World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von conana
Seite 1 von 1  1 
06.09.2003, 21:10 #1
conana
Beiträge: 8
Schwierigkeitsgrad - Magier - Schwierigkeitsgrad - Magier
moin leute

hab gestern abend endlich nu mal die nacht des raben installiert und heute schon eifrigt den ganzen tag gezockt :)

wollte mir diesmal den feuermagier zu gemüte führen .... nur irgendwie muss ich jetzt feststellen, dass der überhaupt keine laune bringt O_o
oder ich hab was falsch gemacht.....
folgendes problem:
bin jetzt ausm minentalzrück .. hab da den beweis geholt und ein paar quests hier und da erledigt... das prob is jetzt, dass ich allerdings keine chance gegen einen suchenden habe! nichtmal ansatzweise! meine feuerpfeile und feuerbälle bringen so gut wie garnichts.... der kerl schiesst 2 mal auf mich und ich bin tot..
genau wie bei einer kleinen gruppe scavenger... ich hab voll keine chance
bin jetzt glaub ich level 11 und magiekreis 2... liegt das daran? ich hab aber eigneltich relativ viele gegner gekillt... bin wenig durchgelaufen (kann mich nicht mehr dran erinnern was ich fürn level im normalen gothic2 hatte als ich ausm minental zurück gekommen bin.. da war ich auch milizfuzi.. konnte aber die suchenden killen). naja hab aus verzweiflung mal cheats angeschaltet und musste feststellen, dass ich für einen suchenden ungefähr 5 minuten stockschläge brauche :D

nujo würd mich halt nur mal interessieren ob ich jetzt was falsch gemacht habe oder obs wirklich so schwer ist.... weil jeder ratte ausm weg gehen macht mir auch keinen spass!
wäre nett, wenn ihr mir mal sagen könntet wo dran das liegt.

gruss
conan ;)
06.09.2003, 21:46 #2
conana
Beiträge: 8
Schwierigkeitsgrad - Magier -
hmmmkay
dachte nur die addonwelten währen noch schwerer...

ich probiers ma.. danke für die schnell antwort ;)
06.09.2003, 22:45 #3
conana
Beiträge: 8
Schwierigkeitsgrad - Magier -
hmmm gut... das mti den windfäusten werd ich mal probieren :)

und ja mit den LP ist es echt übertrieben... hab jetzt glaub ich 40 mana und ein billig scheiss feuerpfeil kostet 5 mana... kann man grad mal 8 mal schiessen... das sind 2 1/2 scavenger :/
07.09.2003, 16:28 #4
conana
Beiträge: 8
Schwierigkeitsgrad - Magier -
naja ok so langsam gehts :)

ich kann jetzt schon ein paar banditen killen ;)

jetzt hab ich nur eine frage.... bis wieviel mana soll ich meinen FM nun trimmen?.... hab jetzt 60

achja und dieser stab +20 mana... den gibts bei mir nicht bei gorax :(
der hat nur 2 stäbe.... einer ist total schrott und der andere macht +3 auf zweihand talent
07.09.2003, 16:33 #5
conana
Beiträge: 8
Schwierigkeitsgrad - Magier -
200

öhm wie kann ich durch beten denn mana bekommen?

wusst ich noch garnicht :D
08.09.2003, 08:58 #6
conana
Beiträge: 8
Schwierigkeitsgrad - Magier -
hmm ok danke für den tips.... nachher mal ausprobieren :)

bin jetzt bei ca 150 mana... hab mir auch das magier set geholt
mittlerweile kann ich schon mit massig feuerbällen ne mittelkleine gruppe an banditen ausradieren :D
08.09.2003, 14:26 #7
conana
Beiträge: 8
Schwierigkeitsgrad - Magier -
ja ich wollt jetzt mal eisblock lernen nur ich brauche ein aquamarin dafür.... weiss jemand wo ich das finde? in der addonwelt bei welchem händler?
02.10.2003, 17:29 #8
conana
Beiträge: 8
Gold + Runen umsonst bei den Suchenden !!!!!!!!!!!!!!!!! -
jo und ausserdem ist cheaten scheisse ;)
Seite 1 von 1  1