World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von kubaner98[TD]
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08.05.2003, 22:04 #1
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Truhenguide - Truhenguide
Wer nicht immer beim Durchspielen Dietriche kaufen will, der lest den TRUHENGUIDE:
www.truhenguide.de.vu
10.05.2003, 19:14 #2
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Truhenguide -
Das ich da mal eines Klar Stell:
Die was so lange Brauchen sind die Wissenden ich bin bei den Innoslern!
15.10.2003, 18:01 #3
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Noch ein mal der skelet (HornOx) -
Cheaten ist es schon....
Ich schätze das:

vobName
[ai oCAIHumanCAniCtrl_HumanCAIPlayer 0 1]
waterLevel=
floorY=
waterY=
ceilY=
feetY=
headY=
fallDistY=
fallStartY=
[aiNpc § 0 0]
[]
walkMode=
weaponMode=
wmodeLast=
wmodeSelect=
changeWeapon=
actionMode=
[]
[% zCEventManager 0 2]
cleared=bool:0
active=bool:0
[emCutscene % 0 0]
[]
[]
sleepMode=
nextOnTimer=
npcInstance=
modelScale=
modelFatness=
numOverlays=
overlay=
overlay=
overlay=

Werte können bei der Sekl Zen etwas anders aussehen...

Aja wenn du etwas einen bestimnmten user fragen willst schreib ihm ne PN...
20.10.2003, 17:44 #4
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
alternative scripte/plugins -
Soweit ich das beurteilen kann sind das hargenau dieselben Plugins....
23.10.2003, 11:19 #5
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
g2 scripte ? -
Eigentlich müsste nur irgendeiner ein Proggie proggen was die .zen worlds als archiv öffnen und entpacken kann....den in nem .zen archiv einer world sind die .3ds world daten roh enthalten....
23.10.2003, 11:22 #6
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
GoMan verändert nicht! -
@Dan
Wenn du mit den G2 Textures.vdf arbeitest (wie ich annehme....)dann rate ich dir eins:
Umbennen hat keinen sinn......nur ersetzen ist sinnvoll.-.-
23.10.2003, 11:45 #7
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Kostenlose/Guenstige Modelling Programme -
Es gibt dann noch den Zmodeler auf www.zmodeler.com
23.10.2003, 20:37 #8
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
GoMan verändert nicht! -
@Alex
Da bist nicht der einzige..ich chegg auch nichts....
23.10.2003, 20:39 #9
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
g2 scripte ? -
Ich finde es echt gemein von PB das Kermit die Skripte hat und wir nicht....er hat eine Monopolstellung....das ist wettbewerbsverzerrung-..
23.10.2003, 20:51 #10
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
g2 scripte ? -
Ja Kermit hat sie...und er nutzt das auch voll aus....hier im WoG werden alle bevorzugt....ich als JoWooD Forum Sympathisant fühle mich von Pb verarscht (nichtmal den Patch haben sie offiziel dort released...)
23.10.2003, 21:01 #11
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
g2 scripte ? -
Wenn das der Nager (schlauerhamster) sagt dann stimmt es....er ist absolut vertrauensvoll...
Edit: Ich weiß das Kermit kein modder ist....aber er kann sich so viel bessere gameplay hilfen zusammenreimen....
24.10.2003, 17:32 #12
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
g2 scripte ? -
Warum sollte JoWooD den Patch eigentlich nicht offiziel auf ihrer HP bestätigen....das möchte ich wissen............
Dann:
Ich flehe Kermit.d um entschuldigung an.....da ich mich auf Gerüchte eigelassen habe.....es tut mir leid.....
@HornOx
Ich weiß selber genausogut wie du das man für solche listen keine skripts braucht....
@Don
Warum wird der Patch zuerst hier und nicht im JWD Forum released??
24.10.2003, 18:10 #13
kubaner98[TD]
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[Update] Innascor -
Naja der Shot sieht mal nicht schlecht aus....ihr solltet aber euer Zeug optimieren....das kann doch nicht sein das es auf deinem Rechner nur auf 15 FPS geht....Polys runterdrehen.....ansonsten gefällt mir nur der G1 Himmel nicht.....
24.10.2003, 18:30 #14
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
g2 scripte ? -
Ehm.....das war ehr unernst gemeint....

Ich mag das Wog Design nicht so.....das ist mir zu düster :(
25.10.2003, 17:41 #15
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Kostenlose/Guenstige Modelling Programme -
Das beste ist ganz klar der Milkeshape 3D..
26.10.2003, 17:47 #16
kubaner98[TD]
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??? Gothic 2 Editing ??? -
Oja man kann mods machen.....man braucht ne .mod Datei eine Mod.ini (die auf die .mod verlinkt) und meinen gehackten GothicStarter....
(Modden geht wie bei G1 nur sind Skript Mods zurzeit nicht möglich...)
Gothic2Starter gibts Hier:[Edit Horn0x]nix[/edit]
26.10.2003, 18:01 #17
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
??? Gothic 2 Editing ??? -
Das mit dem Link tut mir leid
[Edit Horn0x]nix[/edit]
vielleicht gehts diesmal....

Das Tool ist höchst inoffiziel.....man muss die Files aus dem Archiv einfach in das G2 Hauptverzeichnis extrahieren
27.10.2003, 17:21 #18
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
??? Gothic 2 Editing ??? -
Jetzt fang ich aber schon zu lachen an....das ist lächerlich......das ist so wie wenn man die G2.exe auf Gothicmod.exe umbenennt.....naja wer den Link hat kanns dort auf jeden fall weiterhin saugen....wer den Link noch nicht hat hat pech gehabt....(wer in haben will muss mir............*zensuriert*---)
28.10.2003, 17:17 #19
kubaner98[TD]
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??? Gothic 2 Editing ??? -
Was glaubt ihr warum es ein Editing Forum gibt.....wer hat da Plex ne Pn geschickt *dochnichtetwaich*
28.10.2003, 17:49 #20
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
??? Gothic 2 Editing ??? -
Das eigentlich nicht...ich hab Plex schon mehrere Male (vor 2, 3 Monaten) darum gebeten...
29.10.2003, 18:17 #21
kubaner98[TD]
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Wir suchen einen Grafiker, Texturier -
Was soll der Texturiere können?? Gescheite neue Texturen oder Welten mit Texturen versehen..??
29.10.2003, 18:21 #22
kubaner98[TD]
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Wir suchen einen Grafiker, Texturier -
Falls du es mitgekriegt hast..fast alle Mod Teams planen ihren mod schon für g2
29.10.2003, 18:33 #23
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Wir suchen einen Grafiker, Texturier -
Ich denke das die Mod Teams guten Kontakt zu Nico pflegen.....
30.10.2003, 17:43 #24
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Wir suchen einen Grafiker, Texturier -
@Gothy
JoWooD hat da überhaupt nichts zu sagen....das haben sie anscheinend PB überlassen...
30.10.2003, 18:13 #25
kubaner98[TD]
Beiträge: 73
Wir suchen einen Grafiker, Texturier -
Glaubs mir....außerdem bin ich sicher das Pb die Skripte hergibt...
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