World of Gothic Archiv Alle Beiträge von StreiterBeliars |
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30.09.2003, 17:23 | #1 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
CD-Fehler - CD-Fehler
Hallo Leute Ich hab mir die Mod "Die Bedrohung" geholt und so installiert wie es beschrieben wird.Das player kit was ich brauche hab ich mir auch geholt (s. weiter unten).Aber wenn ich die mod starten will dann steht da immer das ich die original cd einlegen soll;die is aber schon drin. Wieso geht das ganze nicht??????????????????? Ich die "1.08j"-Version von GOTHIC 1 (die 10€ Version) und hab mir das Player-Kit "1.08h" gesaugt. In der einen Readme Datei steht ja das es eigentlich gehen sollte. |
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30.09.2003, 17:32 | #2 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
CD-Fehler -
aha sorry erstmal das ich den post hier rein gepostet hab aber noch ne frage wo krieg ich 1.08k her (wenns geht mit url, danke) |
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30.09.2003, 20:42 | #3 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
CD-Fehler -
danke für die hilfe hab das problem aber scon gelöst!! |
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01.10.2003, 13:41 | #4 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Ork u. Goblin Inventorys -
Also soviel ich weiß haben die mistviecher keine von den genannten pflanzen.is wahrscheinlich wegen dem neuen charaktersystem so. naja, mir solls rechtsein. bin nämlich dj mit stufe 38 im 5. kapitel (trainiere grad meinen held) und hab 132 stärke (+20 wegen ringen etc.), also 152 stärke. also nochmal : ich glaube, ja ich weiß jetzt mittlerweile, das die viecher keine drachenwurzel und so haben!!!! |
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01.10.2003, 18:23 | #5 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Raven übertrieben ???!! - Artefakte
ich hab raven mit sufe 19 geschafft war auch nich wirklich schwer! meine taktik: such den ganzen neuen teil der insel ab und versuch die Artefakte der kriegerkaste zu finden(2x Ring der Krieger und ein amulett der krieger odr so ähnlich) die legst du dann , in verbindung mit der piratenrüstung an und hast en rüstungswert von ca. über 100.dann noch ne möglichst gute waffe (was weiß ich, irgendetwas mit min. schaden von 70-80)anlegen und raven is geschichte! |
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07.10.2003, 18:53 | #6 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Tempel mit kaputter BRücke - Haaaaaa
Das war doch en BUG, man |
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07.10.2003, 18:56 | #7 | |||
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Komische waffen ? - hee
Wo findet man eigentlich den "Feuerbogen"?????? |
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07.10.2003, 19:03 | #8 | |||
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Problem mit HotFix: Pyrokar bleibt beim Steinkreis - (heul)
es gibt also doch noch die legendären cheater, SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
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11.10.2003, 17:49 | #9 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Cheatliste - Cheatliste
Hallo Leute Ich hab Gothic 2 jetzt schon min. 10mal ohne cheats durchgezockt und das soll auch so bleiben. aber ich hab da so ne frage: hat jemand von euch ne liste mit ALLEN Cheats zu Gothic 2 wenn ja dann bitte hier irgenwie reinposten! DANKE |
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11.10.2003, 17:53 | #10 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Kräftig Voten ;) -
na klar hab schon gevotet ich freu mich schon auf die bewertung von den teufelkerlen |
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11.10.2003, 18:02 | #11 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Keine Wahl für G1-Spieler -
also bei mir wars so: In G1 hab ich mich beim ersten mal dem AL angeschlossen der grund liegt auf der hand: ich hab da vor noch nie ein RPG gespielt und bei G2 hab ich mich beim ersten mal den kranken Paladinen angeschlossen. grund: weils irgenwie am einfachsten war |
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11.10.2003, 18:14 | #12 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
das is goooiler "cheat" -
ah ahhaha (lach mich tod) |
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11.10.2003, 18:21 | #13 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Idioten Oder Bug ? - "Oh mein Gott. Wie Brutal!"
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12.10.2003, 09:30 | #14 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Cheatliste -
hey adanos 2003 mit gothic 2 hab ich auch die nacht des raben gemeint |
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12.10.2003, 09:32 | #15 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Cheatliste -
ach ja, danke nefarius |
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12.10.2003, 09:36 | #16 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Cheatliste -
ich weiß, mein fehler |
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12.10.2003, 09:40 | #17 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
Gothic 3 Online -
also ich denk das es nen "MP-Modus" geben wird denn soviel ich weiß soll die neue engine die von Far Cry sein (CryEngine) also müsste man sich um die grafik keine sorgen machen. |
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18.04.2004, 17:25 | #18 | |||
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NPC's in eigene MOD einbauen - NPC's in eigene MOD einbauen
hallo erstmal!! Ich mache gerade eine kleine Test-Mod für Gothic I. Dafür benutze ich die AI_PORTALE.zen. Die hab ich in den Ordner [GDATA]Worlds gespeichert unter den Namen AI_PORTALE2.zen. Hab's getestet und läuft auch ohne probleme!! Aber jetzt will ich einen NPC einfügen und benutze dafür den typ aus dem Script-tutorial vom Gothic-Wiki (habe den Crimson-Editor!!!): instance None_999_Gunther (Npc_Default) { //-------- primary data -------- name = "Gunther"; guild = GIL_NONE; npctype = NPCTYPE_AMBIENT; level = 17; voice = 8; id = 999; // ----- attributes -------- attribute[ATR_STRENGTH] = 100; attribute[ATR_DEXTERITY] = 100; attribute[ATR_MANA_MAX] = 0; attribute[ATR_MANA] = 0; attribute[ATR_HITPOINTS_MAX]= 200; attribute[ATR_HITPOINTS] = 200; //-------- visuals -------- Mdl_SetVisual (self, "humans.mds"); Mdl_ApplyOverlayMds (self, "humans_militia.mds"); Mdl_SetVisualBody (self, "hum_body_naked0", 0, // body texture variant 1, // skin color "hum_head_fighter", // head mesh 51, // head texture variant 2, // teeth texture variant GRD_ARMOR_M); // armor instance B_Scale (self); Mdl_SetModelFatness (self, 0); //-------- talents -------- Npc_SetTalentSkill (self, NPC_TALENT_1H,2); //-------- inventory -------- EquipItem (self, ItMw_1H_Mace_War_03); // Zehn Heiltränke falls der Bursche mal verletzt wird: CreateInvItems (self, ITFO_Potion_Health_01, 10); //--------senses------------- senses = SENSE_SEE | SENSE_SMELL; senses_range = 2000; //------------- ai ------------- fight_tactic = FAI_HUMAN_STRONG; daily_routine = Rtn_start_999; }; Mein problem ist jetzt wenn ich versuche den in meiner Mod mit cheats einzufügen kommt in der konsole der fehler das None_999_Gunther nicht gefunden wurde (heul). was mache ich falsch?? Bitte helft mir!!!!!!!! |
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18.04.2004, 17:42 | #19 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
NPC's in eigene MOD einbauen -
Wo finde ich die "Gothic.dat"???? |
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18.04.2004, 18:12 | #20 | |||
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NPC's in eigene MOD einbauen -
Okay ich versuchs mal und sag bescheit wie's gelofen ist. |
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19.04.2004, 15:24 | #21 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
NPC's in eigene MOD einbauen -
Es FUNZT!!!!! ich hab's geschaft, ich hab den typ (Gunther) per Cheats eingefügt. und jetzt wie kriege ich in in meine mod??? Danke schonmal jetzt!! |
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19.04.2004, 15:45 | #22 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
NPC's in eigene MOD einbauen -
Hat geklappt. Danke für die VORHERIGE hilfe, DANKE, DANKe, DANke, DAnke, Danke, danke. nein! im ernst, danke. |
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19.04.2004, 15:46 | #23 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
NPC's in eigene MOD einbauen -
also ich meine des mit einen NPC in eine eigene welt einzufügen!!! DAAAANNNNKKKKEEE , ähm nun ja.... ach egal (DANKE) ;) |
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26.04.2004, 12:04 | #24 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
3ds max 5 - 3ds max 5
Tag leute. wie wenige schon wissen (4,5 leute) werde ich bald anfangen eine Mod mit einer neuen Landschaft machen. Jetzt die fragen: 1.) Mein freund hat sich vor kurzem den "3ds max 5"(dt.) geholt. kann man mit ihm überhaupt meshes für gothic erstellen? 2.) Falls ja, wie? ich meine es gibt zwar ein tutorial zu dem thema (wiki) aber des ist ja fürs engl. program. Also ob's tutorials fürs dt-program gibt? 3.)Was bräuchte ich noch so alles um Mod's mit eigenen meshes zu machen? Danke schon mal im vor hinaus für eure kooperative mitarbeit ;) |
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26.04.2004, 14:44 | #25 | |||
StreiterBeliars Beiträge: 27 |
3ds max 5 -
Also erstmals danke ;) ich hab den spacer jet schon seit längeren installiert und habe auch schon fast eine klene testmod fertig (habe die Ai_Portale.zen und die verlassene mine (abdonedmine.zen o.s.ä.) als levels benutzt), sobald fertig stell ich se ins web. dann hab ich den G1 "go-man" gedownloaded. den starter habe ich auch schon längst. als scripting-editor benutze ich den "crimson-editor". den "gothic-ztex" habe ich ebenfalls (vorerst aber nich so wichtig). Habe den "3dsmax5" inzwischen auch scho auf der bladde installiert. so und jetzt meine nächste frage: wie mache ich des hier (direkt aus dem wiki rauskopiert!) • Wir collapsen die Plane zu einem EditableMesh Objekt |
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