World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DoNk
Seite 1 von 2  1  2 
29.09.2003, 16:22 #1
DoNk
Beiträge: 38
Orkzaun - Orkzaun
Hat jemand je rausgefunden wie man es über den Orkzaun. Ich habe überall im Inet geguckt und überall sagen die mir nur was sich hinter dem Orkzaun befindet aber nicht an welcher Stelle man kraxeln muss um dahinter zu kommen. Weiss hier jmd Rat?
29.09.2003, 18:21 #2
DoNk
Beiträge: 38
Orkzaun -
K thx für das schnelle Feedback. Ich war mir jedenfalls auch ziemlich sicher, dass es ohne Cheats klappt. :)
29.09.2003, 18:26 #3
DoNk
Beiträge: 38
Auge Innos -
>Als Söldner oder DJ war das aber nicht so!

??? Also eigentlich sagt dir Pyrokar immer, dass das Auge gestohlen wurde von einem Novizen namens Pedro.
29.09.2003, 19:15 #4
DoNk
Beiträge: 38
Bin DJ! Habe paar Fragen!! -
Also für Ambrust und Bogen habe ich garnichts an LPs verbraucht. Durch die Steintafeln kommt man in NdR auch so auf 50%. Ich hab Einhand und Stärke only geskilled und kam prima klar. Ne Armbrust natürlich hinten drauf. Drachenjäger ohne Armbrust = Unlustig :D
29.09.2003, 19:22 #5
DoNk
Beiträge: 38
Vorschlag für Waffen-Änderungen in zukünftigen Gothics! -
ich wär für mehr angriffkombis. Die eine VOR warten VOR warten VOR ist zwar cool aber auch nur bedingt nützlich.
29.09.2003, 20:42 #6
DoNk
Beiträge: 38
Orkzaun -
Also ich habs jetzt geschafft is wirklich gaaaaannnnzzz easy :)
Wie gesagt wenn man von Khorinins aus zum Minental kommt etwas weiter zurück zu dem Holztor. Da drauf klettern und den Weg auf die andere seite nehmen wo das grosse Bergmassiv anfängt. Man muss nur einmal kurz springen an einer Stelle und der Rest ist endloses laufen.
29.09.2003, 20:55 #7
DoNk
Beiträge: 38
Leute Verkloppen -
Gewissen? Was ist das? :D
Nein ich mach immer das was erfordert ist. Das mit Fellan ist ein Mini Quest und bringt Exp. Also polier ich ihm die Fresse. Ganz easy
29.09.2003, 21:30 #8
DoNk
Beiträge: 38
1. Kapitel ! Komme nicht mehr weiter ! -
Also damit Lord Hagen dich vor lässt musst du erst Feuermagier sein. Dazu musst die Prüfung des Feuers absolvieren.

Wegen Martin...ich nehmen an du hast die Degen gefunden jetzt brauchst du noch einen Beweis und zwar


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Zettel einer Lieferung den man bei den Banditen im Wald hinter Sekobs Hof findet.

29.09.2003, 21:56 #9
DoNk
Beiträge: 38
1. Kapitel ! Komme nicht mehr weiter ! -
@Neo Martin findet man soweit ich nur im Addon Die Nacht des Raben. Er ist von der Miliz und verkauft Waffen für die Paladine die das Schiff bewachen. Natürlich kannst auch du die Waffen käuflich erwerben. Findent tut man ihn in der Nähe von Havoks (heisst der so? :D ) Fischladen bei den ganzen Rittern und Paladinen.
29.09.2003, 22:03 #10
DoNk
Beiträge: 38
Auge Innos -
so wie arcxs es da beschreibt hab ich das noch nie erlebt. Egal welcher Gilde ich angehöre ich musste IMMER zum Sonnenkreis und das Ding aufladen. Wie gesagt es könnte sein das du diesen oben erwähnten Bug hattest. Is mir auch schon passiert. Aber die 3 Magier mussten das Umkehrritual immer durchführen.
30.09.2003, 20:03 #11
DoNk
Beiträge: 38
Sehr alte Karte - Sehr alte Karte
Im Laufe des Spiels vekauft Brahim immer mehr Karten. Jetzt hab ich eine sehr alte Karte gekauft auf der Rote Symbole eingezeichnet wo die Pyramide ist. Hat das was zu bedeuten. Kann man da was finden.

30.09.2003, 20:10 #12
DoNk
Beiträge: 38
Sehr alte Karte -
Jo habe ich mir auch Gedacht...aber da sind keine roten Kreuze aus Holz wie bei der Schatzkarte von Greg. Ich hab da die ganze Gegend abgesucht und kein bischen gefunden.
30.09.2003, 20:19 #13
DoNk
Beiträge: 38
Sehr alte Karte -
Ne Höhle war da. Da ist ja dieser Dungeon mit den ganzen "inaktiven" Steingolems die erst aufwachen wenn du dieses Grab plünderst. Ansonsten ist da nur dieses Lager der Wassermagie mit ein paar Kisten. Da ist aber nur Plunder drin. Also das kanns doch nicht sein wenn es da für extra ne Karte gibt.
30.09.2003, 20:23 #14
DoNk
Beiträge: 38
Sehr alte Karte -
Was war da nochmal drin? ^^ weil die ganzen Höhlen säuber ich immer recht früh im Game. Nur als DJ muss ich im 5. Kapitel noch mal in fast alle rein wegen den Dracheneiern.
30.09.2003, 20:50 #15
DoNk
Beiträge: 38
Euer höchstes Level? -
Bin grad dabei meine eigenen Rekord zu brechen. Ich bin jetzt 44 und noch auf Khorinis. Auf der Insel kommt zwar net mehr viel aber ich werde jetzt ersmal die Orks vor der Burg metzeln und zwar als DJ
30.09.2003, 22:10 #16
DoNk
Beiträge: 38
Orkzaun -
Das Schild ist eher lustig als eigenartig. Die Leichen sind ähm naja...die dürften eigentlich nicht da sein...das ist unlogisch. Da liegen unter anderen Diego und Gorn...beide Tot. Naja eigentlich sind die zu dem Zeitpunkt als ich die Leichen entdeckt hab vor dem Schiff in Khorinis weil ich die ja angeheuert hab. Das ist eigenartig. Wusste nicht, dass die in Gothic klonen können
30.09.2003, 22:14 #17
DoNk
Beiträge: 38
Teleportersteine - Teleportersteine
Ähm wie beendet man eigentlich den Quest "Die Teleportersteine"? Ich habe jetzt den Teleporterstein in der Höhle hinter der toten Harpie gefunden und den Stein bei dieser Orkhöhle hinter Khorinis. Danach bekomme ich aber keine weiteren Hinweise mehr auch nicht von merdarion. Zu Hülf'
30.09.2003, 22:45 #18
DoNk
Beiträge: 38
Teleportersteine -
Ja die 5 die man mit den Fokussteinen aktivieren muss. Das hab ich auch schon gemacht. Trotzdem passiert nichts mehr.
01.10.2003, 12:44 #19
DoNk
Beiträge: 38
Teleportersteine -
hm das probier ich nochmal auf aber ich glaub ich hab auch das gemacht.
02.10.2003, 23:19 #20
DoNk
Beiträge: 38
Söldner - Söldner
Hab mal seit langem wieder Gothic 1 ausgekramt und wollte das Game mal als Söldner durchspieln. Ich will mich also den Banditen anschliessen und lares hat mir die ganzen Aufträge aufgeben. Und jetzt bin ich lvl 5 hab alles gemacht und komm immer noch nicht rein. Was genau muss man denn alles machen um da aufgenommen zu werden?
03.10.2003, 00:42 #21
DoNk
Beiträge: 38
Söldner -
also die liste hab ich schon diego gegeben...was jetzt gibst noch eine andere möglichkeit?
05.10.2003, 00:16 #22
DoNk
Beiträge: 38
Ende von Gothic 1 - Ende von Gothic 1
So hab Gothic 1 seit langem jetzt mal wieder durchgezockt und mir is da ein Detail am Ende im gesprochenem Text vom Held was aufgefallen was mir nicht ganz einleuchtet.

Der Held spricht: Nachdem der Schläfer besiegt war, trat ich wieder aus dem Tempel heraus. Die magische Barriere war gefallen und das Abenteuer fängt für mich gerade erst an. Doch das ist eine andere Geschichte!

??¿¿??¿¿??¿¿ Ähm ich dachte der Schläfer Tempel stürzt ein und unser Held verliert all seine Kräfte wie wir seit Gothic 2 wissen!
05.10.2003, 00:50 #23
DoNk
Beiträge: 38
witzige sachen in gothic -
@ Jesta

jo da muss ich dir recht geben. Milten versteck die Zauberspruch Rolle so extrem geil hinter seinem Rücken und der Held hat dieses echt geile Grinsen drauf. Einfach nur
05.10.2003, 01:05 #24
DoNk
Beiträge: 38
Nibelungen Quest - Nibelungen Quest
Die Quest bekommt man wenn man in diesen verlassen Turm geht nördlich des Minentals. Im Keller ist ein Eingang zu einen riesigen Tunnelsystem. Dort gibt es einen Wächter der Nibelungen oder so ähnlich der ein Buch verliert wenn man in tötet. Der Quest heisst der Fremde oder so ähnlich und das Buch Chromaphin oder so (kling nach ner Droge :D ).

Was genau muss man da machen ???
05.10.2003, 01:34 #25
DoNk
Beiträge: 38
Nibelungen Quest -
Jo thx ich hab jetzt 2 bücher das erste Rätsel war ja recht einfach...überblick erschaffen aber was zur hölle wird denn massiv getrennt und wieder zusammengesetzt
Seite 1 von 2  1  2