World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bela B
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 16:03 #1
Bela B
Beiträge: 11
Pirateninsel - Pirateninsel
Hallo leute,

ich hab n kleines problem naja eigentlich 2 aber erstmal freu ich mich mich jetzt auch mal anstatt nur in diesem Forum zu lesen auch mal etwas schreiben zu dürfen...

also ich wollte jetzt mal wissen wo genau denn die Pirateninsel ist weil ich kann so viel schwimmen wie ich will ich find sie nicht ...
mein weiteres Problem ist das ich bisher nur 2 vermisste gefunden hab zum einen Elvrich und dann den Brief von Lucia aber den Rest kann ich einfach nicht finden..und ich weiß ja das die piraten damit zu tun haben...
könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bela B
08.09.2003, 16:14 #2
Bela B
Beiträge: 11
Pirateninsel -
Hi!

danke ich habe shcon mit Farim geredet aber wenn ich nördlich schwimm finde ich nichts aber den SKip hab ich auch schon gefunden aber der sagt mir ja nicht wo die Pirateninsel is mein Problem is oder war *g* halt das ich bevor ich mich ner gilde anshcließe erstmal alle missionen im kapitel 1 soweit machen wollte wie es geht...

jetzt hab ich noch ne frage bei mir is sowas wie n bug mit lares enstanden er hat mich zu dem söldnerlager geführt aber bleibt dort stehen und sagt nichts und wenn ich ihn anspreche dann ghet er auch nicht und als ichd ann die ornamentteile suchen sollte und seine hilfe wollte hat er gesagt er hilft mir ich soll ihm sagen wenn ich so wiet bin aber ne option gabs dnan auch nimmer...ich hab jetzt die ornamentteile außer des bei lord hagen...aber dazu muss ich ja auch net gilde beitreten???

und ich will ja wassermagier werden aber das kann ich ja auch nur wenn ich die vermissten alle gefunden habe...und später will ich schwarze magie beherrschen geht es also wenn ich jetzt zu dne feuermagier geh ? wenn man mich soweit versteht ;)

bela b
08.09.2003, 16:16 #3
Bela B
Beiträge: 11
Pirateninsel -
Hi!

danke ich habe schon mit Farim geredet aber wenn ich nördlich schwimm finde ich nichts aber den SKip hab ich auch schon gefunden aber der sagt mir ja nicht wo die Pirateninsel is mein Problem is oder war *g* halt das ich bevor ich mich ner gilde anshcließe erstmal alle missionen im kapitel 1 soweit machen wollte wie es geht...

jetzt hab ich noch ne frage bei mir is sowas wie n bug mit lares enstanden er hat mich zu dem söldnerlager geführt aber bleibt dort stehen und sagt nichts und wenn ich ihn anspreche dann ghet er auch nicht und als ichd ann die ornamentteile suchen sollte und seine hilfe wollte hat er gesagt er hilft mir ich soll ihm sagen wenn ich so wiet bin aber ne option gabs dnan auch nimmer...ich hab jetzt die ornamentteile außer des bei lord hagen...aber dazu muss ich ja auch net gilde beitreten???

und ich will ja wassermagier werden aber das kann ich ja auch nur wenn ich die vermissten alle gefunden habe...und später will ich schwarze magie beherrschen geht es also wenn ich jetzt zu den feuermagier geh ? wenn man mich soweit versteht ;)

also kann ich dann in die add on welt gehen..?

bela b
08.09.2003, 16:18 #4
Bela B
Beiträge: 11
Pirateninsel -
ups doppelt hält besser :D :D :D
08.09.2003, 17:21 #5
Bela B
Beiträge: 11
Pirateninsel -
Hi!!

ja des mim feuermagier hab ich jetzt gelöst und mit dem ring des wassers bin ich auch schlauer dank euch *danke danke danke* und ab wann kann ich schwarze magie lernen?

danke ich werd mich jetzt den feuermagiern anschließen udn die neue wunderbare Add On Welt erforschen

achja eine Frage hätte ich noch wann kommt den mal ne Komplettlösung im Internet raus?wird daran shcon fleißig gearbeitet?

Bela B ( is voll ok)
09.09.2003, 15:29 #6
Bela B
Beiträge: 11
Pirateninsel -
hi

ich hab in kapitel 1 alles soweit gemacht wie es geht aber ich komm nicht in die add on welt weil mit saturas den ring nicht geben will , er will das erst machen wenn vatras ihm sagt das man mir vertrauen kann aber ich wieß nicht wie ich vatras das beweisen soll :-(
ich hab viele probleme *g*

bela b
13.09.2003, 16:11 #7
Bela B
Beiträge: 11
Ablöse für Vatras - Ablöse für Vatras
Hi

ich bin gerade in kapitel 3 und versuche das auge innos wieder durch die 3 zauberer zu reparieren aber vatras will erst garnicht weggehen weil er eine ablösung will einen wassermagier das problem ist aber das ich shconmal kurz in die add on welt gegangen bin hab dort aber noch nichts gemacht udn die wassermagier sind jetzt da und egal welchen ich anspreche keiner hilft ihm

wen muss ich denn genau fragen?

bela b
13.09.2003, 16:20 #8
Bela B
Beiträge: 11
Ablöse für Vatras -
argh das heist ich hab des ganze mienental teils usw umsonst durchgemacht??weil ich wollte vorher bevor ich das add on spiele noch hoher feuermagier werden und des kann ich also nich?

hm des is irgendwie blöd gemacht finde ich!!die hätten wenigstens kapitel 3 noch lassen können das ich hoher feuermagier werden kann *g*

bela
13.09.2003, 16:27 #9
Bela B
Beiträge: 11
Ablöse für Vatras -
wie ging es dir denn?
13.09.2003, 18:17 #10
Bela B
Beiträge: 11
Ablöse für Vatras -
@ Mendon

ja aber des dumme is ja das man nur bei magier nicht die höheste robe bekommen kann wenn man zb bei der militz oder söldner war dann bekommt man entweder noch die paladinrüstung oder die drachenjägerrüstung nachdem man benett aus dem gefängnis rausgebrahct hat und den täter überführt hat
19.09.2003, 13:42 #11
Bela B
Beiträge: 11
5 neue Ruestungen? -
wo bekommt man denn die magische feuerrobe her?
Seite 1 von 1  1