World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Pirateninsel
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 16:03 #1
Bela B
Beiträge: 11
Pirateninsel
Hallo leute,

ich hab n kleines problem naja eigentlich 2 aber erstmal freu ich mich mich jetzt auch mal anstatt nur in diesem Forum zu lesen auch mal etwas schreiben zu dürfen...

also ich wollte jetzt mal wissen wo genau denn die Pirateninsel ist weil ich kann so viel schwimmen wie ich will ich find sie nicht ...
mein weiteres Problem ist das ich bisher nur 2 vermisste gefunden hab zum einen Elvrich und dann den Brief von Lucia aber den Rest kann ich einfach nicht finden..und ich weiß ja das die piraten damit zu tun haben...
könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bela B
08.09.2003, 16:07 #2
Locutus
Beiträge: 316

Hi und willkommen im Forum ,

Die Insel befindet sich in der Addon Welt [bzw. ist es keine Insel sondern ein Teil der Addon Welt,du wirst es schon finden.] also musst du zuerst mal dort hin kommen.
Zum zweiten zieht sich das Quest mit den vermissten Leuten bis nach die Addon Welt also keine Sorge.

Kleiner Tipp am Rande, hast du schon mit dem Fischer gesprochen der vermisst auch jemanden. Ich meine den Fischer in Khorinis der auf dem Weg zum Schiff der Paladine.

MFG Locutus
08.09.2003, 16:08 #3
Pollux
Beiträge: 955

Joa red mal mit Farim ..so heisst der Fischer.der steht unten am strand.wegen der pirateninsel schwimm von der kaimauer aus nach rechts da is ne kleine Bucht..da findest du wenn....
08.09.2003, 16:11 #4
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von SS-BANANA
wegen der pirateninsel schwimm von der kaimauer aus nach rechts da is ne kleine Bucht..da findest du wenn....

Ja ich dachte er meint die Insel in der neuen Welt. Okay Banana hat recht geh mal besser gesagt schwimm mal dort hin und rede mit ihm, ich würde mir aber eine andere Rüsi anziehen als die von der Miliz.

MFG Locutus
08.09.2003, 16:14 #5
Bela B
Beiträge: 11

Hi!

danke ich habe shcon mit Farim geredet aber wenn ich nördlich schwimm finde ich nichts aber den SKip hab ich auch schon gefunden aber der sagt mir ja nicht wo die Pirateninsel is mein Problem is oder war *g* halt das ich bevor ich mich ner gilde anshcließe erstmal alle missionen im kapitel 1 soweit machen wollte wie es geht...

jetzt hab ich noch ne frage bei mir is sowas wie n bug mit lares enstanden er hat mich zu dem söldnerlager geführt aber bleibt dort stehen und sagt nichts und wenn ich ihn anspreche dann ghet er auch nicht und als ichd ann die ornamentteile suchen sollte und seine hilfe wollte hat er gesagt er hilft mir ich soll ihm sagen wenn ich so wiet bin aber ne option gabs dnan auch nimmer...ich hab jetzt die ornamentteile außer des bei lord hagen...aber dazu muss ich ja auch net gilde beitreten???

und ich will ja wassermagier werden aber das kann ich ja auch nur wenn ich die vermissten alle gefunden habe...und später will ich schwarze magie beherrschen geht es also wenn ich jetzt zu dne feuermagier geh ? wenn man mich soweit versteht ;)

bela b
08.09.2003, 16:16 #6
Bela B
Beiträge: 11

Hi!

danke ich habe schon mit Farim geredet aber wenn ich nördlich schwimm finde ich nichts aber den SKip hab ich auch schon gefunden aber der sagt mir ja nicht wo die Pirateninsel is mein Problem is oder war *g* halt das ich bevor ich mich ner gilde anshcließe erstmal alle missionen im kapitel 1 soweit machen wollte wie es geht...

jetzt hab ich noch ne frage bei mir is sowas wie n bug mit lares enstanden er hat mich zu dem söldnerlager geführt aber bleibt dort stehen und sagt nichts und wenn ich ihn anspreche dann ghet er auch nicht und als ichd ann die ornamentteile suchen sollte und seine hilfe wollte hat er gesagt er hilft mir ich soll ihm sagen wenn ich so wiet bin aber ne option gabs dnan auch nimmer...ich hab jetzt die ornamentteile außer des bei lord hagen...aber dazu muss ich ja auch net gilde beitreten???

und ich will ja wassermagier werden aber das kann ich ja auch nur wenn ich die vermissten alle gefunden habe...und später will ich schwarze magie beherrschen geht es also wenn ich jetzt zu den feuermagier geh ? wenn man mich soweit versteht ;)

also kann ich dann in die add on welt gehen..?

bela b
08.09.2003, 16:18 #7
Bela B
Beiträge: 11

ups doppelt hält besser :D :D :D
08.09.2003, 16:24 #8
Pollux
Beiträge: 955

@Locutus
Is egal wenn man die Miliz Rüsi anhat oder nicht...wenn man bei der Miliz ist enttarnt Skip einen mit oder ohne Rüstung aber das ist egal er verrät so und so nicht wo sie die leute hingebracht haben
08.09.2003, 16:42 #9
Locutus
Beiträge: 316

@SS-Banana: Ja is wirklich egal. Naja ok.

@Bela b:

Du kannst kein Wassermagier werden nur Feuermagier. Du kannst dich höchstens dem Ring des Wassers anschliessen.

Wenn du Feuermagier werden möchtest musst du zum Kloster gehen und ein Schaf und 1000 Gold mitnehmen. Aber für den Ring des Wasser musst du mit Vatras reden.

MFG Locutus
08.09.2003, 16:45 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Wenn du Feuermagier werden möchtest musst du zum Kloster gehen und ein Schaf und 1000 Gold mitnehmen. Aber für den Ring des Wasser musst du mit Vatras reden.


Oder Daron seine Statuette wiederbringen....kostet dich dann NIX. ;)
08.09.2003, 17:21 #11
Bela B
Beiträge: 11

Hi!!

ja des mim feuermagier hab ich jetzt gelöst und mit dem ring des wassers bin ich auch schlauer dank euch *danke danke danke* und ab wann kann ich schwarze magie lernen?

danke ich werd mich jetzt den feuermagiern anschließen udn die neue wunderbare Add On Welt erforschen

achja eine Frage hätte ich noch wann kommt den mal ne Komplettlösung im Internet raus?wird daran shcon fleißig gearbeitet?

Bela B ( is voll ok)
08.09.2003, 17:23 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mit schwarzer Magie ist sicher Beliar Runen gemeint.
Sobald du den Endgegner des Add On's besiegt hast, kannst du diese Runen bekommen, nimm ihm aber seine Waffe ab.

Wegen der Komplettlösung, es wird dran gearbeitet...
08.09.2003, 17:26 #13
Pirat
Beiträge: 69

Von einer Statuette für Daron wusste ich ja garnix.. :) ja wo gibts die denn? 1000 Gold is nämlich bissel viel fürn Anfang
08.09.2003, 17:29 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man muss erst Vatras am Anfang drauf ansprechen, wie man zu Lord Hagen kommen soll, dann zu Lares, ihn drauf ansprechen und Feuermagier wählen, dann zurück zu Vatras, dann mit Daron sprechen, dann zu der Goblinhöhle am See (beim Vorposten der Söldner, stehen 2 Wölfe davor)
Einer der Goblins hat sie im Inventar. Alle töten, Statuette nehmen, zu Daron, eh voila, umsonst ins Kloster. ;)
08.09.2003, 17:33 #15
Pirat
Beiträge: 69

kk danke :D
Ich dachte blos das wäre schon in g2 so gewesen weil da habe ich mir mühsam meine 1000 erkämpft aber im addon wollt ich noch kein Magier werden ;)
09.09.2003, 15:29 #16
Bela B
Beiträge: 11

hi

ich hab in kapitel 1 alles soweit gemacht wie es geht aber ich komm nicht in die add on welt weil mit saturas den ring nicht geben will , er will das erst machen wenn vatras ihm sagt das man mir vertrauen kann aber ich wieß nicht wie ich vatras das beweisen soll :-(
ich hab viele probleme *g*

bela b
09.09.2003, 16:18 #17
Locutus
Beiträge: 316

Sprich mal mit Vatras und Lares vielleicht hast du was vergessen die zu fragen.

MFG Locutus
Seite 1 von 1  1