World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 6 Ork-Kommandant
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 21:17 #1
kasjada
Beiträge: 105
Kapitel 6 Ork-Kommandant
Bin in Kapitel 6 und soll den Ork Kommandant töten aber irgendwei kommt es mir vor ich wär zu schwach bzw. zu früh losgesegelt (bin Magier) Ich krieg normale Orks und Schamanen fertig aber die Elite kriege ich nicht fertig im Nahkampf.


WAR ES FALSCH ALS MAGIER NAHKAMF ZU TRAINIEREN (Kämper im Einhand)
Den mein Steingolem zerbröckeln nach ein paar schlägen der Ork Elite.
Und mein Blitzschlag richtet nicht extrem viel schaden an und Todeshauch funzt erst garnicht
04.01.2003, 21:57 #2
Locutus
Beiträge: 316

Ja, meiner Meinung nach war es falsch als Magier den Nahkampf zu trainieren. Ein Magier ist ein Fernkämpfer. Ich habe es als erstes mit einem Drachenjäger (Nahkämpfer) durchgespielt, jetzt spiele ich es zum 2.mal als Magier, und für mich war es eine grosse Umstellung vom Drachenjäger zum Magier.

Bei G2 ist es eigentlich relativ einfach gestaffelt:

Drachenjäger --> Nahkämpfer
Paladin --> Mischung aus Nahkampf und Fernkampf
Magier --> Fernkampf

Aber wenn du eine gute Waffe hast sollte es auch als Magier kein problem sein ihn zu töten. Was ein Magier primär braucht ist VIEL Mana, starke Runen und sehr viele Manatränke.

MfG Locutus
04.01.2003, 22:09 #3
kasjada
Beiträge: 105

Viel Mana ist mein Prob.

Trotzdem danke
Seite 1 von 1  1