World of Gothic Archiv > Hilfe
1. Kapitel ! Komme nicht mehr weiter !
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 21:14 #1
Krasi
Beiträge: 19
1. Kapitel ! Komme nicht mehr weiter !
Hi,
ich bin schon Novize und würde gerne Wassermagier werden. Vatras mient ich sollte mit Lord Hagen reden. Ich komme aber nicht zu dem weil mich die Wachen nicht durchlassen. Das mit dem Waffenhändler schaff ich auch nicht. Ich weiß zwar das es Fernando ist, aber Martin will nohc mehr Beweise.

Plz help
29.09.2003, 21:26 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

zu lord hagen kommst du (offiziell) nur als mitglied einer gilde. wassermagier wirst du eh nicht, nur so nebenbei.
wegen dem screenshot auf der rückseite der verpackung beschwerst du dich besser bei jowood. dafür können wir hier auch nix.

wegen fernando musst du noch einen brief finden. vorher kannst du die quest nicht lösen. ;)
29.09.2003, 21:30 #3
DoNk
Beiträge: 38

Also damit Lord Hagen dich vor lässt musst du erst Feuermagier sein. Dazu musst die Prüfung des Feuers absolvieren.

Wegen Martin...ich nehmen an du hast die Degen gefunden jetzt brauchst du noch einen Beweis und zwar


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

den Zettel einer Lieferung den man bei den Banditen im Wald hinter Sekobs Hof findet.

29.09.2003, 21:36 #4
neotheny
Beiträge: 562
keine lösung...
sry, hab leider keine lösung für dein problem - bis dato nur paladin gespielt.
aber den quest, von dem du redest - der is mir völlig unbekannt - genauso wie ein npc namens martin.
wo bekommst du den?
29.09.2003, 21:56 #5
DoNk
Beiträge: 38

@Neo Martin findet man soweit ich nur im Addon Die Nacht des Raben. Er ist von der Miliz und verkauft Waffen für die Paladine die das Schiff bewachen. Natürlich kannst auch du die Waffen käuflich erwerben. Findent tut man ihn in der Nähe von Havoks (heisst der so? :D ) Fischladen bei den ganzen Rittern und Paladinen.
29.09.2003, 22:07 #6
Neverwinter
Beiträge: 48

falsches forum?
Seite 1 von 1  1