World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von sniff
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 12:59 #1
sniff
Beiträge: 8
Lares und Saturas - Lares und Saturas
Hi Leutz,

Ich hab da ein paar Probleme. Und zwar kann ich weder Lares darauf ansprechen entlich loszugehen und das Ornamentstück abzugeben, noch kann ich Saturas das Dokument von Vatras geben.
Ich bin zur Zeit im dritten Kaptel. Wenn ich mich in Lares reincheate und ich das Ornament hinlegen will, bleibe ich hängen.

da gibt es ja noch den Cheat itmi_ornament_addon_vatras. Aber wie muss ich den eingeben? Hab da net so viel Erfahrung. Auch einfach über den Marvin-Mode?

Oder kann ich das auch ohne zu cheaten lösen?
08.09.2003, 18:03 #2
sniff
Beiträge: 8
Lares und Saturas -
Danke es hat geklappt.
Ist es eigentlich normal, dass ich jetzt schon die Klaue Beliars habe?
Ich glaube ich habe sie mir beim probieren das Ornament zu bekommen einfach hergecheatet. Weil Xardas habe ch dann erzählen können, das ich sie aus dem neuen Teil in Korinis herhabe. Da war ich aber noch gar net.
08.09.2003, 18:10 #3
sniff
Beiträge: 8
Wie steige ich Magiekreise auf??? - Wie steige ich Magiekreise auf???
Ich habe Gothic eins durchgespielt. Da hat glaube ich Saturas einem beigebracht, Magiekreise aufzusteigen. Aber in Gothic2 und dem AddOn kann ich nur mein Mana verbessern.

Cronos verkauft Bücher über Magiekreise. Geht es vielleicht damit?

Oder wie sonst? Hab mir nämlich von nem Suchenden ne Feuerregen-Rune "geklaut" und würde die auch sehr gerne benutzen.
08.09.2003, 18:14 #4
sniff
Beiträge: 8
Wie steige ich Magiekreise auf??? -
ich bin beim Ring des Wassers. Reicht das net?
08.09.2003, 18:18 #5
sniff
Beiträge: 8
Wie steige ich Magiekreise auf??? -
Gekriegt kann man nicht sagen. Ich habe ihn eher nackt gemacht. Marvin-Mode und ab rein in den Kerle.

Seine Kutte ist auch genial. Ich lauf als suchender rum mit der Klaue Beliars.

Ist ganz lustig, weil wenn ich zu dem Typ gehe, der neben Lord Hagen steht, dann meckert er rum, was ich da anhätte.:-)
08.09.2003, 18:20 #6
sniff
Beiträge: 8
Wie steige ich Magiekreise auf??? -
Hab ich eben erst gelesen. Ich komm auch aus Mannheim.
13.09.2003, 14:25 #7
sniff
Beiträge: 8
Hinweise zum Quest "Geistige Irrwege" -
Ich hab den leider schon getötet. Kann ich den irgendwie wieder hercheaten???
13.09.2003, 14:28 #8
sniff
Beiträge: 8
Kräutersammler im Sumpf leider tot - Kräutersammler im Sumpf leider tot
Ich hab den Kräutersammler vor dem Banditenlager im Sumpf (in der Addon Welt) leider getötet. Weil ich habe jetzt erfahren, dass ich den für die Quest "Geistige Irrwege" brauche. Wie cheate ich mir den wieder her???
Seite 1 von 1  1