World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Slowcoach
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 00:23 #1
Slowcoach
Beiträge: 12
XP Sammeln ohne cheaten - XP Sammeln ohne cheaten
In der Skeletthöhle ist ein Skelettmagier der immer wieder Skelette beschwört. Dann schießt er 4 Mal mit Blitz(glaub ich)und schwupps ! ein neues Skelett:D meistens kehrt das ding mir auch noch den Rücken zu so dass es noch nicht mal das Schwert gezogen kriegt..........
11.09.2003, 09:07 #2
Slowcoach
Beiträge: 12
XP Sammeln ohne cheaten -
Ich machs jetzt seit etwa ner stunde und ein ende ist nicht abzusehen:D
24.09.2003, 19:58 #3
Slowcoach
Beiträge: 12
Ringe der Erleuchtung - Ringe der Erleuchtung
Ich bin jetzt Magier und trage neben dem zauberstab auch das Amulett und einen Ring der Erleuchtung ( beide +10 Mana, +30 Life). Das Amu hab ich von Isgaroth glaub ich und den Ring von Zuris oder umgekehrt kann man irgend wo noch einen Ring der Erleuchtung kaufen?
24.09.2003, 20:08 #4
Slowcoach
Beiträge: 12
Nahkampfwaffen Skill über 100% -
Soweit ich weiss beeinflusst das Fernkampfwaffentalent(Bogen, Armbrust) auch die Reichweite auf die man Treffen kann(war auch in Gothic I so), demnach macht es bei Fernwaffen Sinn auf mehr als 100% zu skillen um so sich nen Sniper zu züchten.....

Ich stell mir das lustig vor: 2 Orks stehen auf ner Ebene, weit und breit nix, da sagt der eine: sag mal, du hören was? ZISCHTOCK! einer tot!der andere sieht sich um woher das ding kam und ZISCHTOCK!
30.09.2003, 16:41 #5
Slowcoach
Beiträge: 12
Vatras - Vatras
Nur mal aus Neugier.........

Als ich als Magier(Lvl 39) richtung Irdorath aufbrechen wollte und zum Schiff ging springt mich Vatras plötzlich an und brüllt irgendwas davon dass ich mich der dunklen Seite verschrieben hab und was ich jetzt zu meiner Verteidigung zu sagen hab (Eine Antwort war: du kannst mich mal:D ) dabei hab ich nicht falsches gemacht (ausser natürlich alle Orks im Mienental dahingemetzelt zu haben ) Kann mir einer sagen was ich getan haben soll?
30.09.2003, 19:45 #6
Slowcoach
Beiträge: 12
Raven übertrieben ???!! -
Kauf dir irgendwo ein paar Skelett Beschwörungrollen

Gegen die hat selbst der Auserwählte Beliars:D keine Chance

Oder wenn dus in nem Fairen kampf machen willst geh zuerst ins Mienental und danach kill Raven
30.09.2003, 19:55 #7
Slowcoach
Beiträge: 12
die vermissten leute -
Hast du Dexter vorher auch tüchtig ausgequetscht? Oder bist mit wehenden Fahnen dahin gelaufen und hast alles gekillt was nicht bei drei auf den Bäumen ist? Bin mir nicht sicher aber vielleicht hilfts wenn du die Quest von Greg erst machst(die Schätze)
14.10.2003, 17:00 #8
Slowcoach
Beiträge: 12
Innos Statuen - Innos Statuen
Hat es eigentlich was mit den Innos Statuen auf sich die an manchen Stellen rumstehen (z.B. Vor Lord Hagens fetter Nase) kann man die zu irgenwas nutzen?
14.10.2003, 17:08 #9
Slowcoach
Beiträge: 12
Was lernen als DJ ? -
Sprache der Erbauer auf jeden fall und als Nahkämpfer ist ja wohl klar dass es Stärke tränke sein müssen denn es ist besser seine Stärken auszubauen(Stärke) als seine Schwächen auszubügeln und ausserdem gibt nicht genug KS als dass es sich lohnen würde beide zu lernen (je 20 LP)
14.10.2003, 17:09 #10
Slowcoach
Beiträge: 12
Innos Statuen -
ok danke für die schnellen Antworten
14.10.2003, 17:12 #11
Slowcoach
Beiträge: 12
1H oder 2H -
Ich persöhnlich finde 1H besser vor allem wegen die Geschwindigkeit - ist schon lustig wenn ein Orkkrieger angelaufen kommt und wenn der dann seine Axt hebt hat der auch schon 2-3 Schläge in der Wampe
20.10.2003, 16:16 #12
Slowcoach
Beiträge: 12
Lieblingsspruch bei Gothic? -
Ich fand auch immer geil wenn ich jedes mal in G1 ins neue Lager ging immer als erstes zu Lefty : Ich hatte nen schlechten Tag und such nen Ausgleich halt mal still :D und dann immer munter auf die 12
Seite 1 von 1  1