World of Gothic Archiv > Hilfe
Schreine reinigen
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 13:44 #1
Locutus
Beiträge: 316
Schreine reinigen
Ich hab jetzt als Pala das Quest bekommen die Schreine zu reinigen. Habe auch ein Karte und Heiliges Wasser bekommen.

Meine Frage ist: Wie kann ich die Schreine reinigen?? Macht er das automatisch wenn ich hinkomme?? Oder wie muss ich das machen war schon bei einigen Schreinen weis aber nicht wie ich das machen soll??

Bitte helft mir!!!!

MfG Locutus
27.12.2002, 13:48 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hock dich einfach vor jeden Schrein, den du findest. So, als würdest du beten wollen. Wenn er verunreinigt sein sollte, kommt die Option zum Reinigen automatisch.
27.12.2002, 13:50 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Sind nur 7 verseucht geht also ziemlich fix das ganze
27.12.2002, 13:53 #4
Locutus
Beiträge: 316

Oh so einfach, dann hab ich wahrscheinlich bis jetzt immer die erwischt die nicht verunreinigt waren.

Danke für die rasche Antwort.

:) Schönes neues Jahr :)

MfG Locutus
Seite 1 von 1  1