World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin-Runen???
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 12:47 #1
warcraft
Beiträge: 16
Paladin-Runen???
Ein Paladin in der nähe von Lord Hagen bietet mir Runen an, allerdings will er wissen ob ich den "Weg des Kampes oder der Heilung" nehmen will. Kann mir jemand sagen welcher der bessere Weg ist und wie ich diese Runen bekomme? Kann mir auch jemand sagen was diese genau nützen und wie viel mana man dafür braucht?

PS: Ich habe die Suchfunktion benützt aber nichts gefunden.

Danke für eure Antworten...
08.01.2003, 12:52 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

Egal wie das aussieht, du kannst immer beide Wege gleichzeitig beschreiten, jede Rune kostet halt 5 LP! Die Werte der Zauber stehen im Handbuch!
08.01.2003, 12:54 #3
warcraft
Beiträge: 16

THX für deine Info.

Kannst du mir auch noch sagen wo ich billiger zu mana komme? 10LP für 5 mana ist schon eine MENGE!!
08.01.2003, 13:04 #4
Uller
Beiträge: 13

hm ich weiss net ob das bei mir zufall war aber hab einmal durch dunkelpilz essen +10 mana bekommen (ende des ersten kapitels) aber seither leider nimmmer
08.01.2003, 13:05 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Ähm Garnicht, weil du halt kein mage mehr bist du deswegen 10 anstatt 5 LP machen musst beim Mage ist das genau umgekert 10LP für 5 Str...

dasist halt vom Charatker her anders... und beim Pala ists so..

Ich würd sowieso nichts darauf skillen weil du später soviele +10 Mana tränke und wenn du 20 Dunkelpilze oder mehr ich weiss es jetzt nicht mehr bekomsmt du auch +10 Mana für immer dazu das geht aber auch nur einmal genau so mit den Äpfel bekommst so nen str punkt dazu wenn du 20 Isst...

Sonst findest eigentlich Im demonen Turm im Minental nen +10 maana trank und in der Gruf im Minental in der Nähe vom Eis land dort wo du auch das amulett für son typen in der Burg suchen sollst...

und kaufen kannst du glaub ich auch 2.. also sind das shconmal 40 mana und das reicht doch erstmal dann müsstest so 70 mana haben...

SokrateX
Seite 1 von 1  1