkt…“, dachte sie und musste lächeln, „Hoffen wir dass es ihm Glück bringt!“ Dann sah auch Fee kurz zu ihr auf und Faith hielt beide Hände mit gedrückten Daumen in die Höhe. „ToiToiToi!“
10.08.2003, 17:28 #22
>Avril<
Beiträge: 602

Avril und Diego erreichten den Platz und nachdem Sie ihren VIP Ausweis an der Kasse vorgezeigt hatte betraten beide das Feld. Es fanden gerade Kämpfe statt. Bogenschießen soweit Avril es sehen konnte. Als erstes machte sie sich mit Diego auf den Weg zu ihrem Stand und fragte nach dem Rechten. Als ihr die Amazone berichtete, dass Avril weitere 6000 Goldstücke eingenommen hatte lächelte sie und beide machten sich auf den Weg zu den Tribünen. Schließlich fanden sie auch einen Platz und Avril, die neutral zusah betrachtete die verschiedenen Kämpfer, die alle ihre Bögen in der Hand hielten.
Sie musste neutral bleiben..
10.08.2003, 17:29 #23
Longbow
Beiträge: 4.035

Von wegen bei der Hitze kämpfte keiner. Kaum war Long am Trainingsplatz angekommen, da kam schon wieder dieser lumpige Arbeiter daher und rief ihn zu den Schiedsrichterbänken.

Der Kampf war in Longs Augen okay. Tuan war fairer Gewinner und die Kämpferin aus dem Sumpf lag schwer verletzt am Rand des Kampfplatzes. Aber so war das nun mal bei den Kämpfen. Ganz ohne Schmerzen ging es nun mal nicht. Dafür hatte der Pöbel wieder seinen Spaß gehabt.
Als der Söldner zum Sieger verkündet wurde und damit eine Runde weiter war, wollte Long sich wieder zurück zu Dragonia machen, doch nein, da kamen schon gleich die Bogenschützen auf den Platz.
Nun, dann musste er sich halt seinen Pflichten als Schiedsrichter beugen und weiter die Kämpfe beobachten.
10.08.2003, 17:33 #24
Alina
Beiträge: 164

Alina sah der Amazone, die die Tribüne schließlich nach unten gegangen war nach. Sie würde also Bogenschießen lernen. Sie lächelte innerlich und freute sich schon drauf. Die Amazone schien ein Freund dieses Kämpfers zu sein. Da ließ es Alina am besten mal und fragte sich, ob sie diese hohe Templerin mal kennenlernen würde.
Doch dann musste sie erstmal diesen Bogenschießkämpfen zugucken. Es schien interessant zu werden und Alina sah mit großen Augen auf das hinab, was sie da unten tieben.
10.08.2003, 17:42 #25
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Diego umarmte Avril und sagte, das er sich mal auf die Socken mache das Fest zu erlaufen...

So schlenderte er über den Platz und besah sich die Stände... belustigt gab er ein paar Anwärtern auf die Bürgerwehr in Khorinis ein Autogramm.

Diego stöberte hier und gruschtete da... bis ihn ein Händler darauf hinwies das sich seine Nase gerade in einer nahrhaften Suppe befand... die er daraufhin kaufte und notgedrungen probierte.

Interessiert ging er zum Schießplatz um die Schützen zu beobachten...
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6