World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Gabber_Roy
Seite 1 von 1  1 
28.03.2004, 09:22 #1
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - Gabber Roy
Name: Roy
Nickname: Gabber Roy (spricht sich Gabba)
Alter: 24
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz
Aussehen: durchtrainiert

Waffen: ein scharfes Messer
Rüstung: eine leichte Lederrüstung

Eigentschaften (allgemein):

-sehr geschickt und schnell
-ergeizig
-verständnissvoll
-der übliche drang nach macht
-hat einen seltsamen humor
-versucht sich ein bild von anderen zu machen
-besitzt umfangreiches chemisches wissen
-hat immer eine pfeife und papier dabei womit er allerhand gras und kraut sorten zu rauchen probiert

Geschichte:

Roy, oder wie er sich auch slebsat gerne nennt, Gabber Roy, war in seinen Jahren vor der Einweisung Lehrling eines Alchimisten.
Eines Tages stellte er mithilfe von verbotenem magischem Wissen, einen Trank her den er an einem Wolf testete, als der Wolf kurz von seiner Beute abgelenkt war, goß er die Substanz über die Beute.
Die Folge war, dass ein total unberechnender Wolf Khorinis angriff und im oberen Viertel einige Häuser zerstörte.
Daraufhin bekam er eine satte Reperaturrechnung und wurde mitsammt der Rechnung ind die kolonie geworfen.
Er verbrachte dort seine Zeit mit dem herumexperimentieren von Sumpfkraut (er ist ein kiffer), nach dem Fall der Barriere konnte er sich natürlich nicht mehr in Khorinis blicken lassen, deshalb zieht er zurzeit um die gegend der Taverne seine Runden....

Email: black_master666@gmx.net (<-- auch für MSNM)
ICQ: 255589198

zugelassen
28.03.2004, 11:56 #2
Gabber_Roy
Beiträge: 14
S O L J A N K A - Wiese nahe der Taverne
Roy spazierte gerade wie jeden Tag um diese Zeit an der Taverne vorbei, doch heute fiel im eine Wiese, nicht weit ins Blickfeld.
Er dachte nicht lange nach und breitete sich nachdem er kurz nach Scavengern ausschaugehalten hatte auf der Wiese aus und holte seine pfeife raus.
Roy kramte eine Weile in seiner weit verwinkelnden tasche seines umhangs und holte schließlich ein päckchen heraus.
Er öffnete langsam das päckchen in dem mehrere krautsorten zu finden waren ah ja, das ist genau die richtige sorte, feuernessel!, er holte eine längliche pflanze heraus und zermalte sie in einer schale.
Kurz darauf tat er den tabak in seine pfeife und steckte sie an, er tat den ersten zug und lehnte sich gelockert zurück und ließ es sich in der sonne gutgehn.
28.03.2004, 12:05 #3
Gabber_Roy
Beiträge: 14
S O L J A N K A -
ooc - uups werd den post nochmal richtig setzen!
28.03.2004, 12:06 #4
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
Roy spazierte gerade wie jeden Tag um diese Zeit an der Taverne vorbei, doch heute fiel im eine Wiese, nicht weit ins Blickfeld.
Er dachte nicht lange nach und breitete sich nachdem er kurz nach Scavengern ausschaugehalten hatte auf der Wiese aus und holte seine pfeife raus.
Roy kramte eine Weile in seiner weit verwinkelnden tasche seines umhangs und holte schließlich ein päckchen heraus.
Er öffnete langsam das päckchen in dem mehrere krautsorten zu finden waren ah ja, das ist genau die richtige sorte, feuernessel!, er holte eine längliche pflanze heraus und zermalte sie in einer schale.
Kurz darauf tat er den tabak in seine pfeife und steckte sie an, er tat den ersten zug und lehnte sich gelockert zurück und ließ es sich in der sonne gutgehn.
28.03.2004, 14:40 #5
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
Roy hatte an diesem sonnigen tag schon einiges weggeraucht und griff wieder in seine tiefe tasche, doch zu seiner verwunderung war sie leer! oh nein!, ich habs wohl etwas übertrieben, ich muss mir wohl kurz neues gras beschaffen gehn........ ah zum glück kann ich dort hinten ein kleines wäldchen erspähn!, Roy stand auf und steckte seine pfeife in den mund um noch kurz den letzten tabak zu verrauchen.
dann machte er sich auf den weg ins wäldchen.
er betrat den wald und trampelte einige äste lauthals nieder und verpesstete die frische waldluft mit einer rauchfahne die er hintersich herzog.
schließlich kam er zu einer kleinen lichtung ahh, hier lässt sich doch einiges finden , er bückte sich und las einige pflanzen auf, die er in seiner tasche verstaute.
Als er wieder aufschaute konnte er eine gestalt im gestrüp erkennen und lief auf diese gut gelaunt zu.
als roy vor ihm stand, tappte er ihm auf die schulter nahm seine pfeife aus dem mund hallo, wenn es mir gestattet ist zu fragen, was verschlägt jemanden wie euch in diese gegend?
28.03.2004, 15:02 #6
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
roy schaute sich den mann nochmal genau an und irgendwie schien er ihm sympatisch nun ich gabber roy, ich hab jetzt bock auf gabber.., kaum hatter er ausgesprochen kramte er wieder ins seiner manteltasche umher und holte ein päckchen tabak heraus, welches er in seine pfeife schüttete und entzündete.
ich kommer von weither, vom festland wenn mans genau nimmt und dieser alte mantel ist fast alles was ich mit mir trage, außer .... etwas ööööhm genussmittel!, bei dem wort versuchte sich roy zu rechtfertigen und holte einen tiefen zug aus seiner pfeife nunja ich lebe übrigens vom verkauf von tabak sorten, die ich selbst herstelle! ....
28.03.2004, 18:18 #7
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
nun ein lager hört sich nicht schlecht an, lasst es uns mal aufsuchen., roy legte noch ein paar sumpfkräuter in einen umschlag und steckte ihn sich in die tasche. Dann setze er sich auf einen hohen stein und wartete auf eine reaktion von norticus ab...
28.03.2004, 21:32 #8
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
Roy folgte norticus durch den wald bis sie schließlich an einen dunklen lagerplatz kamen.
kaaum angekommen entschwand norticus schon wieder in die wälder da er anscheinend etwas vergessen hatte, so nutzte roy die zeit um sich zu entspannen so, jetzt erstmal einen ordentlich einen durchziehn, wo hab ich denn mein zeug, er kramt etwas in seinem mantel herum und holt einen großen bong heraus, giebt etwas tabak hinein und entzündet ihn.
roy verbringt die zeit während norticus weg ist um sich genüßlich die zeit zu vertreiben.
nach kürzester zeit ist das gebiet um das lager von rauch umhüllt was praktischerweise tiere fernhält..
29.03.2004, 19:41 #9
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
roy bemerkte das nun auch norticus in dem ganzen rauch erschienen war, siehst nicht grade guuud aus. hier zieh mal!, er hielt ihm seine pfeife hin und grinste dabei noch breiter als vorher, das bläst dir die sorgen erstmal weg, .... naja zumindest bis morgen.., roy streckte seine hand mit der pfeife weit rüber zu norticus, er selbst schien für heute genug zu haben..
29.03.2004, 19:56 #10
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
bei dieser antwort versetzte er sich in kopfzerbrechen, denn er hatte ungleich ihm komplett andere ziele, tja so kann es wohl gehn dachte er sich und lehnte sich zurück nacht dann auch , er machte noch seine pfeife aus und schlief dann nach kurzer zeit im sitzen ein..
30.03.2004, 17:41 #11
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
es war schon mittag als roy endlich aufwachte, bemühlich atmete er frische luft ein undzog sich, da er auf dem rücken lag, nach oben.
er musste wohl beim schlafen umgefallen sein..
hmm? wo ist den norticus??, roy bemerkte das etwas nicht normal war und fand neben sich einen brief der von norticus zu stammen schien, roy las den brief interrissiert durch und stellte fest dass norticus nun aufgebrochen war um einen weg ins kloster zu finden, er wollte sich in den dienst adanos stellen.
Roy setzte sich nach dem erstmal hin und drehte sich einen stängel.
tja scheint so als wär ich hier erstmals allein, dann mach ichs mir mal gemütlich. roy steckte sich denstängel in den mund und zündete ihn an, dann lehnte er sich an einen baum und sah in den klaren himmel der hell glühte...
01.04.2004, 20:10 #12
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
roy, hatte allmählich genug die ganze zeit in diesem trostlosem lager rumzuhängen, er holte eine flasche wein aus seinem rucksack und verließ das lager in nördlicher richtung.
er wollte nun endlich was erleben und die gegend etwas erkunden, wer weiß, vielleicht würde er ja etwas nützliches finden..

einige minuten darauf kam roy am waldrand nahe der taverne an und folgte dem weg an der taverne vorbei in richtung stadt...
02.04.2004, 14:24 #13
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
"Hallo mein Freund" sprach Norticus "Dich habe ich gesucht ich bräcuhte noch ein paar kleine Dinge."
"Was benötigst du denn?" fragte Roy.
"Also da wäre 4 Sumpfkrautstengel, eine Feuernessel und einen Dunkelpilz. Hast du sowas gerade bei dir?"
roy schaute in seiner manteltasche nach und holte ein kleines paket heraus.
er öffnete es und holte alle pflanzen wie bestellt heraus, er tat alles in ein kleines päckchen und übergab es norticus.
"so hier hast du!, aber nicht alles auf einmal wegrauchen., ich geb es dir für lau, da ich noch keine preise aufgestellt habe"
roy tat das paket wieder in seine jacke und gab norticus noch zum abschied die hand "also ich muss wieder und du hast bestimmt auch zu tun, man sieht sich dann, alles gute"..
05.04.2004, 13:52 #14
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Rund um Khorinis #17 -
roy hatte nach der begegnung mit norticus nicht mehr viel zu tun, also stellte er in der zwischenzeit feste preise für seine kräuter auf.
"sooo das hätten wir ja dann erledigt", er war noch recht angestrengt von der ausgeglichenheit seiner preise.
"das müsste so passen, hmmm ich sollte bei gelegenheit mal in den wald gehn und mir neue kräuter besorgen", roy verspürte auf dem weg zum wald starke essenslüste und eilte durch den wald mit hungrigem magen...
"verdammt, gibt es denn hier keine beeren?", doch plötzlich konnte roy den duft von frischem angemachtem essen vernehmen und entschloss sich disem zu folgen.
am ort der düfte angekommen sah er eine person auf dem boden kauernd und auf das essen starrend, "verzeit mir der herr, aber eure suppe richt nicht schlecht, hättet ihr etwas dagegen wenn ich mich dazugeselle?"...
Seite 1 von 1  1