World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Caesar I
Seite 1 von 2  1  2 
10.01.2003, 22:55 #1
Caesar I
Beiträge: 32
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
Justin Timberlake ... hey,du... du vor dem Bildschirm, du kannst jetzt aufhören zu lachen
10.01.2003, 23:12 #2
Caesar I
Beiträge: 32
Das Gothic Quiz !! -
g1
1. hat dir täglich Sumpfkraut gegeben
2. gorn

g2
1. 1000 Goldstücke
2. Hosh-Pak
4. äh...4?

zitate
1. gorn


oder so ähnlich...
10.01.2003, 23:15 #3
Caesar I
Beiträge: 32
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
ich geb nur einen Tipp... cowboy :D... mehr schreib ich dazu nicht
10.01.2003, 23:34 #4
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen - Fragen
Tschuldigung, das ich hier rein poste, aber ich weiß nicht wo das sonst hin soll.

Wo kann ich mich denn über die Gilden kurz informieren, ohne seitenlange Threads durch zu lesen?

Welche Gilden gibt es? Was verkörpern sie? Welche Ideale und Ziele habe sie? usw.

Und dann noch allgemeine Fragen
Wofür gibt es die Gilden? Wieso?

Also was es damit auf sich hat und so.
10.01.2003, 23:50 #5
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
RPG?

Ich wollte nicht in den Foren lesen, weil ich nicht so lange online bleiben wollte, wegen der Kosten.
10.01.2003, 23:58 #6
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
Ich hab was (für mich) Neues entdeckt: Seiten aufgrufen und offline, die Seiten bleiben ja trotzdem da, für mich ist das was Neues. Also ich mich jetzt erstmal.

Danke
11.01.2003, 12:48 #7
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
Genau das meinte ich Don-Esteban

Jetzt weiß ich auch so in etwa wie das läuft.
11.01.2003, 19:49 #8
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
Allerding weiß ich immer noch nicht in welche Gilde ich gehen soll
11.01.2003, 19:54 #9
Caesar I
Beiträge: 32
hi guYs -
hi... ich bin auch neu hier.
11.01.2003, 20:07 #10
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
Hab ich ja, alle haben Irgendwo ihre Vorteile...
Die Amazonen, Orks fallen weg und Gildenloser darf ich ja noch nicht werden. Bleiben noch der die Jünger des Lee, die Sumpfbruderschaft, Zirkel um Xardas, der Orden und die Garde Innos. Ich weiß nun bloß nicht die grundlegende Entscheidung, ob Kämpfer, Magier oder Was dazwischen.
11.01.2003, 20:09 #11
Caesar I
Beiträge: 32
Alte Miene im zweiten Kapitel -
Also bei mir funktioniert es auch mit 2 Templern.
11.01.2003, 20:13 #12
Caesar I
Beiträge: 32
Programmabsturz bei Wiedereroberung der freien Mine -
Bei mir gehtst meist nach einem Neustart wieder.
11.01.2003, 20:21 #13
Caesar I
Beiträge: 32
Rune "Untote vernichten" -
soweit ich weiß auch auf Skellete
11.01.2003, 20:36 #14
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
Bürger? hm... weiß nicht, vielleicht. Schade finde ich ja, das es keine Wassermagier gibt. Was haltet ihr denn für besser Krieger oder Magier oder so ein Mittelding??? Ich weiß das das jedem selbst überlassen ist, aber vielleicht habt ihr ja überzeugende Argumente für eine Klasse.
11.01.2003, 20:48 #15
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
Bei den Bürger verstehe ich das mit der Hintergrundgeschichte nicht, wenn man in keiner Gilde ist, soll man dann schreiben "Er lebte sein gesamtes Leben in Khorinis"? Ich weiß auch nicht was an Bürger so toll sein soll, aber wenn es ums Erfahrungen sammeln geht mach ichs.
11.01.2003, 20:54 #16
Caesar I
Beiträge: 32
Neuerungen im RPG -
Soweit ich weiß diskutiert der Orden Innos noch darüber. Da
11.01.2003, 22:03 #17
Caesar I
Beiträge: 32
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
Ich weiß nicht wo ich hier Fragen stellen soll, deswegen mach ich das hier, sorry.

Ich kann/muss also so ähnlich wie im RPG posten und bin an keinerlei Regeln oder Skill-Systeme gebunden?
12.01.2003, 00:08 #18
Caesar I
Beiträge: 32
hi guYs -
Die sollen dich auch gar nich an machen.

Ihr wisst gar nicht in welchem Sinne ihr Recht habt, wisst ihr wer der Typ auf der Sig is? nee ne? Echt jetzt, ich lach mir gerade einen ab.

Spaß bei Seite, schwul ist echt keine Beleidigung oder sowas, aber wie ich immer sage:

Jedem das Seine (Zitat von ???, auch egal is jedenfalls ein cooler Spruch)
12.01.2003, 16:52 #19
Caesar I
Beiträge: 32
hi guYs -
Wer oder Was hat aus welchen Gründen meine Signatur geändert?

Gestern Abend als ich hier ins Forum kam, um zu posten, war meine Sig nicht mehr zu erkennen stattdessen war dort so ein „Free Host“-Photo zu sehen und weil ich so ein hässliches Ding nicht in meiner Sig haben wollte habe ich das sofort geändert, allerdings ohne mir die Adresse anzusehen.

Hier liegt das Bild:
http://engel.00server.com/images/007_03.jpg

Ich kann es noch sehen, daher gehe ich davon aus, das es jemand in meinem Profil geändert hat, ich möchte wissen wieso und aus welchem Grund, das geändert wurde.

Auf dem Webspace liegt das Bild noch und ich habe weder per ICQ noch per Mail oder sonst wie eine Nachricht erhalten.
12.01.2003, 16:53 #20
Caesar I
Beiträge: 32
Fragen -
Danke:)
12.01.2003, 17:06 #21
Caesar I
Beiträge: 32
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc. -
Das im ich kann sogar ein Drache sein? cool:D
12.01.2003, 17:09 #22
Caesar I
Beiträge: 32
Magie? -
Die Beschwörungszauberschriftrollen kriegst du bei karras also den Golemspruch auch.
14.01.2003, 19:19 #23
Caesar I
Beiträge: 32
Wassermagier -
Ich weiß nicht, wenn das so einfach geht, dann sicher.
darf ich auch rein? an der Küste? Gute Idee, ich wäre für eine Art Schloss mit hohen Türmen.
14.01.2003, 19:40 #24
Caesar I
Beiträge: 32
Wassermagier -
Marionenorc, bist du nicht gerade erst zu den Lees geganngen???
14.01.2003, 21:29 #25
Caesar I
Beiträge: 32
Wassermagier -
Machen wir jetzt trotzdem weiter?
Ich würde schon gerne. Wäre auch bereit dafür Zeit zu investieren und zu Arbeiten.
Seite 1 von 2  1  2