World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Uller
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 17:17 #1
Uller
Beiträge: 13
Hilfe-GFX bug - Hilfe-GFX bug
hiho all
hab nun seit gestern G2, läuft egtl auch recht gut bis auf das das ich teilweise recht störende gfx bugs hab.
und zwar in manchen menüs oder ähnlichem ist alles total verflimmert,
am meisten im charaktermenü (ich kann nur mit glück lesen wieviel LPs ich hab oder so)
dann im inventar (da nur gelegentlich)
bei jeder form von briefen oder buchkomoden die ich lesen will
in meinem notizbuch bei den missionen
und zu guterletzt bei den optionen für steuerungseinstellung

ich hab schon den patch drauf ist aber immernoch so (genau der bug war auch schon bei demo zu sehn)

ich hab ne GF4 ti 4200 von asus und den neusten detonator treiber drauf (glaub 42.01 oder so)
der bug ist bei jeder auflösung und farbtiefe.

so wenn wer was weiss =) plz antworten

thx

mfg uller
05.01.2003, 23:39 #2
Uller
Beiträge: 13
Hilfe-GFX bug -
thx für die antwort aber hab bei dem prog (noch) kein so ein menü oder so gefunden ..
05.01.2003, 23:47 #3
Uller
Beiträge: 13
snapperkraut -
lauf mal von akils hof zu der höhle der banditen
dort rechts im wald fast am weg an so nem baumstumpf unter paar heilkräutern sind glaub 2 snapperkräuter
08.01.2003, 13:04 #4
Uller
Beiträge: 13
Paladin-Runen??? -
hm ich weiss net ob das bei mir zufall war aber hab einmal durch dunkelpilz essen +10 mana bekommen (ende des ersten kapitels) aber seither leider nimmmer
10.01.2003, 19:44 #5
Uller
Beiträge: 13
coole truhe? - coole truhe?
hi all
ich hab neulich in der nähe des schwarzen trolls ne höhle gefunden.
darin sind im unteren raum 2 grosse wächter statuen und ein grosses pentagram in der mitte des raume wo alle ecken blaue säulen an die decke werfen. in der mitte davon steht ne truhe die einen schlüssel benötigt.
bin gerade akt 4 - bekomm ich den schlüssel dazu noch irgendwann oder muss ich mir den wo holen? =)

thx
mfg uller
10.01.2003, 19:48 #6
Uller
Beiträge: 13
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
so im allgemeinen:
thrash: slayer, destruction, overkill, kreator
death/black: --> THE CROWN <--- :) , six feet under, immortal
true: manowar
sonstiges: slipknot, soulfly

cu at bang your head balingen 2003 =)

edit: hab was vergessen
11.01.2003, 21:59 #7
Uller
Beiträge: 13
Schwarzer Troll -
man muss den gar net killen =)
hab im ersten kapitel einfach ein skelli beschwört bin rein hab höhle leer geräumt und dann wech
nu im 5. hab ich ihn doch noch erlegt aber nur der exp wegen
12.01.2003, 13:45 #8
Uller
Beiträge: 13
Endstand beim Tod des untoten Drachen -
lvl 39
ca 30k gold
paladin rüstung
innos zorn schwert
100% einhand
61 2hand
10% bogen/armbrust =)
196 stärke
25 geschick
86 mana
so um die 690 hp
18.05.2003, 18:19 #9
Uller
Beiträge: 13
nettes spiel für zwischendurch - nettes spiel für zwischendurch
huhu ihr
hab da n nettes game gefunden
EverWars

ist ein browser mmorpg (umsonst natürlich)
spielprinzip:
exp sammeln und lvl ups haben neue items kaufen usw ^^

mfg uller
19.05.2003, 05:17 #10
Uller
Beiträge: 13
nettes spiel für zwischendurch -
mein name dort ist uller bin derzeit lvl 3 (zwerg)
19.05.2003, 15:01 #11
Uller
Beiträge: 13
nettes spiel für zwischendurch -
bin schon lvl 4 nun =)
und squiers 12
was evtl noch hilfreich zu wissen ist:
die battle credits sammeln sich nur bis maximal 16 an also
wenn man ca alle 8 stunden mal reinschaut und 16 fights schnell macht holt man so zimlich das maximum an effizienz raus
also eben vor schlafen/gehn nach aufstehn/mittags

ps kenne leute mit über 30 squiers =(
19.05.2003, 15:37 #12
Uller
Beiträge: 13
nettes spiel für zwischendurch -
schau zu das du so bald wie möglich 2 waffen bekommst
untoter ist ausserdem recht schwach (am anfang zumindest)
greif am besten am anfang nur lvl 0 untote an
da hast wohl die besten chancen

EDIT:
noch was am besten die neueinsteiger angreifen is zwar nmies aber lohnt auf jeden fall mehr
also lieber lvl 0 mit 0 exp als ein lvl 0 mit 2000 oder so
20.05.2003, 17:08 #13
Uller
Beiträge: 13
nettes spiel für zwischendurch -
kleines update bin nun lvl 6
btw spielt ihr ncoh? ^^
Seite 1 von 1  1