World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzklingen
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 13:39 #1
zwoundzwackig
Beiträge: 7
Erzklingen
hallo,

habe gelesen, daß man die erzklingen verbessern kann,

wo, wie und wan kann ich das machen ??



thx
zwoundzwackig
06.01.2003, 13:42 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Als Pala kann man im 3ten Kap eine rohe Erzklinge bei Harad kaufen. Diese kann man im Kloster weihen, sprech mal mit Marduk der vorm Schrein steht darüber.
Als DJ kann man bessere Erzwaffen schmieden. DAs bringt einem Bennet bei. Allerdings sind erst die letzten Waffen gut also besser kein Erz verschwenden. Für die letzte DJ Waffe musst du noch nicht mals schmieden könne. Liegt also bei dir ob du das lernst.
06.01.2003, 13:43 #3
Farough
Beiträge: 177

jo,dabei geht es um die Paladin-Erzklingen,die du von Harad kaufst.
Das erste Mal kannst du damit zum Kloster latschen,musst mit Marduk reden (der Typ vor´m Schrein im Kloster),dann kannst du gegen eine Spende von 5000 Gold dein Schwert weihen.
Das zweite Mal kannst du erst im 5. Kapitel machen,wenn du die Tränen Innos gefunden hast. Dazu ....naja,findest du die Tränen Innos,ließt n altes Buch (grins),und dann kannst du am Schrein im Kloster die Option Schwertweihe mit Tränen Innos auswählen. Fertig !

;)
06.01.2003, 13:44 #4
Locutus
Beiträge: 316

Als Paladin kannst du die Klinge im Kloster weihen lassen. Ich glaube du benötigst dazu aber die Tränen Innos, bin mir aber nicht sicher da ich selber das Spiel nur als DJ durchgespielt und gerada als Magier spiele.

MfG Locutus
06.01.2003, 13:46 #5
Pelzer
Beiträge: 170

Ich konnte schon im 2te Kapitel (also im Minental) Erzklingen schmieden obwohl ich es nicht gelernt habe. Mann braucht einfach nur 1 Erzbrocken.
Seite 1 von 1  1