World of Gothic Archiv > Hilfe
Anfrage Stärkeentwicklung Miliz
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 10:17 #1
gehaeuse
Beiträge: 2
Anfrage Stärkeentwicklung Miliz
Ich bin Miliz Lv.8, Stärke 30 und suche jemanden, der mir hilft,
meine Stärke weiterzuentwickeln. Den Schmied im Hafenviertel hört bei Stufe 30 auf und den in der Kaserne kann ich nicht mehr ansprechen. Danke im Voraus.
16.09.2003, 10:21 #2
Tweetie
Beiträge: 45

Hallo,

in dem Raum, wo Du von Peck die Waffe bekommen hast, ist auch ein Schmied. Namen hab ich nicht im Kopf

Der lehrt Dich auf jeden Fall auch Stärke

Gruss Tweetie ;)
16.09.2003, 10:25 #3
tyrant-103
Beiträge: 139

In der Kaserne müsste eigentlich jemand sein, der Dir Stärke beibringen kann. War da nicht irgendwo ein Schmied? Bin mir aber nicht sicher.

War wieder jemand schneller. :D
16.09.2003, 10:57 #4
gehaeuse
Beiträge: 2
funktioniert nicht
irgendwie klappt das nicht. vielleicht hab ich ein skript übersehen oder was falsch gemacht. wenn ich den schmied anklicke, steht mir keine gesprächsoption zur verfügung
16.09.2003, 11:01 #5
tyrant-103
Beiträge: 139

Seltsam!

Dann probier's mal bei Torlof auf Onars Hof. Aber zieh zur Sicherheit die Lederrüstung an. Bin mir nicht sicher, wie die auf einen Milizionär reagieren.
16.09.2003, 11:04 #6
Tweetie
Beiträge: 45

auch wenn Du die Lederrüstung trägst wissen die, dass Du bei der Miliz bist...

Gruss Tweetie ;)
16.09.2003, 11:16 #7
tyrant-103
Beiträge: 139

Hmm, dann bin ich ratlos. Der nächste Stärketrainer ist dann, glaub ich jedenfalls, erst wieder im Minental.
16.09.2003, 11:24 #8
Hawk DoH
Beiträge: 10
Harald der Schmied in der Stadt ???
Soweit ich das weis traniert der auch Stärke. Aber wenn du nicht sein Lehrling bist k.a. Aber mein Milizsoldat trainiert da, allerdings bin ich Lehrling bei ihm. Was anderes weis ich da auch nicht da ich Magier bin. Ins Kloster kannst ja nicht da ist auch noch einer der Str trainiert, der mit den Schafen.

Edit. Ich glaube nachdem ich Peck aus dem Buff in die Kasere zurückgeholt habe hatte der Schmied auch einige Gesprächsoptionen. Kann mich aber auch irren.
16.09.2003, 14:06 #9
Rubina
Beiträge: 144

staerke traenke brauen lernen und trinken :D
Seite 1 von 1  1