World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Squall_XX
Seite 1 von 1  1 
26.10.2003, 19:58 #1
Squall_XX
Beiträge: 18
Ultimatives Savegame -
Hat der Nachtwanderer gecheatet??
26.10.2003, 20:12 #2
Squall_XX
Beiträge: 18
"Alte Paladinrüssi"......wie kriegt man die?? - "Alte Paladinrüssi"......wie kriegt man die??
Sers leute kann mir einer sagen wie man die alte Paladinrüssi kriegtconfused:

Weil ich hab mal mit nem cheat geguckt welche die beste rüssi und waffe ect. is und habs da gsehn.....

postet plzz:D
26.10.2003, 20:22 #3
Squall_XX
Beiträge: 18
"Alte Paladinrüssi"......wie kriegt man die?? - nene.....
ich mein nicht die rüstung die z.B. Lord hagen oda so trägt sondern eine die von der form genauso aussieht aba so hmmm kp verschimmelte grüne flecken hat....oda so....die hat z.B. der eine skellet Lord Alcol (oda wie auch immer der heißt an (hinter Onars hoff auf dem friedhof in so ner kappele).....wenns einer weiß bidde schreiben
26.10.2003, 20:27 #4
Squall_XX
Beiträge: 18
"Alte Paladinrüssi"......wie kriegt man die?? -
ja des mim insert befehl weiß ich ja auch ...aba gibts da keinen "legalen" weg für??
26.10.2003, 20:30 #5
Squall_XX
Beiträge: 18
"Alte Paladinrüssi"......wie kriegt man die?? -
und die wertä der rüssi sehn übrigens so aus



100
100
65
100
26.10.2003, 20:33 #6
Squall_XX
Beiträge: 18
"Alte Paladinrüssi"......wie kriegt man die?? -
son sche**

naja egal thx 4 posting/helping me:D
27.10.2003, 11:35 #7
Squall_XX
Beiträge: 18
performance=Qualität.....? - performance=Qualität.....?
Sers leute

weiss einer gute einstellungen (grafik ,video) mit gute performance und qualität?
27.10.2003, 11:53 #8
Squall_XX
Beiträge: 18
performance=Qualität.....? - ja schon klar aber....
zur info hab n :
2,53 gh
GeForce 4 4200
256ddr-ram

aba ich mein eher ;gibts da kein patch oda so dass man bessere performance hat oda so???
27.10.2003, 12:07 #9
Squall_XX
Beiträge: 18
beste rune??? - beste rune???
was is eigentlich die beste Rune ??; Deathball???
27.10.2003, 15:04 #10
Squall_XX
Beiträge: 18
performance=Qualität.....? -
was is eigentlich der unterschied zwischen :
Objekt Sichtweite und
Sichtweite

oda besser gesagt was ist Obj. Sichtweite??
27.10.2003, 15:16 #11
Squall_XX
Beiträge: 18
"Alte Paladinrüssi"......wie kriegt man die?? - Re: @ squall@chris2k:
quote:
Zitat von neotheny
netter avatar. alle beide :D

(sry 4 spam)



:D thxx^^


....
quote:
Es gibt einen der sie hat ...

...natürlich is aba kein andrer weg....also kein "legaler"....is ja genausovil wert wie der insert befehl.....
27.10.2003, 15:50 #12
Squall_XX
Beiträge: 18
Weiss einer um was es sich bei den höhlen handelt ? - Weiss einer um was es sich bei den höhlen handelt ?
Weiss einer um was es sich bei den höhlen handelt ;ausser dass sie für DJ für die dracheneisuche nützlich sind......?

27.10.2003, 16:05 #13
Squall_XX
Beiträge: 18
Weiss einer um was es sich bei den höhlen handelt ? -
quote:
Don-Esteban: Bei den Höhlen handelt es sich entweder um natürliche Auswaschungen lockeren Felsgeteins durch Erosion oder um künstlich geschaffene Hohlräume zu Unterkunfts- oder Lagerungszwecken

wir wollen hier ja nich klugschei*en....du weißt scho was gemeint ist "G"
27.10.2003, 16:06 #14
Squall_XX
Beiträge: 18
Ultimatives Savegame -
bei wemm bekommt man denn so viel srg. begebracht???
27.10.2003, 16:41 #15
Squall_XX
Beiträge: 18
Weiss einer um was es sich bei den höhlen handelt ? -
ne eigentlich hab ich da nur eine höhle gemeint sry dass ichs nett gleich erwähnt hab ......ich meine die höhle mim hlozgitter und demm zahn rad die ist glaub so leicht Nord östlich (glaub ich) da is son riesen(zahn)rad da weiß ich halt nix damit anzufangen da wollt ich die community fragen...:)
27.10.2003, 16:55 #16
Squall_XX
Beiträge: 18
performance=Qualität.....? -
quote:
Zitat von Schlächter
sich so viele Leute zig-Gigaherz-Prozessoren und Top-Grafikkarten anschaffen und dann an so essenziellen Dingen wie Speicher sparen...
das problem ist des das ich ein kommplettsystem gekauft hab.....und leider noch nie Zeit und vorallem geld gehabt hab mir neuen speicher zu holen weiss du eveuell wo man günstigen speicher billig kriegt....?
28.10.2003, 17:58 #17
Squall_XX
Beiträge: 18
Minental - Status der Minen herausfinden -
du muss jz noch marcus finden ; der hat sich in einer höhle hinter ner hütte verstekt,Süd Westlich von der Burg...:)
28.10.2003, 18:32 #18
Squall_XX
Beiträge: 18
performance=Qualität.....? -
quote:
und kauf dir lieber 2 kleinere als einen größeren....


warum was is dabei anders??
Seite 1 von 1  1