World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Khorûl
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »
05.10.2002, 14:35 #1
Khorûl
Beiträge: 426
OT: Bundestagswahl - Seid Ihr zufrieden? -
also mudkiller deine argumente, bzw. es sind keine sondern deine aussagen sind an den haaren herbeigezogen und eigentlich nicht sonderlich sinnvoll. alles etwas fern der realität. deutschland fühlt sich von dem irak bedroht oh hilfe.... hoffen wir das die großen amis uns retten
05.10.2002, 17:23 #2
Khorûl
Beiträge: 426
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
hallo,
ich würde mich gerne im sumpf anmelden.
verdammt was schreib ich nur :D
was muss ich sonst noch tun ?
05.10.2002, 18:00 #3
Khorûl
Beiträge: 426
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread -
vielen Dank für die schnelle Aufnahme :)
05.10.2002, 19:31 #4
Khorûl
Beiträge: 426
Vorstellungen: Die Garde Innos' -
Name: Khorûl
Alter: 27
Lager: Khorinis
Rang: Milizsoldat

Waffen: Sumpfschneide

Skills:
Einhand (2)
Schleichen (1)
Jagen (2)

Grund für den Aufenthalt in der Kolonie:

Ein fehlender militärischer Erfolg in einer wichtigen Schlacht.

Vorgeschichte:

Khorûl stammte ursprünglich aus einer der wohlhabenden Familien am Königshof. Er war einer der Offiziere des Königs und gewann Schlacht um Schlacht für ihn. Bald schon diente er unter einem der besten Generäle die das Königreich Myrtana je gesehen hatte. Doch je länger der Krieg dauerte, umso schwieriger wurde das erringen eines Sieges. So kam es das Khorûl und der General einst den Auftrag bekamen die Reichsstadt Sorena gegen die Orks zu verteidigen. König Rhobar wusste, würde diese Stadt fallen hätten die Orks eine der stärksten Bastionen der Menschen erobert.
Unter diesem Druck erwarteten die Verteidiger die anstürmenden Orks, doch diese wussten bestens bescheid und belagerten die Stadt mit einer Armee die größer war als alle bisherigen Belagerungsarmeen. Die Stadt wurde regelrecht überrannt, keine Chance für die Verteidiger den Ansturm des Feindes irgendwie abzuwehren. Der General starb bei dem Versuch die Stadt zu halten, während Khorûl in letzter Minute die Flucht gelang. Doch nach seiner Rückkehr am Hofe erwartete ihn der Zorn des Königs über den tragischen Verlust. Ohne zu zögern ließ er Khorûl in die Barriere werfen wo er bis an sein Lebensende Erz schürfen sollte.

zugelassen
05.10.2002, 19:31 #5
Khorûl
Beiträge: 426
Vorstellungen: Sumpfbruderschaft -
Name: Khorûl
Alter: 27
Lager: Sumpflager
Rang: Hoher Novize

Waffen: Sumpfschneide

Skills:
Einhand (1)
Schleichen (1)

Grund für den Aufenthalt in der Kolonie:

Ein fehlender militärischer Erfolg in einer wichtigen Schlacht.

Vorgeschichte:

Khorûl stammte ursprünglich aus einer der wohlhabenden Familien am Königshof. Er war einer der Offiziere des Königs und gewann Schlacht um Schlacht für ihn. Bald schon diente er unter einem der besten Generäle die das Königreich Myrtana je gesehen hatte. Doch je länger der Krieg dauerte, umso schwieriger wurde das erringen eines Sieges. So kam es das Khorûl und der General einst den Auftrag bekamen die Reichsstadt Sorena gegen die Orks zu verteidigen. König Rhobar wusste, würde diese Stadt fallen hätten die Orks eine der stärksten Bastionen der Menschen erobert.
Unter diesem Druck erwarteten die Verteidiger die anstürmenden Orks, doch diese wussten bestens bescheid und belagerten die Stadt mit einer Armee die größer war als alle bisherigen Belagerungsarmeen. Die Stadt wurde regelrecht überrannt, keine Chance für die Verteidiger den Ansturm des Feindes irgendwie abzuwehren. Der General starb bei dem Versuch die Stadt zu halten, während Khorûl in letzter Minute die Flucht gelang. Doch nach seiner Rückkehr am Hofe erwartete ihn der Zorn des Königs über den tragischen Verlust. Ohne zu zögern ließ er Khorûl in die Barriere werfen wo er bis an sein Lebensende Erz schürfen sollte.

zugelassen
05.10.2002, 21:00 #6
Khorûl
Beiträge: 426
Die Austauschstelle -
Den scheinbar endlosen Sturz in die Tiefe bekam er schon gar nicht mehr richtig mit.
Als sein Bewusstsein allmählich wieder zurückkehrte bemerkte Khorûl das er am Rande eines kleinen Teiches lag. Aus den Augenwinkeln konnte er ein paar schwere Stiefel erkennen. Mühsam richtete sich der Ex-Offizier auf und blickte in die Augen eines Mannes. Flüchtig hatte er die Rüstung von diesem Kerl beäugt und bemerkt das sie von einem der Wächter stammen musste die die Gefangenen in Khorinis bewachten. Zumindest bewacht haben, Khorûl war über das was damals bei der Erschaffung der Kuppel passierte bekannt.
Aus den Augenwinkeln sah er wie der mann seinen rechten Arm hob und seine Faust ballte, was wohl nichts gutes zu verheissen hatte. Im Bruchteil einer Sekunde duckte sich Khorûl unter dem ankommenden Schlag weg, stieß den Mann zurück und rannte den einzigen Weg entlang der von diesem See wegführte. Er hatte schon einen guten Vorsprung bis die rotgekleidetetn Herren bemerkt haben was eigentlich los war.
Ein Schreck fuhr ihm durch die Glieder als er ein kleines Tor mit noch 2 von diesen Kerlen sah, woraufhin er sein Sprinttempo erneut anzog. Die beiden Wachen drehten sich zu ihm um, bemerkten das er das Tor bereits durchschritten hatte, drehten sich erneut um 180° und bemerkten gerade noch wie er hinter der nächsten Ecke verschwand.

Schwer atmend erreichte Khorûl den Fluss. Seine Verfolger waren wohl noch immer hinter ihm her, zumindest glaubte er Stimmen zu hören. Mühsam rannte er weiter zu einer Brücke, die jedoch, wie er rechtzeitig bemerkte von nochmal 2 der netten Herrschaften bewacht wurde. Ohne zu zögern Sprang er ins Wasser und schwamm mit letzter Kraft auf die andere Seite des Flusses.
05.10.2002, 21:09 #7
Khorûl
Beiträge: 426
Zwischen den Lagern #13 -
Ächzend kämpfte er sich aus dem Wasser. Vor ihm bauten sich die hohen Mauern eines Lagers auf, vielleicht konnte man ihm hier helfen. Nachdem er sich aufgerappelt hatte suchte er ein Tor durch das er in das Lager gelangen konnte. Doch als er eines fand lief es ihm erneut kalt den Rücken hinunter. Schon wieder 2 von diesen Kerlen. Khorûl drehte sich auf der Stelle um und marschierte in die entgegengesetzte Richtung. Der Weg führte ihn um das Lager herum, direkt in die Richtung eines Waldes. Er war sich sehr wohl bewusst was in einem Wald für Gefahren lauerten, deshalb wandte er sich nach rechts und marschierte an einem Fluss entlang, bis er diesen schliesslich auf einer schmalen Holzbrücke überqueren konnte. Mit letzter Kraft ereichte lehnte er sich an einen Baum, glitt an ihm herunter und fiel vor erschöpft in Ohnmacht.
06.10.2002, 20:41 #8
Khorûl
Beiträge: 426
Zwischen den Lagern #13 -
Er wusste nicht wie lange er dort Ohnmächtig im Gras gelegen hatte.
Allmählich erwachte Khorûl und alles um ihn herum war erneut dunkel. Aber seine Knochen vermeldeten ihm das er schon sehr lange hier liegen musste.
Nach kurzem Abtasten wusste er das ihm niemand etwas gestohlen hatte, obwohl es bei ihm ja eigentlich auch nichts zu stehlen gab.
Entweder war in der Zeit wo er hier gelegen hatte niemand vorbei gekommen, oder die Gerüchte, das sich hier niemand für das Wohl des Anderen interessierte, stimmte wirklich.
Doch wie sollte es nun weiter gehen ?
Er wusste nicht wo er hingehen sollte. Bisher kannte er einen Ort, und dort war man sicher nicht gut auf ihn zu sprechen.
Ratlos sah sich Khorûl um. Nirgends gab es einen Ort wo er sich hätte verkriechen können. Mühsam rappelte er sich auf und ging ein paar Schritte in Richtung des kleinen Teiches. Immer noch erschöpft fiel er davor auf die Knie, tauchte seinen Kopf in das kalte Wasser und trank erstmal einenkräftigen Schluck kühles Gebirgswasser.
Dann lehnte er sich an die Felswand, an einer Stelle die mit Schilf und kleinen Büsch umgeben war. SO konnte er wenigstens ungesehen die Nacht verbringen.
07.10.2002, 18:14 #9
Khorûl
Beiträge: 426
Zwischen den Lagern # 14 -
Khorûl war beruhigt als er erwachte und sah das ihn niemand gefunden oder auch nur gesehen hatte. Die Büsche waren hier gerade so hoch das jemand direkt davor stehen müsste um dahinter einen liegenden menschen erkennen zu können.
Doch der Hunger plagte ihn, jedoch wusste er nicht wo er hier an diesem Ort etwas essbares herbekommen konnte.

Sein Weg führte ihn weiter Richtung Osten. Im Westen lag das Lager mit den leuten die auf ihn Jagd machten, somit konnte es für ihn nur nach Osten gehen. Er staunte nicht schlecht als er von weitem ein weiteres lager mitten in einem Sumpf erkennen konnte.
Vielleicht konnte man ihm hier helfen.
Neugierig trat er an das Tor heran, wo zwei große, glatzköpfige Männer standen.
07.10.2002, 18:16 #10
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Ähm..Hallo. Ich bin vor 2 Tagen hier reingeworfen worden und werde nun von so Kerlen in roten Rüstungen verfolgt...

Einer der beiden kam auf ihn zu, wirkte jedoch freundlich.
Willkommen Fremder bei der Bruderschaft des Schläfers. Bei uns sind alle Menschen willkommen, egal wie sie aussehen, egal wo sie herkommen, egal was sie getan haben. Gehe ruhig durch das Tor zu Lester. Er deutete auf einen Mann der direkt hinter dem Tor stand.
Er wird dir das Lager zeigen und dir alle Fragen beantworten die du hast.

Immer noch vorsichtig betrat Khorûl das Lager. Schnurstraks bewegte er sich auf den Mann zu, dem man ihm gezeigt hatte.
Dieser hatte wohl mitbekommen was der andere zu dem Neuen gesagt hatte, denn er kam direkt auf ihn zu.

Im Namen der Bruderschaft heisse ich dich Willkommen. Ich bin Lester. Wenn du Fragen hast, egal welche, ich bin derjenige der sie dir beantworten kann. Nun komm ich zeige dir das Lager.

Der Mann ging ein paar Schritte voraus und deutete Khorûl an das er ihm folgen solle.
Er war sichtlich gespannt auf das was man ihm gleich alles zeigen würde.
09.10.2002, 16:24 #11
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Seit zwei Tagen wanderte Khorûl schon durch das Sumpflager, und war immer noch erstaunt über die Dinge die er dort sah.
Besonders die Häuser die man hier auf den Bäumen gebaut hatte gefielen ihm.
Bisher hatte er sich noch nicht getraut die "überirdischen Wege" zu betreten, doch die Neugier war zu groß. Er trat an die nächstliegende Leiter heran und stieg hinauf. Oben angekommen marschierte er vorsichtig auf den hölzernen Planken entlang bis er zu einer großen Plattform kam, auf der ein paar Leute trainierten. Die Bewegungen wirkten allerdings weniger aggressiv, sondern es machte den Eindruck als diene diese Art des Trainings als Konzentrationsübung.
Neugierig trat er an die Leute heran und beobachtete sie. In Gedanken dachte er an das Training seiner Soldaten, und die großen Unterschiede die es hier gab.
09.10.2002, 16:51 #12
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Bevor er überhaupt gemerkt hatte was los war, stand er am rand der Plattform und sah nun zu der fremden Frau hinunter.
Unweigerlich richtete sich sein Blick wieder auf eines der großen Schwerter die hier benutzt wurden. Nun bemerkte er wie knapp das hätte werden können.
Oh vielen Dank. Ich war wohl etwas in Gedanken vertieft. Und wenn ich mir die Waffen hier so ansehe.. also ich glaube das hätte weh getan. Nun richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die junge Dame.
Ich bin erst seit 2 Tagen hier, und weiß noch nicht so richtig wie ich mich hier zurecht finden soll. Da bin ich einfach mal dem Weg gefolgt und habe nicht so sehr auf das geachtet was mir im Weg stehen könnte.
09.10.2002, 17:48 #13
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Khorûl muste uwneigerlich grinsen bei dieser Frage.
Ich war einst ein voll ausgebildeter Schwertkämpfer in der Armee des Königs. Doch als ich auf die Offizierslaufbahn geriet hab ich das wohl etwas verlernt.
Er sah etwas zerknirscht zu Boden. Als Offizier hate man zwar Geld ohne Ende, doch die Fähigkeiten zur Selbstverteidigung nahmen doch rapide ab.
Ich habe schon einiges über diese barriere gehört. Soll ein rauher Ort sein, da wäre es vielleicht besser wenn ich es mir nochmals beibringen lasse.
09.10.2002, 20:41 #14
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Khorûl sah ihr noch nach. Nettes Mädchen, und jetzt wusste er nichtmal ihren Namen. Schnell sah er sich nach jemanden um und sprach einen der trainierenden Krieger an.
Entschuldigung, wie ist der Name dieser jungen Dame ?
Der Templer hielt in seiner Bewegung inne und sah den Ex-Offizier an.
Das war Samantha. Mehr sagte er nicht und führte sein Training fort.
Auch Khorûl machte sich wieder auf den Weg, erstmal wollte er sich bei Lester in einigen Dingen schlau machen.
Diesen fand er wie immer am Eingangsbereich des Sumpflagers.
Hallo, ich bräuchte noch eine Unterkunft.

Der Novize empfing iohn wie jedesmal mit einem freundlichen Lächeln.
Heute ist gerade ein Bett in einer der Hütten frei geworden. Siehst du die da hinten ? Da ist eins für dich frei. Ahja ein Schwert bekommst du auch noch, geh zum Waffenschmied da bekommst du eins. EIne Rüstung kriegst du natürlich auch noch, zu wem du da gehen musst denke ich muss ich nicht erwähnen.

Khorûl bedankte sich mit einem lächeln und ging zu der Hütte die man ihm gezeigt hatte. Seit 2 Tagen hatte er sich nur im freien aufgehalten, nun wollte er endlich wieder ein richtiges Bett haben.
10.10.2002, 19:46 #15
Khorûl
Beiträge: 426
Die Sumpfbruderschaft #5 -
Ich bräuchte mal eine Waffe. Ich habe gehört man bekommt eine geschenkt wenn man ins Lager eintritt ?
Genauso wie eine Rüstung ?
Bei wem kriege ich denn den ganzen Kram ?
10.10.2002, 20:05 #16
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Zum ersten mal seit er nun in der Kolonie war konnte er behaupten ausgeschlafen zu haben.
Noch etwas verschlafen trat er vor seine Hütte und bemerkte das es bereits wieder dunkel war. Da hatte er einen ganzen tag verpennt und es nichtmal gemerkt. Deshalb m,achte er sich sofort auf den Weg um noch ein paar Dinge zu erledigen, bevor alle anderen in ihre Hütten gehen würden und er der Einzige ist der noch unterwegs wäre.
11.10.2002, 16:35 #17
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Bereits früh am Morgen hatte Khor1ul seine Hütte verlassen. Nun war er auf der Suche nach dem Waffenschmied.
Doch erstmal machte er eine Pause von der Sucherei und suchte sich was zu essen.
Er war bereits halb verhungert als er an eine Feuerstelle kam an der es sich bereits zwei Novizen gemütlich gemacht hatten.
Über dem Feuer hing ein aufgespießter Scavenger, der breits eine schöne bräunliche farbe angenommen hatte.
Mit gierigem Blick starrte er darauf, wobei ihm das Wasser im Munde zusammenlief.
Einer der Novizen bemerkte Khorûl's Blick, stand auf und trat auf ihn zu.
Du bist neu hier stimmts ? Und hast einen Bärenhunger weil du nicht weisst woher du was essbares bekommen sollst ?
Komm setz dich zu uns, es ist genug für alle da.

Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Er bedankte sich bei den beiden und setzte sich zu ihnen ans Lagerfeuer.
13.10.2002, 13:03 #18
Khorûl
Beiträge: 426
Abwesenheitsthread -
muss mich leider mal abmelden, habe probleme mit meinem pc.
ich hoffe das ich das im laufe der woche wieder hinbekomme.
15.10.2002, 18:17 #19
Khorûl
Beiträge: 426
Abwesenheitsthread -
so ich bin wieder da
16.10.2002, 19:46 #20
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Khorûl schlenderte über einen der kleinen Pfade des Sumpflagers. Eine Woche war er nun schon hier... die Zeit verging rasend schnell.
Doch allmählich stellte sich die Langeweile ein. In dieser Zeit hatte er nun schon das ganze Lager doppelt und dreifach gesehen.
Ein Blick in Richtung Schmiede verriet ihm das der Besitzer wohl gerade nicht anwesend war. Eine Waffe war an diesem Ort dringend von Nöten.
Also marschierte er weiter. Sein Magen machte sich wieder einmal bemerkbar. Er hielt wieder Ausschau nach den beiden Novizen, die ihm beim letzten mal versichert hatten das er jederzeit vorbeikommen könnte wenn ihn der Hunger plagte.
16.10.2002, 20:26 #21
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Khorûl blieb auf der STelle stehen und sah zu der jungen Frau hinunter.
Stimmt, klingt nicht sonderlich gut dieses Geräusch. Nur was soll man machen wenn man nicht weiß wie man sich selbst versorgen kann. Ich hab in meiner Vergangenheit immer all das bekommen was ich gebraucht habe.
Etwas zerknirscht sah er zu Boden.
Aber zum Glück habe ich zwei Leute gefunden die mir jeden Tag eine warme Mahlzeit geben. Es ist zwar immer fast das Selbe, aber an diesme Ort gibt es wohl auch nichts besseres.
16.10.2002, 20:39 #22
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Ohne Widerworte ließ er sich von Samantha "abführen".
Eigentlich wollte er ja woanders essen, aber die Gegenwart einer jungen Dame war ein wesentlich besseres Argument als die gegenwart zweier Männer.
So hier müssen wir hoch.

Mit knurrendem Magen kletterte Khorûl die Leiter hoch, bis er die obere Plattform erreicht hatte.
So, gleich die Hütte da vorne.
Mit dem Gedanken an ein deftiges Essen betrat der Neuling die eben gezeigte Hütte.
16.10.2002, 20:57 #23
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Bei diesem Blick zuckte Khorûl kurz zusammen.
Danke. Mehr brachte er nicht heraus. Da kämpfte Mann sein Leben lang die brutalsten Schlachten der Geschichte und dann schüchterte ihn eine wildfremde Frau ein.
Aber kochen konnte sie, das musste man ihr lassen.
Gierig futterte er den Tewller in Rekordzeit leer und war danach merh als nur satt.
Sein Blick schweifte durch die Hütte, und über die ganzen Dinge die hier standen.
Nett habt ihr es hier.
16.10.2002, 21:09 #24
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Sein Blick konzentrierte sich nun wieder auf die junge Frau.
Khorûl ist mein Name. antwortete er.
Ich komme ursprünglich aus einem der äusseren gebiete des Königreichs, wundert euch also nicht wenn ihr derartige namen noch nicht gehört habt. Ein grinsen spiegelte sich nun auf seinem Gesicht wider.
Wenn ich mich recht entsinne war euer name Samantha oder ?
17.10.2002, 17:13 #25
Khorûl
Beiträge: 426
Das Sumpflager #14 -
Khorûl saß am Strand und blickte auf das Meer hinaus.
Zum ersten mal in seiner Zeit als Gefangener hatte er nicht das gefühl, das sich sein Magen vor lauter Hunger selbst verdauen würde.
Das Essen gestern war genau das was er gebraucht hatte. Doch dort würde er wohl so schnell nichts mehr bekommen, zumindest hatte er noch Samanthas Blick und ihre Aussage im Gedächtnis.
Seufzend wandte er sich ab und marschierte wieder ins innere des Lagers, vielleicht gab es ja heute etwas interessantes.
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »