World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von D@rk Devil
Seite 1 von 2  1  2 
06.01.2003, 19:53 #1
D@rk Devil
Beiträge: 37
Gitter vor dem Orc Tempel -
Genau an der stelle beim Schläfer-Tempel bin ich auch grade.
Ich habe noch eine Frage:
Soll ich lieber die schwere Wasserobe oder die Crawlerplattenrüstung tragen?
06.01.2003, 19:59 #2
D@rk Devil
Beiträge: 37
wie heißt das lied von in extremo? -
Ich hab mir grad ein paar Lieder von denen gesaugt und finde sie einfach klasse! :D
07.01.2003, 13:12 #3
D@rk Devil
Beiträge: 37
Gitter vor dem Orc Tempel -
jo ich habe scars schwert (einhänder gemeistert).
Dann werde ich mich mal ein wenig im Tempel umsehen!
07.01.2003, 14:28 #4
D@rk Devil
Beiträge: 37
Die sind doch alle bekifft im Sumpf... -
HÄÄÄÄ?
seit wann kriegt man die Crawlerrüstung im SL?
12.01.2003, 13:38 #5
D@rk Devil
Beiträge: 37
Welchem Lager anschliessen? - Welchem Lager anschliessen?
Welchem Lager soll ich mich am Anfang anschliessen?
Welches macht am meisten spass usw.?
Welchem habt ihr euch angeschlossen?
12.01.2003, 14:36 #6
D@rk Devil
Beiträge: 37
Wo ist Scar? Parole der Magier? -
Soll ich lieber die Trollfaust nehmen (hab 2händer stufe 2) oder scars schwert (hab 1händer stufe 2)?
12.01.2003, 14:56 #7
D@rk Devil
Beiträge: 37
Wo ist Scar? Parole der Magier? -
quote:
Zitat von blutfeuer
Die Trollfaust. Macht doch mehr Schaden.

Dafür kann man mit dem einhänder schneller schlagen....
12.01.2003, 16:24 #8
D@rk Devil
Beiträge: 37
Programmabsturz bei Wiedereroberung der freien Mine -
Als ich in der freien Mine war hat Gorn alles angegriffen was sich bewegt hat (auch mich)! Ich hab ihn dann zürück zum eingang geschick und den rest allein gemacht.
12.01.2003, 17:55 #9
D@rk Devil
Beiträge: 37
Lustiger Test - Lustiger Test
Hi Leute
Kuckt euch mal diesen lustigen test an.
----> hier
13.01.2003, 13:14 #10
D@rk Devil
Beiträge: 37
Lustiger Test -
Also Leute vielen dank für die Interesanten Angaben.....
Ich kann nicht mehr vor lachen! :D :D :D
Manche leute scheinen ziemlich perverse Gedanken zu haben....
13.01.2003, 14:37 #11
D@rk Devil
Beiträge: 37
Lustiger Test -
quote:
Zitat von h3llfir3
rofl gute sache!!! :D aber ich denke man sollte echt vorsichtig sein falls irgendéiner deiner freunde so dumm is das richtig auszufüllen, kann ich mir vorstellen das es dann richtig stress gibt...

Nenene ich geb den link ja nur leuten die ich net abkann oder die ich net kenne!:D
13.01.2003, 18:47 #12
D@rk Devil
Beiträge: 37
Brauche tipps :) -
quote:
Zitat von blutfeuer

Wegen Mud.
Hab ihn lieb, dann gibts zum Schluss was besonders Schönes. ;)


Was passiert dann?
Ich hab ihn immer früh gekillt......
19.01.2003, 08:31 #13
D@rk Devil
Beiträge: 37
Ich brauch unbedingt Hilfe!!!! -
Im neuen Lager war ich auch erst mit Mordrags Quest........
03.04.2003, 15:25 #14
D@rk Devil
Beiträge: 37
Bester Eingang isn orkgebiet -
Am einfachsten isses sich in Irgend ein Tier (zB Blutfliege) zu Verwandeln und dann ganz bequem zu den 3 Questviechern durchfliegen...:)
10.05.2003, 12:00 #15
D@rk Devil
Beiträge: 37
Blöde Schutzgelderpresser -
quote:
Zitat von Toolfan
Hab übrigens die Bluteinstellungen auf voll, soll mir das sagen das ich krank bin


Habe sie auch auf voll... is ja klar dem nach ner ordentlichen Prügelei net nur die nase blutet....;)
10.05.2003, 14:07 #16
D@rk Devil
Beiträge: 37
Wo Lehre machen? - Wo Lehre machen?
1.
Also ich hab nun Gothic durch und bin hab nun grad 2 angefangen. Also man kann ja in Khorinis bei verschiedenen Leuten als Lehrling anfangen... Wo soll ich anfangen?
2.
Ich habe von dem Bauern (Lobart???) die Bauernkleidung geklaut... ist das schlimm? ist der jetzt immer böse auf mich oda legt sich das wieda?
10.05.2003, 14:27 #17
D@rk Devil
Beiträge: 37
Wo Lehre machen? -
Naja ich habe zu Lobart gesagt : "Vergiss es"
Dann bin ich schnell davongerannt...
Wird er mich sofort angreifen wenn ich zurückkehre oda gibt er mir noch ne chance?:)
21.05.2003, 18:20 #18
D@rk Devil
Beiträge: 37
5 Fragen - 5 Fragen
Hallo zusammen.

Hab mal n paar fragen. (bin im 5 kap.+ Drachenjäger)

1. Wo finde ich das Amulett von Angar im Minental? Ich hab mit ihm gelabert und wollte ihn am nächsten tag nochmal ausfragen. Aba er war weg... Wo ist er? und wo is das Amulett?
Am besten wär ne Karte wo Die eingezeichnet sind.

2. also ich sollte im Kloster für sonen Kerl seine "Dokumente" wieda beschaffem.
Hab von diesem anderen Kerl den schlüssel gekauft aba hatte ihn dann im Inventar net... (Bug???) Wie is der "insert" Befehl für die Dokumente?

3. Wie is der "insert" Befehl für einen Schattenläufer?

4. Wen würdet ihr mir empfehlen mit aufs Schiff zu nehmen?
Ich würde im moment: Diego, Milten, Gorn, Lee, Vatras, Wolf, Bennet ,Lares ja und eben Angar aba ich glaub dafür brauch ich das Amulett....

5. Wen soll ich als Kapitän nehmen? Ich wollte eigentlich Torlof nehmen aba der Verlangt das ich die Orks in die Burg lasse... Das will ich aba eigentlich net tun weil ich die Burg im Minental net einfach so den Orks überlassen will....

Thx im vorraus.

mfg D@rki
21.05.2003, 18:36 #19
D@rk Devil
Beiträge: 37
5 Fragen -
big THX!:)
23.05.2003, 16:48 #20
D@rk Devil
Beiträge: 37
5 Fragen -
quote:
Zitat von Sir Iwein
Er ist der einzige, der noch einen Funken Ehrgefühl hat und nicht nur exp-geil ist :D

genau...:)
30.05.2003, 16:47 #21
D@rk Devil
Beiträge: 37
Schwere Templerrüstung. Wann? - Schwere Templerrüstung. Wann?
Also ich habe vor 2 manaten G1 als Feuermagier Durchgezockt. Danach G2 Als Drachenjäger. Nun zogg ich wieda G1 als Templer. Aba wann bekomm ich endlich die schwere Templerrüstung?
Bin bereits beim quest wo man die Fokis füe saturas holen soll.
30.05.2003, 17:43 #22
D@rk Devil
Beiträge: 37
Schwere Templerrüstung. Wann? -
THX@ALL :)
30.05.2003, 20:05 #23
D@rk Devil
Beiträge: 37
Nur der 4. Kreis -
quote:
Zitat von El Libertador


Stimmt so nicht du musst nur "drin" gewesen - wichtig ist nur der Tagebucheintrag und dann kannst du Xardas sagen das du im Tempel warst und sofort den 6.Kreis erlernen.


Hab ich auch so gemacht. Hat 2 Vorteile:
1. Man bekommt die 2. beste Rüstung im Spiel.
2. Man hat bessere Runen.:)
01.06.2003, 11:08 #24
D@rk Devil
Beiträge: 37
Waffen die man nie bekommen kann *warum?* - Waffen die man nie bekommen kann *warum?*
Ich frage mich nun schon eine ganze Zeit warum die Entwickler waffen in Gothic gemacht haben die man nie beommen kann...

zb: Diegos Bogen, RoterWind usw.....

Wisst ihr warum?:)
01.06.2003, 11:11 #25
D@rk Devil
Beiträge: 37
Drache Nr4 und 4.kapitel - Re: Re: Drache Nr4 und 4.kapitel
quote:
Zitat von Nachtwanderer


Such dir einen aus :D

Die 4 Drachen (Standorte)


Irgendwie fällt mir grad so auf das Alle Drachenstandorte fast eine Linie bilden...

Zufall oder Gewollt?
Seite 1 von 2  1  2