World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Shapeless
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 17:58 #1
Shapeless
Beiträge: 6
Eure schlimmsten Alpträume - Re: Eure schlimmsten Alpträume
quote:
Zitat von Lord Roman
Sechster Albtraum:
Ich liege im Bett. Plötzlich werde ich leicht und bin an der Decke meines Zimmers. Ich schaue auf meinen Körper hinab! Ich schaue mich in meinem Zimmer um, von oben sieht ads alles so anders aus... naja, danch schwebe ich etwas nach unten, bin plötzlich wieder ich selbst und wache bzw. stehe auf.



Das hört sich für mich nicht nach nem Traum sondern nach einer spontanen OBE (Out of Body Experience) an. Ist ziemlich verbreitet, jedoch bei der Mehrheit der Bevölkerung unbekannt bzw wird verdrängt/für nen Traum gehalten.
28.10.2003, 17:42 #2
Shapeless
Beiträge: 6
Eure schlimmsten Alpträume -
natürlich kann man träume kontrollieren...
28.10.2003, 17:59 #3
Shapeless
Beiträge: 6
Eure schlimmsten Alpträume -
wenn du dir im traum bewusst wirst, dass du träumst, dann kannst den traum vollkommen kontrollieren. nennt sich auch LD (Lucid Dreaming).
28.10.2003, 18:28 #4
Shapeless
Beiträge: 6
Eure schlimmsten Alpträume -
wie selten das ist, ist von person zu person verschieden und hängt auch von der übung ab :)
28.10.2003, 19:20 #5
Shapeless
Beiträge: 6
Eure schlimmsten Alpträume -
Domovoi: Wenn man etwas noch nie erlebt hat und es sich nicht vorstellen kann, heißt das noch lange nicht, dass es nicht geht ;)

zu dem WIE ->google
mag nicht texte schreiben die es schon gibt :)
31.10.2003, 12:49 #6
Shapeless
Beiträge: 6
Gothic, WinXP und Linux -
Hatte auch das Problem. Lag daran, dass die übertaktete CPU nicht genug saft bekam. Hab dann die spannung am core etwas erhöht und alles lief ohne probleme.
Seite 1 von 1  1