World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von epaga47
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 19:28 #1
epaga47
Beiträge: 7
Feuerprüfung - bitte keine Spoiler, nur Hinweise - Feuerprüfung - bitte keine Spoiler, nur Hinweise
Hi!
Ich wollte fragen, ob ihr mir irgendwie ohne Spoiler ein Wink in die richtige Richtung geben könnt für die Feuerprüfungen "Pfad des Gläubigen" und Feuerpfeil-Rune.
Beim Pfad der Gläubigen: Zeichen Innos = seine Statuen? Sein Schwert? Licht? Sonne? Ist davon eins richtig?
Feuerpfeil-Rune: Brauche einen blanken Runenstein, aber kein Zauberer im Kloster, noch Vatras noch der Feuermagier in Khorinis, noch irgendein Alchimist, den ich bisher gefragt hab, wissen was. Irgendwelche Tipps, wo ich nach einem suchen könnte - oder ist das einfach außerhalb meiner Liga(heißt, muss ich dafür ins Minental oder so'n Schwachsinn)? :-)
Danke im Voraus...
epaga47
15.10.2003, 21:55 #2
epaga47
Beiträge: 7
Feuerprüfung - bitte keine Spoiler, nur Hinweise -
Danke, hat wunderbar geklappt, bin jetzt ein richtig großer Feuermagier. :)
15.10.2003, 22:12 #3
epaga47
Beiträge: 7
Bug oder bin ich nur zu ungeduldig? (Verwandlung) - Bug oder bin ich nur zu ungeduldig? (Verwandlung)
Hi...wollte Lucia im Wald von den Banditen retten. Hab' mich also kurzerhand in ein Feuerwaran verwandelt und die Banditen so was von locker platt gemacht, das war schon richtig witzig. Aber wie verwandele ich mich zurück in den Namenlosen? Hab mindestens 5-6 Minuten(würde eher 10 schätzen) gewartet, bin einfach Feuerwaran geblieben. Irgendeine Idee? Ich hatte eigentlich immer gedacht, 5 Minuten oder so, aber vielleicht gibt es ja irgendeine Funktion, die ich nicht kenne.
Ach, und nebenbei: direkt nachdem ich den Spruch angewandt habe, sehe ich für einen GAAANZ kleinen Augenblick den Hafen. Hääh?
Schon mal danke im Voraus!!!
epaga47
16.10.2003, 12:36 #4
epaga47
Beiträge: 7
Bug oder bin ich nur zu ungeduldig? (Verwandlung) -
Danke!
Kann mir jetzt jemand sagen, wo das steht? Oder muss man einfach wie ein Bekloppter auf alle Tasten hauen, bis man Glück hat, Enter zu drücken? Hatte nämlich in die Einstellungen geguckt, stand nirgendwo. Auch in der Anleitung stand nix...oder habe ich einfach was übersehen?
Danke nochmal...wollte nicht den Rest meines Heldenlebens als dummer Feuerwaran durch die Gegend laufen. :)
epaga47
16.10.2003, 12:41 #5
epaga47
Beiträge: 7
Bug oder bin ich nur zu ungeduldig? (Verwandlung) -
:D Ich meinte mit der Frage nicht "wo ist die Enter-Taste", sondern "wo steht, dass ich Enter drücken muss?"
Aber danke für die Hilfbereitschaft. ;)
16.10.2003, 13:23 #6
epaga47
Beiträge: 7
Die besten Geld tricks in Gothic2 OHNE CHEATS !!!!! -
quote:
das verdient nichtma kohl un co... höhöhöh

Naja, aber Bill Gates. :) Schau dir mal diese Webseite an:
http://www.quuxuum.org/~evan/bgnw.html
Da steht unter anderem, dass Bill Gates in den letzten Jahren durchschnittlich rund 225.000$ stündlich verdient. Also, kann man nicht bei Gothic 2 eine Computerfirma eröffnen oder so? ;)
epaga47
16.10.2003, 13:54 #7
epaga47
Beiträge: 7
Bug - schon bekannt? -
Aber der Bug ist doch der: Die eingeschläferte Person steht auf, sobald man anfängt, draufzuhauen, und steht wie ein Blöder da, bis er tot/unbewusst ist. Ich finde, es würde mehr Sinn machen, wenn er auf dem Boden liegen bleibt, während man draufhaut.
epaga47
Seite 1 von 1  1