World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Morbid God
Seite 1 von 2  1  2 
22.10.2003, 17:15 #1
Morbid God
Beiträge: 36
Die übrigen Minecrawler-Eier - Die übrigen Minecrawler-Eier
Nachdem man bei Cor Kalom 4 von den 8 Minecrawlereiern abgegeben hat,
sind noch 4 Stück übrig (irgendwie logisch ^^),
die im inventar nur nutzlos liegen.
Kann es sein, dass man die trotzdem gebrauchen kann?
Zum Bespiel nen Trank draus brauen?
31.10.2003, 20:03 #2
Morbid God
Beiträge: 36
Die übrigen Minecrawler-Eier -
Stimmt waren nur 7 eier .
Ich frag deshalb weil ich ein insert-cheat gefunden hab:
itfo_potion_elixier_egg
21.11.2003, 19:45 #3
Morbid God
Beiträge: 36
Gothic 2 - Startprobleme - Gothic 2 - Startprobleme
Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem:
Ich habe Gothic installiert und wollte es, dann
starten. Zu allerst hatte es lange gebraucht um ins Hauptmenü zu gelangen (ca. 2 min.) und als ich dann ein neues Spiel beginnen wollte benötigte wieder immens viel Zeit (ca. 5 min.).
Dann kam das Video und schließlich die Sequenz in Xardas' Turm.
Doch schon 1 Sekunde später friert das Spiel ein und reagiert nicht mehr. So komme ich nicht in den Genuss von G 2.
Was soll ich tun? An Grafik-details oder ähnlichem kann es ja nicht liegen, oder doch?
Mein System:
- Win XP home
- 1,8 Ghz P4
- 256 SDRam
- Geforce 3 ti 300
22.11.2003, 13:29 #4
Morbid God
Beiträge: 36
Gothic 2 - Startprobleme -
so, neuster treiber hab ich jetzt un konnte anfangen G2 zu spielen,
aber selbst auf den schlechtesten Grafikeinstellungen un 80 sichtweite ruckelt das spiel!
26.11.2003, 15:48 #5
Morbid God
Beiträge: 36
Wo kann ich Orks finden ?? -
Es gbt 2 einfache Möglichkeiten:
1. Lerne bei Bosper Felle abziehn un gehe dann zu seinem ehemaligen
Lehrling, mit ihm kannst du auf jagd gehen. Nach einer weile(ich glaub nach dem er das Wolfrudel erledigt hat) fragt er dich ob du weiter wilst, bejahe diese frage. nun erledigt ihr einen Schattenläufer und danach trefft ihr auf einen Ork-Späher.
Tötet ihn und nimm seine Waffe mit und die musst du nur noch beim Schmied abgeben.
2. Laufe aus dem Osttor raus und halte dich links. Du kommst auf eine große Fläche mit moleräten und riesenratten. lauf ganz nach hinten und dann rechts, so gelangst du an eine höhle. Ziemlich nahe am eingang befindet sich eine leichte ork-axt und in der höhle gibt es ein paar herumtreiber.
26.11.2003, 15:59 #6
Morbid God
Beiträge: 36
Wo kann ich Orks finden ?? -
@ convex

ne stimmt nicht, man kann 'Felle abziehen' auch lernen, ohne bei Bosper eingestellt zu werden.
Außerdem wie will man sonst bei ihm als lehrling anfangen,
da man Wolfsfelle benötigt.

Dea[th]master:

Ich würde die jagd-methode wählen,
da man so leicht an exp kommt.
03.12.2003, 14:27 #7
Morbid God
Beiträge: 36
Waffenschaden - Waffenschaden
Ich ziehe mit nem schweren Ast genauso viel ab, wie mit nem Piratensäbel und zwar 5 Hitpoints (gemessen bei einer Stadtwache, die in der Kaserne Einhand trainiert).
Ist das normal oder ein Bug? Ich habe version 1.28 also die nicht gepatchte.
03.12.2003, 14:36 #8
Morbid God
Beiträge: 36
Waffenschaden -
Ist ds denn im Patch überhaupt mitinbegirffen?
Ich mein wenn im patch keine Korrektur für dieses Problem ist, muss ich trotzdem ein neuses spiel starten.
03.12.2003, 15:11 #9
Morbid God
Beiträge: 36
Waffenschaden -
Danke, du hast mir echt geholfen.
Ich Depp hab daran noch garnicht gedacht.

so, das hab ich gefunden. Eins davon muss es doch sein :

1.Verbesserte Schadensberechnung bei stumpfen und scharfen Waffen.

2.Diverse Verbesserungen des Tunings. (Werte von Gegenständen, Waffenwerte, Schaden, Erfahrungspunkte)



Muss man von 1.28 > 1.29 auch ein neues spiel beginnen?
ich glaub ich hab mal was anderes gelesen. Hoffe ich auf jeden fall.
03.12.2003, 15:24 #10
Morbid God
Beiträge: 36
Waffenschaden -
Echt, 5 ist Mindestschaden ?
Dann ist mein Chrakter ja noch total schwach,...verdammt.
Okay, un was ist mit dem 1.29er Patch muss man dafür en neues Spiel anfangen?
04.12.2003, 14:36 #11
Morbid God
Beiträge: 36
Waffenschaden -
Ich hab im moment 30 %
Na ja, ich hab sowieso noch 15 LP übrig, die setz ich dann auf stärke
20.12.2003, 17:38 #12
Morbid God
Beiträge: 36
+15 Dex Amulett wo ? - +15 Dex Amulett wo ?
Ich hab auf www.mondgesaenge.de gelesen, dass man 'unter einem baum'
in der Nähe von Xardas' Turm ein Geschicklichkeitsamulett fndet.
Doch wo genau ist dieser Baum?
Gibt es das Amulett nur in einer bestimmten Version?
Ich bin bei der Miliz, muss man Pala sein?
Nee, oder? Sonst wird da nicht stehen ab Kap. 2
20.12.2003, 17:52 #13
Morbid God
Beiträge: 36
+15 Dex Amulett wo ? -
Ich war da schon und hab wder eine Kiste noch ein Amulett gefunden.
Trotzdem danke ich schau einfach noch mal nach.
21.12.2003, 16:31 #14
Morbid God
Beiträge: 36
Frisur [die 2te] -
Ich würde es auch beim Zopf belassen.
Aber mich nervt es, dass die Haare alle so strack sind und niemand langes im Wind wehendes Haar hat.
22.12.2003, 09:56 #15
Morbid God
Beiträge: 36
Wie viel LP bei Einhand ? - Wie viel LP bei Einhand ?
Ich wollte fragen ab wie viel % es beim Einhandtraining 10 LP kostet um seine Fertigkeiten um 5 % zu steigern.
Ich hab immer bei Wulfgar trainiert und das war bei 30% schon ein Verhältinis von 1/2 (also 5%/10LP.
Später bin ich zu Cord gegangen (ich hatte glaub ich 52 %) und musste nur 5 LP für 5% ausgegeben.
Das konnt ich zweimal machen bis ich ein skill von 62% hatte.

Also is das jetzt ein Bug, dass ich bei dem einen 10 Lp zahlen muss ab 30 und bei dem anderen erst ab 60 ?
22.12.2003, 09:58 #16
Morbid God
Beiträge: 36
+15 Dex Amulett wo ? -
Das Amulett hab ich gefunden, aber die Kisten noch nicht.
Aber die sind mir jetzt egal, ist bestimmt nichts tolles drin.
22.12.2003, 10:07 #17
Morbid God
Beiträge: 36
Wie viel LP bei Einhand ? -
Ah, ich denke ich hab's verstanden. Ich hab nicht draufgeachtet ob meine 2H fertigkeiten auch steigen. Danke
27.12.2003, 18:56 #18
Morbid God
Beiträge: 36
Kapitel 2. PANIK -
Wenn du dich der Miliz angeschlossen hast bekommst du eine neue Rüstung erst in der Burg im Minental.
Du musst den Ring von Constantino, dem Alchemist, klauen.
Der Ring befindet sich in seiner Truhe.
01.01.2004, 16:13 #19
Morbid God
Beiträge: 36
wo ist der heilige pfeil? - wo ist der heilige pfeil?
Ich wollte fragen wo der tote paladin ist, der die rune 'heiliger Pfeil' hat. Ich habe version 1.28
01.01.2004, 16:15 #20
Morbid God
Beiträge: 36
wo ist der heilige pfeil? -
Der hatte bei mir nur 'Heiliges Licht' dabei.
01.01.2004, 16:27 #21
Morbid God
Beiträge: 36
wo ist der heilige pfeil? -
Ich hab bei mondgesänge nachgeschaut, da wird zwischen 'dem totem Paladin am Pass in Khorinis'(der den heiligen pfeil und heiliges Licht hat) und 'dem totem Paladin am Pass im Minental' (der nur heiliges licht hat) unterschieden.
Also, wo befindet sich jetzt der in Khorinis?
03.01.2004, 13:56 #22
Morbid God
Beiträge: 36
Frage zu: Bilgot, Hosh-pak und schatullen - Frage zu: Bilgot, Hosh-pak und schatullen
1. Nachdem man bilgot zum pass gebracht hat, kann man ihn dann töten
oder ist der nachher noch für ein quest wichtig?

2.Kann man Hosh-pak(oder ähnlich), den Ork-schamanen schon in Kapitel 2 töten?

3. Kann man Schatullen irgendwie öffnen?
03.01.2004, 14:04 #23
Morbid God
Beiträge: 36
Frage zu: Bilgot, Hosh-pak und schatullen -
Danke.
Ich habe Bilgot getötet, weil der nach ein paar Schritten sowieso von alleine tot umfällt. Das passiert aber nur, wenn der Held Bilgot
ein bisschen früher anspricht(wo der tote Pala lag), als unmittelbar vor dem eingang zum pass.
03.01.2004, 18:07 #24
Morbid God
Beiträge: 36
Patch 1.29 - Patch 1.29
Ich hab immernoch version 1.28 und will die bugs beseitigen.
Da ich aber kein neues Spiel anfangen will, wollte ich den 1.29er
draufmachen. Bei dem hab ich noch nicht gelesen, dass die alten Saves unbrauchbar werden. Stimmt das oder gibt es noch andere Risiken(hört sich an wie ein Medikament ^^)?
03.01.2004, 18:14 #25
Morbid God
Beiträge: 36
In Extremo In G3 -
Ja, es war schon bekannt.
Hoffentlich kein lIed von der aktuellen CD.
Die '7' gefällt mir net so sehr wie die älteren, zu NdH-lastig.
Seite 1 von 2  1  2