World of Gothic Archiv > Hilfe
Eisdrache
Seite 1 von 1  1 
16.12.2002, 19:05 #1
Locutus
Beiträge: 316
Eisdrache
Was sagt ihr zum Eisdrachen???

Ich fand ihn ein bisschen Schwer, bin ein Drachenjäger, level 20(glaub ich), Einhänder 80% (Meister), und ich hatte echte Probleme. Ich hatte schwierigkeiten in seine nähe zu kommen. Der Drache hat mich immer getroffen, wollte hingehen und zuschlagen und der trifft mich und ich flieg wieder weg.

Nach einem harten kampf(und einigen Health-Tränken), habe ich ihn endlich gekillt.

Ich fand der Sumpfdrache war einfacher zu killen.

Wie sind die anderen Drachen?? sind die noch schwieriger, oder war der Eisdrache der schwierigste??

Berichte mir eure Erfahrungen, mit den Drachen.
Schon mal Danke im Vorraus.

MfG Locutus
16.12.2002, 19:18 #2
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Der Eisdrache ist der heftigste von allen im Mienental. Ich habe alle Drachen alleine und recht schnell besiegt ,habe aber vorher auch kräftig aufgelevelt...
16.12.2002, 19:19 #3
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

ach ja: wo die anderen Drachen sind, weiß Oric in der Burg:)
16.12.2002, 19:19 #4
Torm
Beiträge: 672

als ich auf drachenjagd ging war ich Paladin lvl28 Gewheites Ordensschwert 85schaden, 2Händer 100%, ca. 140Stärke.
da war jeder drache nach 3-4Schlägen tot und hat mir nich ma nen kratzer verursacht,weil er so schnell tot war :D
16.12.2002, 19:22 #5
SirHenry
Beiträge: 231

jo ich fand der war bisher der beste -
habe den eisdrachen als dritten gekillt - bin da aber schon level 28 gewesen... du erst 20 ? wieso rennst du so schnell durchs spiel ;)
16.12.2002, 19:29 #6
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von SirHenry
wieso rennst du so schnell durchs spiel ;)


wieso schnell?? Ich glaub das ich level 20 bin, bin mir aber nicht sicher bin wahrscheinlich eh schon höher.

MfG
17.12.2002, 09:12 #7
slummi
Beiträge: 6

ich chek das nich ich bin lvl 15 ! und besiege die drachen mit heiliger vollstreker hab 60 auf 2h und jetzt das geheimnis ch kiffee vorher und ich trinke nen geschwindigkeitstrank=das rokt !
Seite 1 von 1  1