World of Gothic Archiv > Hilfe
Feuerprüfung - bitte keine Spoiler, nur Hinweise
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 19:28 #1
epaga47
Beiträge: 7
Feuerprüfung - bitte keine Spoiler, nur Hinweise
Hi!
Ich wollte fragen, ob ihr mir irgendwie ohne Spoiler ein Wink in die richtige Richtung geben könnt für die Feuerprüfungen "Pfad des Gläubigen" und Feuerpfeil-Rune.
Beim Pfad der Gläubigen: Zeichen Innos = seine Statuen? Sein Schwert? Licht? Sonne? Ist davon eins richtig?
Feuerpfeil-Rune: Brauche einen blanken Runenstein, aber kein Zauberer im Kloster, noch Vatras noch der Feuermagier in Khorinis, noch irgendein Alchimist, den ich bisher gefragt hab, wissen was. Irgendwelche Tipps, wo ich nach einem suchen könnte - oder ist das einfach außerhalb meiner Liga(heißt, muss ich dafür ins Minental oder so'n Schwachsinn)? :-)
Danke im Voraus...
epaga47
12.10.2003, 19:31 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Zeichen Innos sind Innos Statuen und die toten Novizen.

Den Runenstein findest du am Ende des Weges....;)
12.10.2003, 19:38 #3
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Tote Novizen bei der Feuerprüfung? Glaub du verwechselst da was, Tofu.
Innos Zeichen sind ausschließlich die Statuen auf dem Weg, der von der Taverne aus Richtung Norden führt.
12.10.2003, 19:42 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

und die Waffe innos´ an sich zu bringen dürfte sich bei einem teil der aufgabe auch als hilfreich erweisen :D

edit: greetz für den foren-einstieg @ epaga
12.10.2003, 20:45 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

warum solls auf dem weg nicht ein paar tote novicen geben ? bei mir waren welche, ich glaube 3 stück. eine hiess davon ulf oder so. ;)
sagt ja keiner, dass die schon tot waren, als du hingekommen bist.
12.10.2003, 20:49 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Genau das meinte ich BF Du hast mich gerettet^^, danke ;)

@ Sir Wein: (Der Name ist luschtig) Ja du hast Recht, bin ja nicht so...
15.10.2003, 21:55 #7
epaga47
Beiträge: 7

Danke, hat wunderbar geklappt, bin jetzt ein richtig großer Feuermagier. :)
Seite 1 von 1  1