World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Wie steige ich Magiekreise auf???
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 18:10 #1
sniff
Beiträge: 8
Wie steige ich Magiekreise auf???
Ich habe Gothic eins durchgespielt. Da hat glaube ich Saturas einem beigebracht, Magiekreise aufzusteigen. Aber in Gothic2 und dem AddOn kann ich nur mein Mana verbessern.

Cronos verkauft Bücher über Magiekreise. Geht es vielleicht damit?

Oder wie sonst? Hab mir nämlich von nem Suchenden ne Feuerregen-Rune "geklaut" und würde die auch sehr gerne benutzen.
08.09.2003, 18:12 #2
Nethbek
Beiträge: 864

Du musst Feuermagier sein und kannst so aufsteigen
1Akt-> Kreis1
2Akt-> Kreis2
3Akt-> Kreis3+4
5Akt-> Kreis5+6


Ps Wenn du cheaten willst
bmarvinb
[F2] insert ch[F2]
bei diesem Charakterhelper kansch alles lernen

[edit] Ich kenn jemand aus Mannheim dessen Haustier hieß Sniff:D :D
08.09.2003, 18:13 #3
BlackKingYoda
Beiträge: 122

Du musst Magier sein, also dich dem Kloster angeschlossen haben.
Dann kannst du die Kreise lernen.
08.09.2003, 18:14 #4
sniff
Beiträge: 8

ich bin beim Ring des Wassers. Reicht das net?
08.09.2003, 18:16 #5
Stagger Lee
Beiträge: 518

um die kreise zu lernern musst du magier sein(bei saturas war es im I glaub auch erst möglich wenn du wassermagier geworden bist)
die hauptgilden zu wechseln geht im II nicht mehr(und rausgeworfen
wirst du auch nirgends mehr:D )

ps weiss du noch von welchem suchenden du die feuerrune gekriegt hast?

ps(II) nein reicht nicht
08.09.2003, 18:16 #6
Bierfreund
Beiträge: 161

Nö, musst Feuermagier sein. Der Ring des Wassers ist eh nur ne Art Helfersorganisation der Wassermagier.

/edit: Mal wieder war einer schneller :D
08.09.2003, 18:18 #7
sniff
Beiträge: 8

Gekriegt kann man nicht sagen. Ich habe ihn eher nackt gemacht. Marvin-Mode und ab rein in den Kerle.

Seine Kutte ist auch genial. Ich lauf als suchender rum mit der Klaue Beliars.

Ist ganz lustig, weil wenn ich zu dem Typ gehe, der neben Lord Hagen steht, dann meckert er rum, was ich da anhätte.:-)
08.09.2003, 18:20 #8
sniff
Beiträge: 8

Hab ich eben erst gelesen. Ich komm auch aus Mannheim.
Seite 1 von 1  1