World of Gothic Archiv > Hilfe
Pyrokar??
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 17:07 #1
Kiwi1984
Beiträge: 31
Pyrokar??
He leute hab gerad dieses Kammergewölbe durchsucht, hab die tränen innos etc. von unten geholt. hab mit pyrokar darüber gesprochen, aber der typ gibt mir nicht den auftrag zu xardas zu gehen? stimmt doch dass ich zu xardas turm gehen muss und die dämonen fertigmachen oder??
08.01.2003, 17:12 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Guck dir erst mal die Seekarte aus der geheimen Bibliohek an.
08.01.2003, 17:27 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Die Dämonen in Xardas Turm musst du er nur killen wenn du den Typen im Kloster als Kapitän haben willst....
08.01.2003, 17:38 #4
Kiwi1984
Beiträge: 31

welche geheime bibliothek? und welche seekarte?? @ killerwurst ja er hat mir nicht mal den auftrag gegeben! bug??
08.01.2003, 18:14 #5
Kiwi1984
Beiträge: 31
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!!!!
KANN MIR VERDAMMT NOCHMAL KEINER HELFEN????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!
08.01.2003, 18:18 #6
Locutus
Beiträge: 316

wie killerwurst es schon gesagt hast musst du die Dämonen in Xardas Turm nur dann Killen wenn du den Typ aus dem Kloster als Kapitän haben willst.

Also zuerst lesen dann schreiben.

MfG Locutus
08.01.2003, 18:45 #7
Executor Black
Beiträge: 146

Ausserdem musst du dir zuerst die Seekarte anschauen um die Quest zu bekommen einen Kapitän und eine Manschaft zu suchen.
08.01.2003, 18:55 #8
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Kiwi1984
welche geheime bibliothek? und welche seekarte?? @ killerwurst ja er hat mir nicht mal den auftrag gegeben! bug??




Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du "Die Hallen von Irdorath" gelesen hast,wirst du feststellen,dass du in ein geheime Bibliothek im Keller des Klosters musst.Dort wirst du eine Seekarte finden und wenn du diese gelesen hast,bekommst du die Quests "Ich brauche einen Kapitön" und "ich brauche eine Crew" oder so.Dann kannst du Jorgen im Kloster als Kapitän anwerben,wenn du vorher für Pyrokar Xardas' Turm gesäubert hast.
Ich hoffe jetzt ist alles klar.

Seite 1 von 1  1