World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Allantir
Seite 1 von 1  1 
03.02.2004, 15:31 #1
Allantir
Beiträge: 14
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Allantir
Alter: 21
Skill: Handwerker
Waffe: Dolch
Rüstung: Keine Rüstung
Schlechte Eigenschaften:
manchmal jähzornig
alleine

Gute Eigenschaften:
hilfsbereit
nett
kontaktfreudig

Vorgeschichte:
Allantir lebte schon seit er denken konnte in Kohrinis. Sein Vater war
Schmied. Auch er lernte das Schmieden. Doch seine Mutter starb als er noch ein
Kind war und Allantir kannte nicht einmal ihren Namen. Asgantir, sein Vater
trank immer mehr Wein, weil dieser versuchte die Trauer wegzusaufen. Nachdem
Asgantir besoffen war, schlug er seinen Sohn immer wieder. Manchmal mit der
blossen Faust, manchmal mit einer Peitsche. Allantir bekam mit 16 Jahren fast
täglich Prügel. Doch schon nach den ersten paar male merkte er wann sein Vater
besoffen war. Als Allantir 20 wurde starb sein Vater weil er zu viel getrunken
hatte. Da ihn nun nichts mehr in Khorinis hielt wollte er Abenteuer erleben
und es zog ihn in die grosse Welt hinaus...

E-Mail: Daniel.Egeli@gmx.ch

zugelassen
03.02.2004, 17:38 #2
Allantir
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #15 -
Froh ging Allantir auf der staubigen Strasse. Weg von Kohrinis, weg von seinem früheren Leben. Mitgenommen hatte er nur wenig: einen Dolch, das bisschen Gold das er geerbt hatte und die schönen, seltenen Errinerungen an seine Mutter. Er kannte sie zwar fast nicht, aber früher als sein Vater noch nicht so viel getrunken hatte, da hatte er ihm oft von ihr erzählt. Sie sei wunderbar gewesen. Allantir dachte an schöne Momente in seinem bisherigen Leben. Lange musste er nicht nachdenken. Er hatte nur sehr wenige.
Er schaute wiederauf. Der Wald fing an. Ja, hier hatte er einige seiner wenigen glücklichen Momente verbracht. Immer wenn sein Vater böse war hatte er sich im nahen Wald versteckt. Dann hatte er das getan was alle anderen Jungs auch in seinem Alter getan hatten: spielen. (glaubte er zumindest.) Aber das war Vergangenheit. Nun sollte ein neuer Abschnitt seines Lebens beginnen. Herliche Kühle umgab ihn nun. Die heisse Sommersonne kam nicht so gut durch das dichte Blätterdach.
Irgendwann hörte er das Rauschen eines Baches. Er beschloss dahin zu gehen und dort rast zu machen.
Als er schliesslich den Bach erreichte lies er sich erschöpft nieder. Er stillte seinen Durst und schaute durch das Dach aus Blättern in den Himmel.
Noch 2 Stunden Tageslicht. 'hmmm... soll ich hier meinen Platz zum übernachten errichten? Oder lieber weiter bis zur nächsten Herberge? Hab ich den genug Geld für eine Nacht in einem Gasthaus?' dachte er und kramte sein Geld herraus. Er zählte 23Goldmünzen. 'Nicht sehr viel. Ich sollte lieber hier übernachten.' Er steckte die Münzen wieder ein und beschloss Holz zu suchen gehen. Im nahen Wald würde er bestimmt genug Holz für ein Lagerfeuer finden.
10.03.2004, 20:14 #3
Allantir
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #16 -
Froh ging Allantir auf der staubigen Strasse. Weg von Kohrinis, weg von seinem früheren Leben. Mitgenommen hatte er nur wenig: einen Dolch, das bisschen Gold das er geerbt hatte und die schönen, seltenen Errinerungen an seine Mutter. Er kannte sie zwar fast nicht, aber früher als sein Vater noch nicht so viel getrunken hatte, da hatte er ihm oft von ihr erzählt. Sie sei wunderbar gewesen. Allantir dachte an schöne Momente in seinem bisherigen Leben. Lange musste er nicht nachdenken. Er hatte nur sehr wenige.
Er schaute wiederauf. Der Wald fing an. Ja, hier hatte er einige seiner wenigen glücklichen Momente verbracht. Immer wenn sein Vater böse war hatte er sich im nahen Wald versteckt. Dann hatte er das getan was alle anderen Jungs auch in seinem Alter getan hatten: spielen. (glaubte er zumindest.) Aber das war Vergangenheit. Nun sollte ein neuer Abschnitt seines Lebens beginnen. Herliche Kühle umgab ihn nun. Die heisse Sommersonne kam nicht so gut durch das dichte Blätterdach.
Irgendwann hörte er das Rauschen eines Baches. Er beschloss dahin zu gehen und dort rast zu machen.
Als er schliesslich den Bach erreichte lies er sich erschöpft nieder. Er stillte seinen Durst und schaute durch das Dach aus Blättern in den Himmel.
Noch 2 Stunden Tageslicht. 'hmmm... soll ich hier meinen Platz zum übernachten errichten? Oder lieber weiter bis zur nächsten Herberge? Hab ich den genug Geld für eine Nacht in einem Gasthaus?' dachte er und kramte sein Geld herraus. Er zählte 23 Goldmünzen. 'Nicht sehr viel. Ich sollte lieber hier übernachten.' Er steckte die Münzen wieder ein und beschloss Holz zu suchen gehen. Im nahen Wald würde er bestimmt genug Holz für ein Lagerfeuer finden.

Am nächsten Tag machte er sich auf den Weg. Er wusste noch nicht wohin, doch irgendetwas würde ihm schon einfallen. Vieleicht könnte er beim Grossbauern unterkommen. Er hatte das Gerücht aufgeschnappt, das diese dort noch tüchtige Söldner suchten. Er machte sich auf den Weg.
10.03.2004, 20:44 #4
Allantir
Beiträge: 14
Onars Hof # 17 -
Nach einiger Zeit kam Allantir zum Grossbauern. Er ging zu einem der Söldner und sprach ihn an. "Hey, du! Was muss ich tun um bei den Söldnern aufgenommen zu werden?" Fragend schaute er ihn an.
11.03.2004, 12:13 #5
Allantir
Beiträge: 14
Onars Hof # 17 -
So hat er sich das aber nicht vorgestellt. In die Mienen... Das klang nicht nach Abenteuer oder so etwas, eher nachharter Schufterei und Sklaverei. Er malte sich das aus. Wer ging den freiwillig in die Sklaverei? Aber vieleicht dachte er sich das auch ganz falsch. Es könnte ja ganz gut sein. Zumindest für den Anfang. "Naja, wie isst das denn so in den Mienen? Und kann man den dab da irgendwann ein Söldner werden?" Fragend schaute er den furchterregenden Krieger an.
18.03.2004, 17:51 #6
Allantir
Beiträge: 14
Kann man den Wassermagiern beitreten? -
Man kommt schon in Kapitel 2...
Auch als Gildenloser
man muss nur auf die Kisten links von dem linken Ritter springen und von da gleich ins Haus spirengen... SO gehts :)
18.03.2004, 20:28 #7
Allantir
Beiträge: 14
wat jetzt?? -
Also in den Kommplett lösungen von El Libertador schafft der es auf level 15 bis er den Söldnern beitritt.
Lösungen
18.03.2004, 21:12 #8
Allantir
Beiträge: 14
Söldner oder Miliz???? -
Es gibt weder im G2 noch im dNdR bei der Miliz eine 3'te Milizrüsstung.
Man hat nur:
- Milizrüsstung
- schwere Milizrüsstung
(Aufstieg zum Paladin)
- Ritterrüsstung
- Paladinrüsstung
18.03.2004, 21:22 #9
Allantir
Beiträge: 14
Brauche hilfe als Magier -
Wenn du genug stark bist kannst du die leute von der diebesgilde umhauen. die haben als waffe alle den meisterdegen. Nur leider ziemlich stark.
18.03.2004, 21:28 #10
Allantir
Beiträge: 14
Dr Schwizerclub #3 -
Hoi zämä!
Chunt öpert vom Kanton St.Gallä oder umgäbig?
18.03.2004, 21:42 #11
Allantir
Beiträge: 14
Gothic 1 kaufen? - Gothic 1 kaufen?
Ich hätt ne Frage zum Teil eins.
Ich hab den 2 Teil und dNdR durch.
Soll ich den ersten auch noch kaufen?
Ist der gut oder eher nicht so?
Würde es sich lohnen den zu kaufen,
nachdem ich 2 und addon gezoggt hab?
18.03.2004, 22:00 #12
Allantir
Beiträge: 14
Gilden in Gothic3 -
Ich weiss net, obs hier schon irgendwo steht, doch ich will in g3:

- endlich mal nen reinen Magier spielen der nicht kämpfen kann sondern sich wehren kann mit nur magie! Das ging bisher eigentlich nicht. Desshalb hoffe ich, dass man das nun endlich mal machen könnte.
20.03.2004, 14:19 #13
Allantir
Beiträge: 14
Gothic 1 kaufen? -
So ich hab im Laden Gothic I bestellt. Doch bis ich dass nu zoggn kann mus ich zuerst eine Woche rumgammlern (gerade Zeit um nochmals dNdR durchzuspielen :D)
20.03.2004, 14:47 #14
Allantir
Beiträge: 14
kann mich nimma bewegen?? -
Ja ähnliche Probleme hatte ich auch schon wie z.B. nur geradeaus laufen können sich nicht drehen können oder auch im Angriffsmodus bleiben so das man wenn man nach vorne laufen will schlägt, aber gar net die maustaste gedrückt hält. Das sind halt paar Bugs aus Gothic.

Um die zu beheben musst du (zumindest in dem Fall in dem man nur geradeaus laufen kann) ins Inventar gehen und dann mit der Maus um den Char drehen.
Seite 1 von 1  1