World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Locutus
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
14.12.2002, 19:16 #1
Locutus
Beiträge: 316
2 Fragen -
1. siehe Vorredner

2. AA musst in den Grafikkarteneinstellungen einstellen, das Game hat keine eigne Option.

MfG Locutus
14.12.2002, 19:22 #2
Locutus
Beiträge: 316
Fehlermeldung: Acces Violation -
Ok, so viel ich verstehe hast du dir die Budgetversion gekauft und da steht auf einem Zettel, das du den Patch nicht installieren sollst!!

Wenn das so ist dann installier es neu und diesmal probier es OHNE Patch. Vielleicht hast Glück und es funktioniert dann wieder.

Viel Glück.

MfG Locutus
14.12.2002, 19:29 #3
Locutus
Beiträge: 316
Wo ist der Ork??? -
Is eigentlich ganz Simpel. Du gehst aus dem Stadtor wieder raus (das durch welches du am Anfang in die Stadt gekommen bist). Auf der rechten Seite siehst du einen Wald, durch diesen gehst du, nach einiger Zeit siehst du schon einen Orkspäher, wenn du den umhaust und seine Waffe nimmst, und zu Harad bringst gibt er dir seine Stimme.

Ich hoffe das war verständlich.

MfG Locutus

Have fun!!!!!!:D
15.12.2002, 18:52 #4
Locutus
Beiträge: 316
Benötige Hilfe bei Gothic 2, Auge Innos - Benötige Hilfe bei Gothic 2, Auge Innos
Erstmal Hi,

Ich spiel jetzt schon einige Zeit Gothic 2. Bin jetzt im 3.Kapitel, das in dem man das Auge Innos suchen und in weiterer Folge reparieren muss. Hab das Amulett schon zum Schmied gebracht, habe auch schon alle Magier zusammen. Jetzt fehlt nur noch eine Sache. Vartras hat gesagt für das Ritual benötigt er noch 3 Stk. Sumpfkraut, er hat gemeint das bekomm ich bei der "Heilerin"(oder so ähnlich).

Genau das ist auch das Problem ich finde diese "Heilerin" nicht. Als ich das erste mal über den Pass ging hat ja ein Typ gemeint "hier in der nähe gibt es eine Heilerin", gut und schön ich hab das ganze Gebiet in der Umgebung vom Pass durchsucht, habe aber nichts gefunden.

Kann mir b i t t e jemand sagen wo diese Heilerin ist???

MfG Locutus:)
15.12.2002, 20:22 #5
Locutus
Beiträge: 316
Benötige Hilfe bei Gothic 2, Auge Innos -
Danke für eure Hilfe!!!!:D :D

@Krieger-B dein tipp kann leider net funktionieren ich bin nicht bei der Miliz sondern Söldner/Drachenjäger. Trotzdem Danke.

MfG Locutus
15.12.2002, 20:31 #6
Locutus
Beiträge: 316
Benötige Hilfe bei Gothic 2, Auge Innos -
Also "an jeder" Ecke ist ein bisschen übertrieben.

Es hat sich erledigt ich habe es geschafft bin jetzt im 4.Kapitel.

MfG Locutus
16.12.2002, 19:05 #7
Locutus
Beiträge: 316
Eisdrache - Eisdrache
Was sagt ihr zum Eisdrachen???

Ich fand ihn ein bisschen Schwer, bin ein Drachenjäger, level 20(glaub ich), Einhänder 80% (Meister), und ich hatte echte Probleme. Ich hatte schwierigkeiten in seine nähe zu kommen. Der Drache hat mich immer getroffen, wollte hingehen und zuschlagen und der trifft mich und ich flieg wieder weg.

Nach einem harten kampf(und einigen Health-Tränken), habe ich ihn endlich gekillt.

Ich fand der Sumpfdrache war einfacher zu killen.

Wie sind die anderen Drachen?? sind die noch schwieriger, oder war der Eisdrache der schwierigste??

Berichte mir eure Erfahrungen, mit den Drachen.
Schon mal Danke im Vorraus.

MfG Locutus
16.12.2002, 19:29 #8
Locutus
Beiträge: 316
Eisdrache -
quote:
Zitat von SirHenry
wieso rennst du so schnell durchs spiel ;)


wieso schnell?? Ich glaub das ich level 20 bin, bin mir aber nicht sicher bin wahrscheinlich eh schon höher.

MfG
24.12.2002, 16:58 #9
Locutus
Beiträge: 316
Dracheneier ?!?! - Dracheneier ?!?!
Hi erstmal,

Ich hab ein Problem, bezüglich der Dracheneier. Ich habe mit Bennet darüber geredet, er hat mir daraufhin eine Karte gegeben mit den Höhlen. Ich hab jede einzelne Höhle abgesucht. Habe insgesamt 14 Eier gefunden (Höhlen + Eisdrache). Bennet meint "du kannst jetzt nicht mehr viele Eier finden...".

Wo gibt es noch Eier?? Im Mienental bei einem Drachen (das vom Eisdrachen hab ich schon) ??? Ich bin am Verzweifeln, bitte helft mir!!!

Danke im Vorraus.

Frohe Weihnachten.

MfG Locutus
27.12.2002, 13:44 #10
Locutus
Beiträge: 316
Schreine reinigen - Schreine reinigen
Ich hab jetzt als Pala das Quest bekommen die Schreine zu reinigen. Habe auch ein Karte und Heiliges Wasser bekommen.

Meine Frage ist: Wie kann ich die Schreine reinigen?? Macht er das automatisch wenn ich hinkomme?? Oder wie muss ich das machen war schon bei einigen Schreinen weis aber nicht wie ich das machen soll??

Bitte helft mir!!!!

MfG Locutus
27.12.2002, 13:53 #11
Locutus
Beiträge: 316
Schreine reinigen -
Oh so einfach, dann hab ich wahrscheinlich bis jetzt immer die erwischt die nicht verunreinigt waren.

Danke für die rasche Antwort.

:) Schönes neues Jahr :)

MfG Locutus
29.12.2002, 21:33 #12
Locutus
Beiträge: 316
die besten 1 hand und 2 hand -
Ich weis nicht ob es die stärkste is, sie is aber eine der stärkeren. Bin jetzt im 6.Kapitel, bin Drachenjäger und hab:

Schwere Erzschlachtklinge (oder so ähnlich) is ein Zweihänder mit 90 Schaden.

MfG Locutus
02.01.2003, 12:31 #13
Locutus
Beiträge: 316
dracheneier -
@outlawmc: Meinst du nach dem Endkampf?? Wenn ja muss ich dich leider enttäuschen, ich hab es auf dem Schiff probiert aber er sagt ich habe Zu wenig Ressourcen.

MfG Locutus
03.01.2003, 11:26 #14
Locutus
Beiträge: 316
Magier - Magier
Ich spiel das Game jetzt zum 2.mal als Magiert durch, habe jetzt die Aufgabe bekommen ins Mienental zu gehen,nur is das Problem ich bin erst Stufe 7, und hab auch noch nicht so tolle Zauber. Was soll ich machen damit ich besser werde, soll ich einfach Tiere töten, oder gibt es noch Nebenquests die ich lösen kann???
Denn ich glaube mit Stufe 7 ist es sinnlos ins Mienental zu gehen.

Bitte gebt mir ein paar Tips. Danke im Vorraus.

MfG Locutus
04.01.2003, 21:57 #15
Locutus
Beiträge: 316
Kapitel 6 Ork-Kommandant -
Ja, meiner Meinung nach war es falsch als Magier den Nahkampf zu trainieren. Ein Magier ist ein Fernkämpfer. Ich habe es als erstes mit einem Drachenjäger (Nahkämpfer) durchgespielt, jetzt spiele ich es zum 2.mal als Magier, und für mich war es eine grosse Umstellung vom Drachenjäger zum Magier.

Bei G2 ist es eigentlich relativ einfach gestaffelt:

Drachenjäger --> Nahkämpfer
Paladin --> Mischung aus Nahkampf und Fernkampf
Magier --> Fernkampf

Aber wenn du eine gute Waffe hast sollte es auch als Magier kein problem sein ihn zu töten. Was ein Magier primär braucht ist VIEL Mana, starke Runen und sehr viele Manatränke.

MfG Locutus
06.01.2003, 13:44 #16
Locutus
Beiträge: 316
Erzklingen -
Als Paladin kannst du die Klinge im Kloster weihen lassen. Ich glaube du benötigst dazu aber die Tränen Innos, bin mir aber nicht sicher da ich selber das Spiel nur als DJ durchgespielt und gerada als Magier spiele.

MfG Locutus
08.01.2003, 17:47 #17
Locutus
Beiträge: 316
Wie ehrlich ist der gemeine Gothic Zocker ??? - Ehrenhaft?!?!?!?
Ich hab schon mal gehört davon, kann mich aber nicht erinnern was Ehre ist!!;)

Ne jetzt aber mal ehrlich. Ich hab das erste mal als DJ gespielt, und dazu muss man ja als Söldner aufgenommen werden. Habe damals schon alles gemacht gehabt was machbar war um als Söldner aufgenommen zu werden. Nur dieser Typ Sentenza hat nicht für mich gestimmt also immer wenn ich Torlof gefragt habe sagte er nein. Also habe ich kurzer Hand Sentenza um die Ecke gebracht. (Musste leider dafür cheaten *schäm*, hab nachher aber sofort den GOD mode ausgeschalten.) dann bin ich zu Torlof gegangen und siehe da ich wurde aufgenommen.:D :D :D

MfG Locutus
08.01.2003, 18:18 #18
Locutus
Beiträge: 316
Pyrokar?? -
wie killerwurst es schon gesagt hast musst du die Dämonen in Xardas Turm nur dann Killen wenn du den Typ aus dem Kloster als Kapitän haben willst.

Also zuerst lesen dann schreiben.

MfG Locutus
10.01.2003, 19:32 #19
Locutus
Beiträge: 316
Maus-Probleme -
Doch G1 ging mit Maus zu Spielen, bin mir ganz sicher hab das Spiel 4 mal durchgespielt (mit Maus). Vielleicht bist du von G2 gewohnt das du nur die Aktions Taste drücken musst, beim ersten Teil musstest du die Linke Maustaste gedrückt halten und dann die Pfeil nach vorne Taste drücken.

Ich hoffe das ist verständlich.

MfG Locutus
10.01.2003, 19:40 #20
Locutus
Beiträge: 316
Warum das denn?? -
Wenn du bei G1 etwas usen möchtest musst du die linke Maustaste gedrückt halten und dann Pfeil hoch taste drücken. Du bist wahrscheinlich die Steuerung von G2 gewöhnt.

Viel Spass beim zocken, der erste Teil ist echt genial, hab ihn 4 mal durchgezockt.

MfG Locutus
10.01.2003, 20:13 #21
Locutus
Beiträge: 316
coole truhe? -
Den Schlüssel bekommst du als Magier von Pyrokar. Ich glaub nicht das du ihn einfach so umhauen kannst. Denn wenn du es versuchst wird er dich angreifen, und die anderen 2 Magier werden nicht einfach nur da sitzen bleiben und nichts tun. Ausserdem weis ich nicht ob er den schlüssel überhaupt hat oder ob er den nur hat wenn du es als Magier spielst.

MfG Locutus
11.01.2003, 21:11 #22
Locutus
Beiträge: 316
Programmabsturz bei Wiedereroberung der freien Mine -
Welcher Gilde hast du dich angeschlossen, ich hatte das Problem als ich mich dem Sumpflager angeschlossen hatte. Hat mich Gorn immer sobald ich in die Mine gegangen bin mit ihm, hat er mich angegriffen nicht die Gardisten. Irgendwie fand ich das nicht ganz lustig da ich sofort tot war.

Ansonsten kann ich dir nur raten das Game mal neu zu installieren.

MfG Locutus
13.01.2003, 17:15 #23
Locutus
Beiträge: 316
Erneutes Problem.... -
Du musst vorher den alten Detonator deinstallieren dann neustarten, und den neue installen. FERTIG.

MfG Locutus
14.01.2003, 19:00 #24
Locutus
Beiträge: 316
Wo kommt ihr so alle her? -
Ich komme aus Wien (Österreich).

Noch jemand der aus Österreich ist?????

MfG Locutus
14.01.2003, 19:03 #25
Locutus
Beiträge: 316
Sorry,wegen meinem Bild -
Ja ich finds auch komisch.

Ich glaub jetzt reichts aber langsam, ich würd sagen uns ist klar das die url komisch ist.

MfG Locutus
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »