World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lady Sara Thorn
Seite 1 von 2  1  2 
23.01.2004, 11:31 #1
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
Hallo,

ich habe mich heute meinem neuen Charakter angemeldet und würde gerne Mitglied im Orden des Innos werden.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
23.01.2004, 15:32 #2
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
Danke für die Begrüßung.

>eider sind wir nicht der Orden Innos sondern die Garde Innos.
Bitte um Enschuldigung.

Also im RPG habe ich mich angemeldet.Danke für den Link zur Bürgerwehr.
23.01.2004, 19:05 #3
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
Heyho,

Kanos bat mich noch mal genau zu posten... ich bin durch und durch Kriegerin und möchte in die Garde, als Streiterin Innos.

Freudige Grüße!
25.01.2004, 13:07 #4
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Glückwünsche #2 -
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Ich denke ich werde mich unter Euch wohlfühlen!

Freu mich sehr!

*laechelt sanft*
25.01.2004, 14:17 #5
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Die junge Frau hob den Blick, als Lord André sie ansprach. Mit langen Schritten kam sie auf ihn zu. Das lange goldblonde Haar tanzte bei jeder Bewegung in der kalten Winterluft.

„Ich grüße Euch, Lord André“ Ihre Stimme klang hart, eisern. Schon mit den ersten Worten, spürte man ebenso Loyalität, Stärke und eiserne Disziplin.

„Mein Name ist Lady Sara Thorn und ich trete vor Eurer Angesicht um mich in den Dienst der Garde Innos zu stellen.“

Ein unbeugsamer Wille ruht in ihren Handlungen der Ausdruck in ihrem Schwur für die Gerechtigkeit gefunden hat.
25.01.2004, 14:58 #6
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Rund um Khorinis #15 -
Lady Sara Thorn hörte den gemächlichen Rumpeln der Karren zu. Die Männer (Ferox und die Waffenknechte) stemmten sich hart in den Boden um die Fracht, die für das Mienental bestimmt war, den Weg zu Akils Hof hinaufzuziehen. Die Soldatin bildete die Nachhut und hielt die Augen, von kupferner Farbe wachsam auf. Strahlend war ihr Blick und voller Freunde über ihre Aufnahme in die Garde Innos nach vorne gerichtet. Schnee knirschte unter ihren Stiefeln. Eine goldblonde lange Strähne fällt in ein junges ernstes Gesicht, welches trotz einer langen Narbe, quer durch das Gesicht freundlich erscheint, während die restlichen Haare mit einem abgenutzen Lederband zurückgebunden sind. Ungefähr 170 cm groß, mag diese junge Frau eine imposante Statur aufweisen. Jedoch weder stämmig, noch allzu zierlich, wobei sich unter ihrer sonnengebräunten Haut harte harte Muskeln erahnen lassen.

Bald würden sie Akils Hof erreichen….
25.01.2004, 19:14 #7
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Rund um Khorinis #15 -
Sie waren umziegelt. Der Atem der jungen Soldatin beschleunigte sich, während sie sich fieberhaft umsah… drei… vier… sechs… sieben Piraten! Einer kam direkt auf sie zu. Ihre Muskeln spannten sich, ihr Herz pochte bis zum Hals.

Den Dolch schwer in der Hand liegend erwartete sie ihn. Als ihr ganz in ihrer Nähe war, griff sie ihn an. Der Blick ihrer kuferfarbenen Augen traf ihn. Entschlossenheit lag darin. Er sah, daß sie sich nicht ergeben würde. Nicht freiwillig…. Ihr Kampf glich eher der einer Löwin, wenn auch ruhig und beherrscht…

…doch die Attakken ihres Dolches waren keine Gefahr für Sheron.
27.01.2004, 19:12 #8
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Rund um Khorinis #15 -
Mit einem Schlag wich all ihre Luft aus den Lungen, als Sheron Lady Sara Thron zu Boden schlug. Der Schnee empfing sie sanft, wie die Arme einer Mutter und ob des Schocks, spürte sie den Schmerz des Aufpralls nicht. Schon wollte sie aufstehen, sich erneut den Piraten stellen, als sie Übelkeit verspürte und sie Schwindel erfaßte.

Finsternis umfing sie.

Leblos lag der Körper der Rekrutin im Schnee.
28.01.2004, 20:06 #9
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Rund um Khorinis #15 -
Falscher Thread, Sorry.

Verschoben ins Piratenlager.
29.01.2004, 11:33 #10
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Das Piraten-Lager hinter den Bergen -
Das Gegröhle und Gejöhle der Piraten dröhnte dumpf in den Ohren der jungen Frau. Zwei der Piraten hielten ihre Arme grob auf dem Rücken zusammen, so daß jeder Fluchversuch vergeblich war. Seit dem sie sie in Piratenlager geschleppt hatten, bilde sich förmlich eine Menschentraube sie. Sara spürte die Blicke der Männer unverhohlen auf ihren Körper. Fast hatte sie das Gefühl, daß viele von ihnen niemals eine Frau gesehen hatten. Widerlich. Der Lady wurde spieübel. Erneut wand sie sich in dem Griff, doch vergeblich. Brutal hielt man sie gefangen. Die Männer zerrten sie weiter zum Kapitän der Meute. Ein großer Mann, kräftig, widerlich. Sein lüsterner Blick schien vor keinem Detail ihres Körpers halt zu machen. Für einen Moment schloß sie voller Scham die schönen kupferfarbenen Augen. Doch dann hob sie den Kopf und sprach selbstbewußt mit voller Stimme, so daß jeder in dem Lager sie hörte.

„Mein Name ist Lady Sarah Thorn und ich bin Rekrutin der Garde des Innos. In seinem Namen fordere ich Euch auf mich freizulassen.“

Einige Strähnen des goldblonden Haares hatten sich aus dem Lederband gelöst und fielen ihr nun über die schmalen Schultern.

Während die Lady die Wirkung ihrer Worte beoachtete, kamen ihr die Worte Lord André wieder in den Sinn.

„Eine Frau im Dienst der Paladine? Ja, wenn es eine geben würde, dann sie. Selbstbewusst, gewandt mit dem Worte und sicher auch mit den Waffen, kriegerisch.“
- Lord André –

„Gebt mich frei. Denn ich werde nicht an diesem Ort verweilen, nicht mit Euch essen, nicht mit Euch trinken und mein Körper wird nicht der Eure sein. Gebt mich frei.“

Ihre Worte kamen tief aus ihrem Herzen, gerichtet an letzten Funken Anstand und Ehre, den einer dieser Männer in seinem Leib hatte.

„Gebt mich frei.“

Wind kam auf und fuhr der jungen Frau spielerisch durch das lange goldblonde Haar.
30.01.2004, 13:26 #11
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Das Piraten-Lager hinter den Bergen -
Lady Sara Thron war den Piraten ausgeliefert. Sie hatten die junge Rekrutin der Garde Innos zwar losgelassen, so daß sie sich ihre schmerzenden Arme reiben konnte, doch sobald sie versuchte das Lager zuverlassen trieben die Männer sie mit ihren Waffen wieder ins Lager zurück.

Die junge Frau schluckte schwer, als sie begriff, daß sie eine Gefangene war. Sie hatte Lord André enttäuscht. Bitter enttäuscht. Würde er nach ihr suchen lassen? Nein… sie hatte sie als unfähig und nutzlos erwiesen. Das die Piraten den Milizen auch zahlenmäßig überlegen gewesen waren, drang nicht in ihre Gedanken. Für sie stand fest, daß sie versagt hatte. Die Garde tat recht daran sie zu vergessen.

Sie wandte sich zum Strand.

Eine einzelne Träne ran über ihre Wange, als sie auf ein Knie niederbrach, als würde sie vor einem Schrein beten und in Gedanken zu Innos betete.
31.01.2004, 18:36 #12
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Das Piraten-Lager hinter den Bergen -
Im Piratenlager herrschte helle Aufregung. Eben noch war alles ruhig gewesen und die einzigen lauten Geräusche, kamen von den Männern die sich um die Teile der Beute stritten. Doch einen Moment später durchtrennten Armbrustbolzen die dünne Winterluft.

Ein Angriff.

Sara hörte Schreie, Flüche, Beschimpfungen und dann wieder Schreie.

Das Piratenlager wurde angegriffen. Der Tumult schlug über das ganze Lager über. Männer rannten an ihr vorbei, in Richtung der sirrenden Bolzen.

Sarah riß sich los und wandte sich um… der einizige Weg der nicht versperrt war… war das Meer.

Kalt und grau lag das Meer vor ihr.

Sie zögerte nicht.

Das Wasser war eisig und durchweichte ihre Kleidung. Als sie den Grund unter den Boden verlor umschloß sie die Kälte. Sie wußte nicht, wie lange sie geschwommen war.

Ihre Arme wurden schwerer und schwerer. Sie mußte durchhalten…

...

Viel viel später sieht man einen lebloses Körper einer Frau im Meer treiben...
01.02.2004, 10:43 #13
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Sara spürte, wie eine Hand sie an der Schultern berührte. Noch halb schlafend, mehr Instinkt als Verstand, schnellte ihre Hand hoch und umfasste die Hand, die sich zu wecken ersuchte grob am Handgelenk. „Nein!“, keuchte sie heiser, während sie aufschreckte. Zuerst war alles verschwommen, nur langsam klärte sich die Sicht. Es war kein dreckiger Pirat, der sie festgehalten hatte, um ihrem Körper schlimmes anzutun… Nein… sie war… sie war… in der Kaserne… dies hier war ihr Bett. Es war ein Traum gewesen! Niemand hatte sie entführt und bedroht. Sie hatte nicht versagt! Lord André wurde sie nicht rausschmeißen…

Die Soldatin befreite sanft ihr Handgelenk, nickte dem Paladin zu und verließ dann respektvoll das Zimmer.

Sara Blick wandte sich von der Tür ab. Erst jetzt bemerkte sie, daß noch jemand im Raum war. Jemand? Kein geringerer als… ein Paladin. Die junge Lady erstarrte mitten in der Bewegung. Ihr Atem stockte. Ein junger hochgewachser Mann, von stattlicher Größe, mit dunklen Haaren und blauen Augen.

Es war doch kein Traum. Sie hatte versagt. Und jetzt würde man sie rausschmeissen und bis vor die Tore der Stadt prügeln.

Ruckartig stand sie auf und stellte sie vor ihm auf und nahm Haltung an.

Während sie atmenlos wartete, wurde ihr ganz langsam bewusst, daß sie in einem langen weißen Nachthemd auf Leinen vor einem Paladin salutierte…

Unter dem Stoff zeichneten sich deutlich die Konturen ihres schlanken Körpers ab…
01.02.2004, 11:12 #14
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Die junge Lady drückt sich mit dem Rücken an die Wand, die Knie angezogen, von der Decke fest umwickelt. Voller Ehrfurcht blickte sie den Mann an, seine blauen Augen, das strahlende Wappen Innos auf seiner Rüstung.

Voller Pflichtbewusstsein begann sie sofort seine Fragen zu beantworten.

“Mein Name ist Lady Sara Thorn. Lord André schickte mich als Begleitung für einen Transport zur Burg ins Mienental aus. Doch wir kamen nicht weit und gerieten in einen Hinterhalt. Ich sah, daß meine Kameraden niedergestreckt wurden. Auch ich versagte und mir gelang es nicht die Piraten aufzuhalten. Sie schnappen mich und verschleppten mich. Sie sind wie Wilde, die noch nie eine Frau gesehen haben. Ihr Kapitän heißt Greg, ein widerlicher Kerl. Und Überfälle ja… sie haben diesen Schlag groß gefeiert… ob sie konkret weitere planen weiß ich nicht, doch der Atmospähre nach zu urteilen, wenn ihr erlaubt, mein Herr, dann glaube ich ja.“

Ihre Stimme war ruhig, fast gänzlich ohne Emotion gefärbt. Wenn die Frau was schlimmes erlebt hatte bei den Piraten, dann ließ sie es sich nicht anmerken.

„Sire, wem habe ich meine Rettung zu verdanken. Wer brachte mich hier her? Das letzte woran ich mich erinnere ist, ein Angriff. Ich riß mich los und schwomm ins Meer heraus.“

Mit ehrfurchtsvollen, gesenkten Blick, saß die junge Frau vor ihm.
01.02.2004, 11:48 #15
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Sie ganze Welt schien sich plötzlich zu drehen. Die Worte des Paladins klangen wie aus weiter Ferne zu ihr. Ferox hatte überlebt. Ein Glück! Und ihre Flucht wurde nur durch den Angriff der Paladine ermöglicht. Innos sei Dank!

Dann stutze sie. Sie sollte sie ein paar Tage ausruhen, bevor sie ihren Dienst wieder antrat? Ja, warf man sie denn nicht raus? Sie hatte versagt. So viele Männer waren von den Piraten einfach im Hinterhalt niedergemetzelt worden…

„Kano von Antharia, ich danke Euch für meine Rettung.“ Eine goldblonde Strähne fiel ihr in die Stirn. „Ich fühl mich als hätte ich sehr lange geschlafen. Noch etwas matt, aber besser.“
01.02.2004, 12:18 #16
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
„Ja, mein Herr, ich werde mich ausruhen.“ Sie nickte bestätigend. „Auf bald, Kano von Antharia!“

Die Tür fiel hinter ihm zu. Sara blieb allein zurück. Ihr Kopf sankt auf die Knie und das goldblonde Haar viel herab und berührte den Boden.

Die Garde des Innos. Stolz erfüllte ihre Brust. Kano hatte sie nicht rausgeschmissen, nein er hatte sie gerettet. Die Krieger des Lichts standen zusammen.

Seite an Seite.
01.02.2004, 14:03 #17
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Die Taverne war am frühen Nachmittag nur spärlich besetzt. Lady Sara hatte gehofft hier ein wenig Ablenkung und Ruhe von ihren Gedanken zu finden, doch sie hatte eher das Gefühl als könne ihr jeder an der Stirn ablesen, was passiert war. Rastlos stand sie aus, bezahlte den Wirt und floh fast aus der Taverne. Nur raus… vielleicht zum Hafen…. Frische Luft.

Doch wo hatte sie nur ihre Augen? Der Zusammenstoß mit dem Ritter vor ihr war nicht zu vermeiden. Blindlings fiel sie ihn seine Arme.
01.02.2004, 14:38 #18
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Die Lady brauchte einen Moment um ihre Fassung wiederzufinden. Getan hatte sie sich scheinbar nichts, denn sie stand sicher auf beiden Beinen vor ihm. Ihr Blick senkte sich schamvoll, man konnte sehen, daß ihr die Situation unangenehm war. Als er sich jedoch vorstellte, vergaß sie jeden Scham und nahm Haltung an.

„Nein, bitte entschuldigt mein Verhalten, mein Herr!“ Sie schluckte und biß sich auf die Lippen. „Mein Name ist Lady Sara Thorn. Ich bin Rekrutin in der Garde des Innos.“ Ihre Stimme erstarb vor Ehrfurcht, als ihr Blick auf das Wappen Innos fiel.
01.02.2004, 16:45 #19
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Die Lady nickte.

„Ja, es ist gerade erst einige Wochen her, da Lord André mich zur Rekrutin ernannte.“

Sie sah sich in der Taverne um. Langsam sah sie sich um. Die Taverne füllte sich. Doch jeder Mann mehr im Raum war ihr unangenehm. Am liebsten wäre sie hinaus in die Nacht gerannt. Doch was würde der Ritter dann von ihr denken? Oder konnte er auch ihr Versagen an ihrer Stirn erkennen?
08.02.2004, 12:06 #20
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Am Rande des Marktplatzes in der Unterstadt von Khorinis liegt die Kaserne der Miliz in der die neuen Rekruten der Garde Innos Ausbildung und Unterkunft erfahren. Eine von ihnen ist Lady Sara Thorn. Eine junge Frau, die erst seit kurzem ihren Dienst wieder versieht, überlebte sie jedoch nur knapp einen Piratenüberfall und die daraufhin folgenden Qualen der Entführung.

Seit dem Morgengrauen steht die junge Rekrutin auf halber Stufe der großen Treppe rauf zur Kaserne und hält Wache. Von dort aus kann sie den ganzen Marktplatz überblicken. Ihr langes goldblondes Haar wird sanft im Wind bewegt.
08.02.2004, 13:58 #21
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Die Stadt Khorinis #26 -
Die Lady senkte den Blick ihrer kupferfarbenen Augen, als der Ritter neben sie trat. Nur für einen Augenblick hatte sie gewagt ihn direkt anzuschauen.

„Sir!“. Die junge Rekrutin nach strenge militärische Haltung an.

Atemlos wartete sie, ob er einfach nur weiterging, oder ob er vor ihr stehen bleiben würde.
14.02.2004, 16:31 #22
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Das Sumpflager #20 -
Die Schritte der jungen Lady führen sie nur zögerlich in das Tal in dem das Sumpflager war. Gereist war sie mit einer kleinen Gruppe von Besuchern, aus Khorinis, die den Weg kannten und mit ihren Schwertern von Viehzeugs gesäubert hatten.

Schon von weitem war der Jubel und Lärm des Festes zu hören. Schon bald verstreute sich die kleine Gruppe und die Rekrutin stand allein in der Menge und blickte sich um.

Ihre Augen von kupferner Farbe, ihr Haar von goldgelbem Glanz.
15.02.2004, 09:50 #23
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Das Sumpflager #20 -
Die Sonne kitzelte Sara, als diese die Augen aufschlug. Es war ein schönes Fest gewesen, wenn auch sie nicht wirklich mit gefeiert hatte. Die Angst nach der Entführung durch die Piraten saß tief. Tiefer als sie sich eingestanden hatte. So hatte sie sich mehr im Hintergrund gehalten, wenn nicht sogar versteckt.

Die Lady suchte ihre Sachen zusammen und trat hinaus in die Sonne, welche ihr langes goldblondes Haar zum Leuchten und Funkeln brachte.
15.02.2004, 11:44 #24
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Das Sumpflager #20 -
Tadautz! Eben noch stand die Rekrutin nichtsahnend vor der Hütte im Sumpflager, im nächsten Moment kam so ein Tölpel daher und rannte sie um. Nur zögerlich reichte sie ihm ihre Hand um sich aufhelfen zu lassen. Erst jetzt erkannte sie ihn. Es war Ferox, der mit ihr den Konvoi ins Mienental begleitet hatte, welcher von Piraten überfallen wurde. Als man sie verschleppte, lag er blutend am Boden.

"Wie geht es Dir?"

Die Lady ließ seine Hand los und musterte ihn.
15.02.2004, 14:41 #25
Lady Sara Thorn
Beiträge: 33
Glückwünsche #2 -
Herzlichen Glückwunsch ihr drei: "Typhus, Ferox und Orcdog"
Seite 1 von 2  1  2