World of Gothic Archiv > Hilfe
coole truhe?
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 19:44 #1
Uller
Beiträge: 13
coole truhe?
hi all
ich hab neulich in der nähe des schwarzen trolls ne höhle gefunden.
darin sind im unteren raum 2 grosse wächter statuen und ein grosses pentagram in der mitte des raume wo alle ecken blaue säulen an die decke werfen. in der mitte davon steht ne truhe die einen schlüssel benötigt.
bin gerade akt 4 - bekomm ich den schlüssel dazu noch irgendwann oder muss ich mir den wo holen? =)

thx
mfg uller
10.01.2003, 19:46 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ist ein Teil der Prüfung des Feuers, die man als Novize ablegt. Kurz gesagt: Man bekommt den Schlüssel nur als Magier.
10.01.2003, 20:09 #3
East_Side
Beiträge: 441

Und von wem bekommt man den schlüssel, vielleicht kann man den ja umhauen und dann den Schlüssel mal schnell ausleihen!
10.01.2003, 20:11 #4
Cooldog13
Beiträge: 89


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Da ist nur ne Rune drin. Die bringt dir also auch gar nix. Pyrokar ist auch ziemlich stark denke ich.

10.01.2003, 20:11 #5
Torm
Beiträge: 672

pyrokar ist sogar einer der unverwundbaren glaub ich^^
10.01.2003, 20:13 #6
Locutus
Beiträge: 316

Den Schlüssel bekommst du als Magier von Pyrokar. Ich glaub nicht das du ihn einfach so umhauen kannst. Denn wenn du es versuchst wird er dich angreifen, und die anderen 2 Magier werden nicht einfach nur da sitzen bleiben und nichts tun. Ausserdem weis ich nicht ob er den schlüssel überhaupt hat oder ob er den nur hat wenn du es als Magier spielst.

MfG Locutus
11.01.2003, 01:10 #7
Alrond
Beiträge: 178

Glaub nicht, daß der den Schlüssel hat wenn man ihn umhaut, wird wohl erst bei der Querst erzeugt. Schlüssel, die man stehlen kann, kriegt man mit Umhauen auch nicht .
Seite 1 von 1  1