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verkrüppelte animationen
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16.11.2003, 15:24 #1
Andurin
Beiträge: 6
verkrüppelte animationen
hi ihr,
wie der titel scho sacht hab ich des problem das die animationen die ich ich erstellt hab im spiel ziehmlich verkrüppelt wirken (des mesh bewegt sich einfach nicht so wie es soll und die beine z.b. bewegen sich nur minimal) in 3d studio max passt aber alles.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg andurin
16.11.2003, 18:18 #2
kubaner98[TD]
Beiträge: 73

Am besten du liest dir das Tut nochmal durch wo beschrieben wir wie man ANIMS von 3Ds ins Game bringt...wahrscheinlich liegt der Fehler am Modelscript..

Tut ist hier: http://wiki.devmode.de/Tutorials/Vo...+zur+Spielfigur
21.11.2003, 19:46 #3
Andurin
Beiträge: 6

so hab jetz endlich ma weng zeit gefunden
also des is eigendlich ne verdammt einfache animation, hier is mal der eintrag in die humans.mds:

code\:
ani ("t_verbeugen" 2 "" 0.1 0.1 M. "Hum_verbeugen.asc" F 1 14 FPS:10)

und hier noch n pic:

ftp://fremdbenutzer:abeli@darkstone...d/verbeugen.jpg

auf der linken seite is n screenshot aus gothic und rechts is des selbe aus 3ds max
26.11.2003, 16:10 #4
Andurin
Beiträge: 6

keiner hier der mir helfen kann??
also bis jetz tipp ich darauf das des problem vom exportieren kommt
und ist es normal das ich des export script immer erst über den plugin manager laden muss(3ds max 4.2)??

mfg andurin
30.11.2003, 16:51 #5
Andurin
Beiträge: 6

so ich hab mir des jetz noch ma genau angeschaut und mir is aufgefallen das alles in ordnung wär wenn sich die beine bewegen würden, tun sie aber nich, jemand ne idee warum nich??

mfg andurin
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