World of Gothic Archiv > Hilfe
Benötige Hilfe bei Gothic 2, Auge Innos
Seite 1 von 1  1 
15.12.2002, 18:52 #1
Locutus
Beiträge: 316
Benötige Hilfe bei Gothic 2, Auge Innos
Erstmal Hi,

Ich spiel jetzt schon einige Zeit Gothic 2. Bin jetzt im 3.Kapitel, das in dem man das Auge Innos suchen und in weiterer Folge reparieren muss. Hab das Amulett schon zum Schmied gebracht, habe auch schon alle Magier zusammen. Jetzt fehlt nur noch eine Sache. Vartras hat gesagt für das Ritual benötigt er noch 3 Stk. Sumpfkraut, er hat gemeint das bekomm ich bei der "Heilerin"(oder so ähnlich).

Genau das ist auch das Problem ich finde diese "Heilerin" nicht. Als ich das erste mal über den Pass ging hat ja ein Typ gemeint "hier in der nähe gibt es eine Heilerin", gut und schön ich hab das ganze Gebiet in der Umgebung vom Pass durchsucht, habe aber nichts gefunden.

Kann mir b i t t e jemand sagen wo diese Heilerin ist???

MfG Locutus:)
15.12.2002, 18:55 #2
RonY
Beiträge: 1.340

die ist im wald nördlich von sekobs hof in ner Höhle , aber auf der Insel im See hinter Buster kannste das zeug völlig umsonst pflücken, wie an fast jeder anderen wasserstelle auch
15.12.2002, 19:14 #3
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

du kannst auch, sofern du bei der miliz bist, den sumpfdealer auftrag von lord andre annehmen.


spoiler!!!


da gehste dann in die rote laterne und fragst den zuhälter nach spaß (ihr wisst schon was ich meine). ->> mit nadia aufs zimmer geh->>> fragen nach kraut(50 gold)->>> typen vor der tür darauf ansprechen, jedoch nicht sagen von wem dus hast!!!
uns schon haste dein kraut


spoiler!!!
15.12.2002, 20:22 #4
Locutus
Beiträge: 316

Danke für eure Hilfe!!!!:D :D

@Krieger-B dein tipp kann leider net funktionieren ich bin nicht bei der Miliz sondern Söldner/Drachenjäger. Trotzdem Danke.

MfG Locutus
15.12.2002, 20:26 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Da haste was falsch verstanden , der Vatras will einfaches unverarbeitetes an jeder Ecke wildwachsendes Sumpfkraut
15.12.2002, 20:31 #6
Locutus
Beiträge: 316

Also "an jeder" Ecke ist ein bisschen übertrieben.

Es hat sich erledigt ich habe es geschafft bin jetzt im 4.Kapitel.

MfG Locutus
Seite 1 von 1  1