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Nur der 4. Kreis
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30.05.2003, 18:21 #1
Der Troll
Beiträge: 12
Nur der 4. Kreis
Feuermagier such möglichkeit um in den
5. - 6. Kreis der Magie aufzusteigen.

Templer such möglichkeit um in den
5. - 6. Kreis der Magie aufzusteigen.
30.05.2003, 18:25 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Feuermagier geht nicht, aber du kannst ins Neue Lager Wassermagier werden
Templer ist unmöglich, da ist 4. Kreis Schluß

Wassermagier geht max. bis Kreis 5

6. Kreis macht dich nur Xardas heißt aber dann auch Dämonenbeschwörer.
30.05.2003, 18:25 #3
Warkid
Beiträge: 1.209

Den sechsten Kreis bringt dir Xardas bei wenn du das sonderbare Schwert im Schläfertempel gefunden hast.Aber du musst vorher den 5.teb Kreis können weil den bringt er dir nicht bei.
30.05.2003, 18:31 #4
Der Troll
Beiträge: 12

So ein mist aber auch, jetzt muss ich neu anfangen
und Wassermagier werden.

Achja nochwas. Wozu sind Spoiler und wie macht man die?
30.05.2003, 18:35 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wenn über irgendwelche spannende Stellen im Spiel gepostet wird, und man nicht den anderen die Spannung nehmen will, mach man einen Spoiler.


[*spoiler]text[*/spoiler]

ohne *
30.05.2003, 18:57 #6
Der Troll
Beiträge: 12

[ spoiler]Dank, funktioniert[ /spoiler]
30.05.2003, 18:59 #7
Der Troll
Beiträge: 12

Ne doch nicht .
30.05.2003, 19:07 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du musst die Klammern ganz eng schreiben kopier mal das so:

[Spoiler]Text[/Spoiler]

Das sieht dann so aus:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Text

30.05.2003, 19:13 #9
Der Troll
Beiträge: 12


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Text

30.05.2003, 19:15 #10
Der Troll
Beiträge: 12

:) :D ;W ;Z
30.05.2003, 19:26 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Warkid
Den sechsten Kreis bringt dir Xardas bei wenn du das sonderbare Schwert im Schläfertempel gefunden hast.Aber du musst vorher den 5.teb Kreis können weil den bringt er dir nicht bei.


Stimmt so nicht du musst nur "drin" gewesen - wichtig ist nur der Tagebucheintrag und dann kannst du Xardas sagen das du im Tempel warst und sofort den 6.Kreis erlernen.
30.05.2003, 19:34 #12
Warkid
Beiträge: 1.209

Wirklich ich bin fast sicher das er es mir erst beigebracht als ich das Schwert hatte.Na hut du hast recht :D

@Der Troll hör auf zu spammen das macht doch kein Spaß(muss ich grad sagen )
30.05.2003, 20:05 #13
D@rk Devil
Beiträge: 37

quote:
Zitat von El Libertador


Stimmt so nicht du musst nur "drin" gewesen - wichtig ist nur der Tagebucheintrag und dann kannst du Xardas sagen das du im Tempel warst und sofort den 6.Kreis erlernen.


Hab ich auch so gemacht. Hat 2 Vorteile:
1. Man bekommt die 2. beste Rüstung im Spiel.
2. Man hat bessere Runen.:)
30.05.2003, 20:24 #14
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Feuermagier such möglichkeit um in den
5. - 6. Kreis der Magie aufzusteigen.

Templer such möglichkeit um in den
5. - 6. Kreis der Magie aufzusteigen.
quote:
So ein mist aber auch, jetzt muss ich neu anfangen
und Wassermagier werden.
Für Templer stimmt das (da du ja unbedingt den 6. Kreis willst), für Feuermagier: spiel einfach weiter.

@ D@rk Devil: eigentlich ist es (in Kombination mit der Urizil-Rune) sogar die beste Rüstung. Sie ist nämlich besser bei Feuer und Magie und der Rest ist beim Endkampf egal, wenn du die Rune richtig benutzt.
30.05.2003, 20:37 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477

Wenn man es genau nimmt hat vanille recht es ist die beste Rüstung.

Cor Kalom setzt Magie gegen einen ein und das ist der schwerste Angriff den man zum schluss ausgesetzt ist.

Ungerecht ist in dem Zusammenhang das man es sich nicht aussuchen kann welche Rüstung man verbessern lassen will.
30.05.2003, 20:45 #16
The_Nameless
Beiträge: 1.130

der post ist zwar schon ne weile her, aber ich dacht mir den muss man berichtigen:
quote:
So ein mist aber auch, jetzt muss ich neu anfangen

natürlich muss man nicht neu anfangen, im 4. kap kannst du, nachdem du zb. feuermagier bist, zu den wassermagiern wechseln, musst aber net neu anfangen.
31.05.2003, 10:30 #17
bOb
Beiträge: 1.654

@ Libertador: Es hat aber schon seine Logik, dass der Schmied einem eher eine Metallrüstung als eine Stoffrobe verbessern kann. Was den "schwersten Angriff" betrifft: die Urizil-Rune, wenn richtig eingesetzt,
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sorgt schon dafür, dass einem weder Novizen noch Cor Calom einem nahe genug kommen können, um irgendetwas zu erreichen. Ich find die Robe nur gegen die Dämonen und die Feuerbälle des Schläfers wichtig.



@ Nameless: Das habe ich eigentlich schon geschrieben.
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