World of Gothic Archiv Alle Beiträge von Andurin |
|
28.09.2003, 21:43 | #1 | ||
Andurin Beiträge: 6 |
Mönch und Dex - Mönch und Dex
hi ihr, ich hab mir ma überlegt wie es wär wenn man z.b. bei einem Mönch (sollt auch bei anderen klassen wie dieb interrestant sein) stärke ganz und gar weglässt und dafür nur auf dex setzt, und den skill waffenfitnes einsetzt. was meint ihr?? habt ihr schon erfahrung damit?? mfg andurin |
||
29.09.2003, 16:01 | #2 | ||
Andurin Beiträge: 6 |
Mönch und Dex -
warum weniger schaden?? durch waffen fitness sollte doch alles ausgeglichen sein noch was: wie wichtig is weisheit b.z.w. wie viel mehr rk bringts |
||
16.11.2003, 15:24 | #3 | ||
Andurin Beiträge: 6 |
verkrüppelte animationen - verkrüppelte animationen
hi ihr, wie der titel scho sacht hab ich des problem das die animationen die ich ich erstellt hab im spiel ziehmlich verkrüppelt wirken (des mesh bewegt sich einfach nicht so wie es soll und die beine z.b. bewegen sich nur minimal) in 3d studio max passt aber alles. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg andurin |
||
21.11.2003, 19:46 | #4 | ||
Andurin Beiträge: 6 |
verkrüppelte animationen -
so hab jetz endlich ma weng zeit gefunden also des is eigendlich ne verdammt einfache animation, hier is mal der eintrag in die humans.mds: code\: und hier noch n pic: ftp://fremdbenutzer:abeli@darkstone...d/verbeugen.jpg auf der linken seite is n screenshot aus gothic und rechts is des selbe aus 3ds max |
||
26.11.2003, 16:10 | #5 | ||
Andurin Beiträge: 6 |
verkrüppelte animationen -
keiner hier der mir helfen kann?? also bis jetz tipp ich darauf das des problem vom exportieren kommt und ist es normal das ich des export script immer erst über den plugin manager laden muss(3ds max 4.2)?? mfg andurin |
||
30.11.2003, 16:51 | #6 | ||
Andurin Beiträge: 6 |
verkrüppelte animationen -
so ich hab mir des jetz noch ma genau angeschaut und mir is aufgefallen das alles in ordnung wär wenn sich die beine bewegen würden, tun sie aber nich, jemand ne idee warum nich?? mfg andurin |
||
|