World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hawk DoH
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 17:13 #1
Hawk DoH
Beiträge: 10
Drachen Tod / Mine verlassen Kap 5 ??? - Drachen Tod / Mine verlassen Kap 5 ???
Hi

Mal ne Frage.

Ich bin jetzt in Kap.5 Level 24 oder 26 Beschwörungsmagier, weis ich jetzt garnimmer so genau das Level.

Ich bin jetzt aus dem Minental raus nachdem ich die Drachen gekillt habe, und kam ins 5 Kapitel. Aber im Minental rennen ja noch etliche Orks und Elite Orks umher. Nicht das ich die nicht killen wollte aber diese verdammten Elite Orks sind echt Mana lastig, deswegen hab ich das mal sein lassen. Jetzt bin ich ja Kreis 5 und kann Dämonen beschwören. Rentiert es sich mit Level 24 nochmal zurückzugehen und da aufzuräumen oder schaff ich auch so diesen Behliar oder wie der sich nennt in Kap.6

2. Was kann ich den eigentlich mit den 20.ooo Gold anstellen als Magier. Die Roben hab ich ja für meine Aufstiege immer bekommen. Waffen ist zwecklos da ich ja nur die Startwerte überhal habe genaus bei geschick.
Mana kaufen ja gut. Aber die Händler hab ich schon alle abgegrast da bekomme ich nix mehr, haben anscheinend nix mehr*G*. An Kräuter hab ich auch schon alles Intressante aufgekauft.

Danke schon im vorraus
15.09.2003, 17:24 #2
Hawk DoH
Beiträge: 10
Questproblem (Kloster, 1. Akt) - Japp .. so isses
Habe einfach ein bisschen älteren save geladen und hab erst alle Quest erledigt. Ob es sich rentiert hat oder nicht ka. Aber ich wollts halt nicht anders haben *G*
15.09.2003, 17:31 #3
Hawk DoH
Beiträge: 10
Drachen Tod / Mine verlassen Kap 5 ??? - Betten hilft nix mehr
Denn den Bonus wo ich bekomme in Kap. 1 und 2 hab ich schon genutzt.

Zum Gold . Irgendwie dachte ich mir das schon. Ist eigentlich immer das gleiche *G* Am Anfang zu wenig am Ende kein gebraucht. ( Also nur im Spiel, ist das bei mir so *G* Traurig.)

Aber trotzdem vielen Dank

PS: Freue mich hierzusein:D
16.09.2003, 11:19 #4
Hawk DoH
Beiträge: 10
Gorn x 2 ??? - Sylvio liegt auch Tod in einer Höhle....
... aber als ich zum Eisdrachen ging. Hockte er da auf einer Bank mit Bulloc und wollte das ich die 2 Eisgolems umhaue. Habe dann nochmal in die Höhle geschaut wo ich ihn Tod liegen sah, tja und... er liegt da immernoch Tod rum *G* :D
16.09.2003, 11:24 #5
Hawk DoH
Beiträge: 10
Anfrage Stärkeentwicklung Miliz - Harald der Schmied in der Stadt ???
Soweit ich das weis traniert der auch Stärke. Aber wenn du nicht sein Lehrling bist k.a. Aber mein Milizsoldat trainiert da, allerdings bin ich Lehrling bei ihm. Was anderes weis ich da auch nicht da ich Magier bin. Ins Kloster kannst ja nicht da ist auch noch einer der Str trainiert, der mit den Schafen.

Edit. Ich glaube nachdem ich Peck aus dem Buff in die Kasere zurückgeholt habe hatte der Schmied auch einige Gesprächsoptionen. Kann mich aber auch irren.
16.09.2003, 12:39 #6
Hawk DoH
Beiträge: 10
Drachenjagd - So wars vorgestern bei mir...
Gelöscht habe was überlesen.
17.09.2003, 09:33 #7
Hawk DoH
Beiträge: 10
Frageeeeeee - Novice
Wenn man den schlüssel für Kloster bekommt erhält man doch auch gleich die Novicenrobe, du must sozusagen nurnoch deine Personalien erledigen und die Gaben abgeben wo du mitgebracht hast ins Kloster. Novice bist du sobald zu zu Pedro gesagt hast . Ja ich will dem Kloster beitretten, daraufhin gibts erst den Schlüssel.
17.09.2003, 16:07 #8
Hawk DoH
Beiträge: 10
Windfaust - Oder einfach...
... bei Gorax kaufen ... aber das mit den 7 Feuernesseln ist billiger. Falls du keine zurhand hast vor der Brücke am Kloster wachsen welche.

Achso der Kerl im Keller hilft dir auch umsonst , aber du solltest mindest einen vorher schon gefunden haben sonst hilft er nicht.
19.09.2003, 09:11 #9
Hawk DoH
Beiträge: 10
Mit Bug schnell zur Diebesgilde - Mit Bug schnell zur Diebesgilde
Habe gestern neu als Milizsoldat angefangen. Und war im Auftrag unterwegs das Krautpaket zu hohlen, aus dem Warenlager am Hafen.
Da die Wache recht heftig ist hab ich mich oben auf die Truhen gestellt gleich links neben der Tür und hab ihn mit den Bogen erlegt.
Bin dann von den Kisten gefallen und in das Eck hintenreingerutscht. Beim versuch da wieder rauszukommen, fiel ich durch ein Loch, nach kurzen Blauen bildschirm stand ich dann in einer Kanalisation. Da wo auch Jesper und Cassia von der Diebesgilde ist.(Konnte die normal ansprechen und haben mich behandelt als hätte ich die aufgaben alle erledigt.) Habe alten Stand wieder geladen und nochmal versucht, und es ging wieder.

Kennt schon jemand von den älteren so diesen Bug ?
19.09.2003, 13:11 #10
Hawk DoH
Beiträge: 10
Mit Bug schnell zur Diebesgilde - Nicht getestet
@Georch : Es war gesagt zufall, ich habe da nicht geguckt ob man da rauskommt. Hat mich auch weiter nicht intressiert das Thema. Habe alten Spielstand wieder geladen und weitergezockt. Ich spiel lieber ohne Bugs und Cheats.

Aber man kann ja eine Teleportrune verwenden, falls man schon eine hat.
Seite 1 von 1  1