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31.10.2003, 17:08 #1
LoR
Beiträge: 8
Magisch Laufen ^^ - Magisch Laufen ^^
Halli Hallo,
also ich fass es kurz. Kann mir jemand sagen wie ich dem Helden diese Gangart verpasssen kann wie es die Magier haben? Also dieses Hand überkreuzen und Weise laufen . Kann man das überhaupt irgend wo beienflussen? Also ich würd mich freun wenn ihr mir sagen könntet wie ich es anstelle. Das würde mich nämlich zum nochmaligen Durchzoggen bringen :D.
Ich bedanke mich schon im Vorraus...
31.10.2003, 18:21 #2
LoR
Beiträge: 8
Magisch Laufen ^^ - buhuhuhhähä
Es geht nicht!!
Also ich hab erst den Marvin Mode aktiviert, dann die Konsole geöffnet, und "Humans_Mage.mds" eingegeben. Muss da noch was rein oder fehlt mir diese Datei oder was auch immer?

p.s. Ich bin überrascht wie schnell gepostet wurde In manch andere Foren ging das nicht im geringsten so schnell ;)
01.11.2003, 11:22 #3
LoR
Beiträge: 8
Magisch Laufen ^^ - MUHA!!!
Danke allen!!!!
Boah was fürn Flair da auf kommt!!!:D
01.11.2003, 22:57 #4
LoR
Beiträge: 8
Wo Humans_Mage.mds Datei in G2/DNdR ? - Wo Humans_Mage.mds Datei in G2/DNdR ?
Halli Hallo,
Ich versuche mich kurz zufassen, ich würde gerne die Humans_Mage.mds Datei aus GothicII durch die alte aus GothicI ersetzen. Also ging ich ans Werk, ich extrahierte die Datei (G1) in einen Backup Ordner(man kann ja nie wissen:D ) die neue Datei (also die aus G2) fand ich im Ordner "Gothic2/_work/Data/Anims/mds_overlay" also ersetzte ich sie durch die alte (G1). Also mit voller Hoffnung startete ich G2 und gab den Befehl ein (danke PcTuner), doch es war immer noch die alte Animation. Dann kam mir ja in den Sinn wenn die alte Datei ja in einer VDF war müsste die neu ja auch in so einer drin sein (Tatsache: Gleiche Engine). Also erstmal nen Viewer/Extrakter besorgt und gesucht doch da fand ich nur "Humans_Mage.mdh, Humans_Mage.msb, Humans_Mage-S_WALKL.man, Humans_Mage-T_WALK_2_WALK.man" und die "Humans_Mage-T_WALKL_2_WALK.man" Dateien. Also muss ich da was umbennen oder soll ich da einfach die Datei reinhauen??
02.11.2003, 00:18 #5
LoR
Beiträge: 8
Wo Humans_Mage.mds Datei in G2/DNdR ? - mäh!!!
Also soweit ich weiss müsste des im system ordner von G2 sein.
02.11.2003, 00:19 #6
LoR
Beiträge: 8
Wo Humans_Mage.mds Datei in G2/DNdR ? - Also...
...diese Magierlaufanimation (Händeüberkreuzen) ist neu wenn man die aus G1 und G2 vergleicht
02.11.2003, 16:12 #7
LoR
Beiträge: 8
Wo Humans_Mage.mds Datei in G2/DNdR ? - lol
Wie ich sehe hat keiner ne Antwort darauf, daher Frag ich mal nach ne Alterbative:
Kann ich in der Konsole angeben welche .mds Datei aufgerufen wird, halt im welchen Ordner sie ist und so???

BITTE JA BITTE JA
03.11.2003, 14:15 #8
LoR
Beiträge: 8
Wo Humans_Mage.mds Datei in G2/DNdR ? - aha...
das mit VDF-Daten hab ich mir scho gedacht ich hab auch versucht eine "neue" Anims.vdf zu machen in dem ich die aus der Orig. extrahiere und neue erstellle in der die orig. drin sind und die G1 HUmans_Mage.mds Datei. Will irgendwie nichts funzen. Das mit der Unbennanten Datei hab ich gemacht aber es stürzt ab, sucht und findet nicht die Hum_Body_Naked0.asc Datei, scheint eine G1 Datei zu sein.
Danke für die Anregung(wer mir nie in den Sinn gekommen) ich versuchs weiter indem ich die Hum_Bo... Datei irgendwie einbringe.
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