World of Gothic Archiv > Hilfe
Dracheneier ?!?!
Seite 1 von 1  1 
24.12.2002, 16:58 #1
Locutus
Beiträge: 316
Dracheneier ?!?!
Hi erstmal,

Ich hab ein Problem, bezüglich der Dracheneier. Ich habe mit Bennet darüber geredet, er hat mir daraufhin eine Karte gegeben mit den Höhlen. Ich hab jede einzelne Höhle abgesucht. Habe insgesamt 14 Eier gefunden (Höhlen + Eisdrache). Bennet meint "du kannst jetzt nicht mehr viele Eier finden...".

Wo gibt es noch Eier?? Im Mienental bei einem Drachen (das vom Eisdrachen hab ich schon) ??? Ich bin am Verzweifeln, bitte helft mir!!!

Danke im Vorraus.

Frohe Weihnachten.

MfG Locutus
24.12.2002, 17:23 #2
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Du findest nachher noch welche im 6ten Kapitel. Vielleicht wenn du Bennet minimmst und ihm dann diese dann gibst.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Findest sie bei den Echsenmenschen im 6ten Kapitel.

24.12.2002, 17:55 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ne, im 6. kapitel kann man bennet keine mehr geben. die musst du alle im 5. finden. klapper nochmal die höhlen ab. eber es ist auch nicht so wichtig, dass du alle auftreibst. ginbt halt XP & Gold...

gruß
gm
25.12.2002, 01:12 #4
macrop
Beiträge: 9

also is das mit den dracheneiern ne verarsche oder doch eher ein bug ??

ich hatte alle höhlen abgeklappert ...glaub ich zumindest hab bennet dann glaub 11 eier in die hand gedrückt und er meinte dann das es noch welche gäbe es aber nimma viel sein können er selber ja sogar schon garnich mehr richtig weiß wohin damit ...

naja da ich keine lust hatte weiter nach den dingern zu suchen hab ich mir einfach mal 10 weitere ercheatet aber nada ...

hab ihm die dinger gegeben und es kam wieder der selbe spruch ...
wie geil is das denn
25.12.2002, 01:55 #5
Fuggy
Beiträge: 20

man kann ihm wohl unendlich geben, hätte man sie, das problem ist nur dass er ja nicht wissen kann ob noch welche versteckt sind oder nicht :)
25.12.2002, 11:09 #6
macrop
Beiträge: 9

ich glaub ich hab des rätsels lösung ...
also die eier brauch man ja für die schwere rüstung und die kann man aber erst bekommen bzw weiß bennet erst wie man sie herstellt wenn
man die tränen innos hat ...

gut das ich endlich weiß wofür die tränen innos für söldner gut sind und wie man die schwere drachenjägerrüstung bekommt.
25.12.2002, 11:24 #7
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

1. Nein, man braucht die Dracheneier nicht für die schwere DJ-Rüstung! Die gibt es nach einem bestimmten Quest von einem bestimmten Zauberer von Bennet. :D
2. Behaltet die Eier und verkauft sie nicht an Bennet. Sie werden euch in Kap6 noch mehr bringen als die 300 Gold/Stück. Vorrausgesetzt ihr habt noch eine Schwarze Perle und eine Laborwasserflasche. ^^

BtW: Ich hab auch nur 11 gefunden. Also 10 in Khorinis + 1 vom Eisdrachen.
Seite 1 von 1  1