World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Programmabsturz bei Wiedereroberung der freien Mine
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 15:36 #1
tscharlie
Beiträge: 1
Programmabsturz bei Wiedereroberung der freien Mine
Version: 1.08 j

Prozessor: AMD K7 550 MHz

Grafikkarte: Elsa Erazor III Pro

256 MB Hauptspeicher

Nachdem die freie Mine zurückerobert wurde und ich von dem
Ork den neuen Auftrag bekommen habe, kann ich die Mine nicht
mehr verlassen. Beim Laden der neuen Umgebung kommt es zum
Programmabsturz mit folgender fehlermeldung:

D.zARchiver(::ReadObject)
:objRef; illegal object index 1819637107

Auch ein Verlassen der Mine mit Teleporter nicht mehr möglich. Tja, da steh ich nun.........
11.01.2003, 19:30 #2
Tycho[ITF]
Beiträge: 25

Hm..Savegame-Ordner sichern und neu installieren vielleicht.
11.01.2003, 20:13 #3
Caesar I
Beiträge: 32

Bei mir gehtst meist nach einem Neustart wieder.
11.01.2003, 21:11 #4
Locutus
Beiträge: 316

Welcher Gilde hast du dich angeschlossen, ich hatte das Problem als ich mich dem Sumpflager angeschlossen hatte. Hat mich Gorn immer sobald ich in die Mine gegangen bin mit ihm, hat er mich angegriffen nicht die Gardisten. Irgendwie fand ich das nicht ganz lustig da ich sofort tot war.

Ansonsten kann ich dir nur raten das Game mal neu zu installieren.

MfG Locutus
11.01.2003, 21:36 #5
MrParadise
Beiträge: 650

mich hat gorn auch einma umgehauen...aber naja...dafür konnten mich die armbrustleute net erwischen ^_^ nur hatt der mir lares axt geklaut ^_^
12.01.2003, 10:50 #6
NavySeal
Beiträge: 12

Genau das gleiche Problem hatte ich selbst, allerdings im 2.Kapitel nach dem Mincrawler-Nest-Auftrag. Nachdem ich wieder raus wollte, ist er beim Laden der Außenwelt jedesmal einfach auf den Desktop zurückgegangen und Gothic beendet, bei mir hat allerdings weder einer Neuinstallation, noch ein Neustart geholfen.

Vielleicht kommt das Programm einfach mit den Umständen nicht klar, ich war Angehöriger es Neuen Lagers und bereits Söldner. Dann habe ich Gothic nochmal von vorne begonnen, wieder beim Neuen Lager, allerdings war ich erst Bandit und siehe da, es hat geklappt.

Ich hoffe nur mir passiert das nich später nochmal, denn ich befürchte da würde mir echt der Elan fehlen, nochmal loszulegen.
12.01.2003, 16:24 #7
D@rk Devil
Beiträge: 37

Als ich in der freien Mine war hat Gorn alles angegriffen was sich bewegt hat (auch mich)! Ich hab ihn dann zürück zum eingang geschick und den rest allein gemacht.
Seite 1 von 1  1