World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe-GFX bug
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 17:17 #1
Uller
Beiträge: 13
Hilfe-GFX bug
hiho all
hab nun seit gestern G2, läuft egtl auch recht gut bis auf das das ich teilweise recht störende gfx bugs hab.
und zwar in manchen menüs oder ähnlichem ist alles total verflimmert,
am meisten im charaktermenü (ich kann nur mit glück lesen wieviel LPs ich hab oder so)
dann im inventar (da nur gelegentlich)
bei jeder form von briefen oder buchkomoden die ich lesen will
in meinem notizbuch bei den missionen
und zu guterletzt bei den optionen für steuerungseinstellung

ich hab schon den patch drauf ist aber immernoch so (genau der bug war auch schon bei demo zu sehn)

ich hab ne GF4 ti 4200 von asus und den neusten detonator treiber drauf (glaub 42.01 oder so)
der bug ist bei jeder auflösung und farbtiefe.

so wenn wer was weiss =) plz antworten

thx

mfg uller
05.01.2003, 17:36 #2
Gofikzocker
Beiträge: 20

Hol dir das Geforce Tweak utility bei www.rivastation.de !!!!! Ich meine, dass es dort so einen Menüpunkt geben soll mit dem man die schrift schärfer machen kann.Ich hatte das selbe prob mit NWN und es hat gefunzt :D !! Hoffe konnte helefen
05.01.2003, 17:38 #3
Gofikzocker
Beiträge: 20

Hol dir das Geforce Tweak utility bei www.rivastation.de !!!!! Ich meine, dass es dort so einen Menüpunkt geben soll mit dem man die schrift schärfer machen kann.Ich hatte das selbe prob mit NWN und es hat gefunzt !! Hoffe konnte helefen
05.01.2003, 17:41 #4
Gofikzocker
Beiträge: 20

sorry
05.01.2003, 23:39 #5
Uller
Beiträge: 13

thx für die antwort aber hab bei dem prog (noch) kein so ein menü oder so gefunden ..
Seite 1 von 1  1