World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Necromancer
Seite 1 von 1  1 
06.03.2004, 17:05 #1
Necromancer
Beiträge: 2
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Necromancer

Alter: 42 Jahre

Beruf: Händler

Waffe: Dolch

Rüstung: Keine Rüstung

Eigenschaften:
Necromancer ist beim Handeln überaus
großzügig, allerdings lässt er sich nicht gerne übers
Ohr hauen! Damit ihm dies nicht passiert, trägt er stets einen Dolch bei sich.

Vorgeschichte:
Necromancer wurde in einem Dorf auf
einer Insel der Westlichen Gefielde geboren. Seine
Mutter lehrte ihn Schriften und Sprachen, sein Vater
war Händler und reiste viel durch das Königreich
Myrthana.

Mit 15 Jahren reiste Necromancer das erste Mal mit
seinem Vater. Und Necromancer war so begeistert, von
der vielfalt Myrthanas, dass er selber ein Händler
werden wollte, der durch das Königreich reist.
Allerdings konnte er diesem noch nicht so früh
nachstreben. An jenem Tage, an dem Necromancers Vater
alleine durch das Land streifte, um einen lukrativen
Handelplatz zu finde, lauerten ihn Räuber auf. Sie
hatten es auf seine Waren abgesehen. Jedoch kam
Necromancers Vater bei diesem brutalen überfall ums
Leben und für Necromancer und seine Mutter brach eine
Welt zusammen.

Sie waren nun auf sich alleine gestellt. Ohne jegliche
Einnahmen, die einst der Vater mit nach Hause brachte,
mussten sie überleben. Letztenendes schafften es die
beiden aber.

Doch schon als Necromancer 37 Jahre alt war, starb
auch seine Mutter. Doch niemand konnte genau sagen,
wie. Necromancer hatte nun keinen mehr, den er 100%ig
vertrauen konnte und ihn hielt auch nichts mehr in
seinem Heimatdorf.

Er beschloss, seinen Kinheitstraum zu erfüllen und in
die Fußstapfen seines Vaters zu treten. So nahm er
alles was, er noch sein eigen nennen durfte und zog
los. Anfangs beachtete man ihn kaum, allerdings wurde
man doch nach und nach aufmerksamer auf ihn. Die Leute
fühlten sich fair behandelt und mochten seinen Humor.
So konnte Necromancer sich eine sichere Geldquelle
sichern.

Eines Tages, als Necromancer an seinem Handelstand
Waren verkaufte, sprach ihn ein anderer Händler an.
Sein Name war Canther und er sagte, er habe schon
vieles über ihn gehört. Canther wollte Necromancer auf
eine entfernte Insel mitnehmen. Und Necromancer wusste
sofort, dass er mitfahren will. Gesagt getan: Zwei
Tage später segelte Necromancer nach Khorinis.

Necromancer hat schon vieles von Khorinis gehört.
Viele Banditen soll es dort geben, der Wald soll
gefährlich sein und von Orks spricht man dort auch.
Canthar erzählte ihm etwas von einer Barriere, die
angeblich gefallen sein soll, doch Necromancer hatte
noch nie etwas gehört und eigentlich interessierte ihn
auch keine Barriere.

In Khorinis angekommen war Necromancer begeistert! Die
Landschaft sah wunderschön aus. Canthar jedoch,
trennte sich von Necromancer. Er meinte, dass er keine
enge Freundschaft mit einem anderen Händler haben
will, da es später sowieso zu Auseinandersetzuingen
kommt. Wenige Tage später hat sich Necromancer bereits
in der Stadt Khorinis eingelebt und kann nun seinen
Beruf nachgehen.

E-Mail-Adresse: necromancerz2@yahoo.de

zugelassen
08.03.2004, 17:33 #2
Necromancer
Beiträge: 2
Rund um Khorinis #16 -
Necromancer kam aus Khorinis und folgte dem Weg und den Schildern. Er hatte sich noch kein Ziel gesetzt, dennoch hörte er, dass die Taverne "Zur toten Harpyie" ein guter Ausgangspunkt war, eine Reise zu starten. Man konnte, so sagte man ihm, dort gut übernachten und gutes Essen bekommen. Der Wirt wär angeblich gegenüber Fremden zwar ein wenig misstrauisch gewesen, das kümmerte Necromancer jedoch nicht sonderlich.

So ging er den Pfad entlang, an einer Felswand und ein paar Bäumen entlang. Es schien ein sonniger Tag zu werden. Das Blut aus der vergangenen Nacht schien langsam seinen Kopf zu verlassen. Er wollte nicht mehr daran denken.

Den Blick auf den Boden gerichtet, fielen ihm einige Pflanzen am Pfadrand auf. Er hat sie schon mal gesehen. Er wusste auch, wo: Als er einst noch in dem Wald bei seiner Heimatstadt unterwegs war. Dort sah er schon einmal diese Pflanzen. Er suchte seltene Kräuter und verlorene Gegenstände, um sie anschließend für ein wenig Gold zu verkaufen. Doch das war einst...

Er versuchte, die Pflanzen vorsichtig der Erde zu entziehen. Gerade die Wurzeln durften nicht beschädigt werden, da er ansonsten die Pflanzen nicht sehr lange hätte aufbewahren können. Er beschädigte die Pflanzen kaum und packte sie in seinen Rucksack. Er erinnerte sich nicht mehr vollständig an die Wirkung dieser Kräuter, allerdings glaubte er, dass es Heilkräuter waren. Vielleicht konnte er damit ein paar Goldstücke verdienen.

An einer Bank setzte sich Necromancer. Er wollte nichts überstürzen und die neue Welt in aller Ruhe erkunden. Er beobachtete die Vögel, lauschte ihren Klängen und blickte in den Himmel.
Seite 1 von 1  1